Neue Regeln für das Medical Center
- Bendyberry
- Geschlossen
-
-
Einige Regeln verstehe ich und kann sie auch nachvollziehen, aber /me als Regel bzw. Pflicht einführen?
-
Einige Regeln verstehe ich und kann sie auch nachvollziehen, aber /me als Regel bzw. Pflicht einführen?
Ich glaub er meint damit das einfach mehr Leute PassivRP bzw. MedicRP per /me machen.
-
Mit /me soll das RP allgemein gefördert werden, denn die Sanis nutzen es sogut wie garnicht.
Sie fahren zum Unfallort, hauen ggf. eine Bandage in die Person und dann wird diese mit dem Defi stabilisiert. Im Anschluss auf die Trage geworfen und im Krankenhaus abgelegt. -> Das ist der derzeitige Ablauf. Man soll z.B Sachen einbinden wie /me legt Zugang ; /me misst Blutdruck.
-
Verständlich, wusste nur nicht, dass man dies bei einem Regelvorschlag hinzufügt. Außerdem finde ich, dass das eigene RP nicht durch Regeln oder Pflichten beeinflusst werden sollte. Solange man dem Patienten alles erklärt, den Hintergrund zu dieser Tätigkeit nennt und es eventuell durch Bewegungen und Gestik gut imitiert braucht man dies nicht alles im Chat erwähnen. Wie gesagt, meine Meinung.
MfG,
Bernd Fett.
-
Mit /me soll das RP allgemein gefördert werden, denn die Sanis nutzen es sogut wie garnicht.
Sie fahren zum Unfallort, hauen ggf. eine Bandage in die Person und dann wird diese mit dem Defi stabilisiert. Im Anschluss auf die Trage geworfen und im Krankenhaus abgelegt. -> Das ist der derzeitige Ablauf. Man soll z.B Sachen einbinden wie /me legt Zugang ; /me misst Blutdruck.
Dann sollen die Medics mehr Verantwortung kriegen können, gibt ihnen mehr Funktionen. Zum Beispiel Abhänigkeiten behandeln, Notfallseelsorge machen (sehe ich als Polizist leider viel zu selten und wünsche mir sowas) ggf. Für verschiedene Situationen verschiedene Lehrkurse anbieten (Personen die im Wasser erktrinken einfach einen Taucher einstezten oder so.
Das Problem ist nicht das sie es nicht können sondern, das manche es einfach nicht wollen.
-
Joey
Hat das Thema geschlossen. -