Guten Abend Arti ,
Wir haben uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich für deine Einweisung bei deiner Direktionsleitung.
MfG. Bendy Rumpel - Commander der D1
I. A. der Polizeihauptverhaltung & der Direktionsleitung der D1
Guten Abend Arti ,
Wir haben uns entschieden deine Bewerbung anzunehmen.
Melde dich für deine Einweisung bei deiner Direktionsleitung.
MfG. Bendy Rumpel - Commander der D1
I. A. der Polizeihauptverhaltung & der Direktionsleitung der D1
Gewichtsystem muss nicht sein, würde bevorzugen das man bspw. Maximal 2 Langwaffen und 2 Kurzwaffen (Taser ausgeschlossen) bei sich haben kann.
Beförderung
Name der beförderten Person: Kaseki Domo
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Name des Ausführenden: Manhato Takahashi
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.01.2024 22:30 Uhr
Grund: Aktiv, Aufgaben erledigt und war schon Lange als Gakusha unterwegs
Nein
Geht wieder, war ein Client Side problem
1. Beschreibung:
Wenn ich T drücke komme ich nicht in die Third Person
2. Auslöser:
T Drücken
3. Datum:
06.01.24
4. Fehlercode:
N/A
5. Beweismaterial:
N/A
Moin, gibt es zu diesem Vorschlag einen Status?
Moin, ich heiße Bendy und bin Aktuell 13 Jahre Alt.
Meine Hobbys sind Zocken, und mit Freunden Daddeln.
Auf PRP bin ich als Commander der D1 und Kyodai der Yakuza bekannt.
Manchmal war ich auch auf SCP:RP als [SPC] Charlie unterwegs.
Auf Diesem Server Spiele ich seid dem Releas, also seid dem 27.12.23.
Ich habe 2 Charaktere, einmal bei den Attentätern und einmal als Garde.
Auf Steam heiße ich [MG] Bendy und meine STEAM:ID lautet STEAM_0:1:456388876
| Shadow (Ehm. Rumpel) | Rächer der Attentäter [2/6] | Aktiv |
| Kenji | Wachanwärter der Garde [1/6] | Aktiv |
Mein Spielzeit beträgt 0W 2D 17H
Auf dem Server habe ich keinerlei Sanktionen erhalten.
Der Grund für meine Bewerbung ist, dass ich die Attentäter und dessen Weges Leitung unterstützen möchte.
Wie genau ich mir dies Vorstelle, beschreibe ich in den Folgenden Tabs.
Ich möchte viele Interessenten in die Attentäter aufnehmen und Ihnen als Meister und Vorbild dienen.
Aufgrund das die Attentäter eigentlich eine Specialeinheit ist, strebe ich an mit der Weges Leitung eine Schwerere Aufnahme zu entwerfen, natürlich nur wenn die Weges Leitung da zustimmt.
Wie im Letztem Tab angemerkt ist sind die Attentäter eine Specialeinheit des Imperiums,
dementsprechend möchte ich dafür sorgen, dass diese sich auch so verhält.
Dies könnte man beispielsweise durch härteres durchgreifen bei Fehlverhalten erreichen.
Die Mitglieder der Attentäter sollen ein stehts respektvolles verhalten gegenüber Ranghöheren als auch Rangniedrigeren aufweisen.
Wenn sich die Mitglieder der Fraktion nicht gegenseitig Respektieren geht diese Kaputt.
Dementsprechend setze ich mir als Ziel mich um die Attentäter zu kümmern,
dass diese ein Gepflegtes und Respektvolles verhalten gegenüber anderen Mitglieder aufweisen.
Ich Strebe es an den Mitgliedern ein Ansprechpartner bei Problemen, Fragen oder auch Interessen zu sein und diesen so gut es geht beim Anliegen
zur Seite zustehen. Wenn man einen Ansprechpartner hat,
hat man gegebenenfalls auch mehr Motivation in den Job zukommen.
Leute die sich fehlverhalten möchte ich gegebenenfalls Sanktionieren bzw. Gespräche zum Klären suchen.
Personen welche sich gut verhalten und gute Arbeit machen möchte ich auch entsprechen belohnen oder Loben.
Da man gerade auf dein Weges Internes Trello umsteigt, nehme ich es als Ziel beim Aufbaue vom Trello Aktiv mitzuarbeiten und gegebenenfalls Verbesserungen zu tätigen oder unnötige Sachen abzuändern.
Ich habe bereits als Captain bzw Commander Erfahrungen in der Leitung einer Direktionen gesammelt.
Grundsätzlich würde ich sagen das ich eine Ruhige Person bin mit der Immer Reden kann wenn man ein Anliegen hat, ich bin auch eine Person welche gerne Anderen hilft sollten die bspw. etwas nicht hinkriegen.
Ich habe mich dazu entschieden diesen Teil wegzulassen.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung, bei Kritik könnte ihr diese gerne äußern.
Meinen Namen Änderte ich, weil ich 'Shadow' seriöser finde als 'Rumpel'.
Moin, ich finde er hat sich viel Mühe bei seiner Bewerbung gegeben und die RP-Geschichte hat der gut mit seiner Lore verbunden.
Der Mann ist ein Super typ, ich kann mir gut vorstellen das er die Rolle als Lord Jadus gut nachkommen
Die Markte öffnen sich nicht.
'E' auf dem Markt drücken
02.01.24
N/A
Man sieht das Lichtschwert im ein- und Ausgefahrenen zustand
Moin, ist es bekannt wann man die anderen Sachen zum Craften auf den Server kommen z.B. die Doppellichtschwert Klingen etc?
Wenn man das Lichtschwert in der Machttarnung Ausrüstet sieht man das Schwert.
1. Lichtschwert ausrüsten --> 2. Machttarnung Benutzen = Man ist unsichtbar aber das Schwert sieht man noch
30.12.2023, 16:15
N/A
N/A
Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung der Sith Attentäter Playermoddels.
Unser Vorschlag ist es, die Kleider der Sith Attentäter von Rang 1 bis 4 zu ändern.
So haben wir es uns Vorgestellt:
Rang 1 - models/player/swtor/arsenic/undead/Darth_06.mdl - Bild
Rang 2 - models/player/swtor/arsenic/undead/Lord_01.mdl - Bild
Rang 3 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_02.mdl - Bild
Rang 4 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_01.mdl - Bild
Die Jetzigen Playermoddels passen einfach nicht zu dem Rang, z.B. der Playermoddels vom Inquisitor, der Sieht nicht aus als wäre dieser in der Weges Leitung, der Rang 3
sieht auch nicht aus als wäre der ein Erfahrener und Stolzer Attentäter, ehr wie ein Roboter welcher vom 4 Katzen angegriffen wurde.
Zusammengefasst passen die Playermoddels nicht zu den Rängen, darum habe ich mich mir der
Weges Leitung zusammen gesetzt und andere Rausgesucht
Alle Inhalte sind Bereits in der Kollektion bzw auf dem Server.
Gestern war mein Erster Tag auf einem SWRP Server, hätte nie gedacht, dass der Style was für mich ist, hatte gestern aber viel Spaß und Lustige Situationen. Gibt zwar noch ein paar kleine Map Fehler aber sonst ist es ein Top Server
Danke für die schnelle Antworten, frage hat sich somit geklärt.
Moin, gibt es die Map Site-85 noch? In ein paar MTF TO‘s werden sachen über diese Site abgefragt, wollte fragen ob es diese überhaupt noch gibt.
Danke im Vorhinein!
Einfach in Google "Rechner" eingeben oder Windows Taste drücken und da "Rechner" eingeben
Eigentlich hat der Polizeicomputer ja in den Akten ein Feld mit dem Verlauf an Haftbefehlen, in dem man auch sehen kann, wer den jeweiligen Haftbefehl ausgestellt hat. Diese wurden jedoch nicht gespeichert, was nun behoben sein sollte.
Eine kurze Rückmeldung, ob das nun alles funktioniert und auch im Sinne des Vorschlages ist, wäre super.
Funktioniert. Da steht der Auszuführender, Grund und datum
nur das pd haben ferfrans und pgm
Wolfi meinte denke ich mal die Konter z.B. Konter der PGM it die Mosin etc.
nach nen Paar Stunden spielen immer geld für eine Langwaffe .
Ein paar Stunden sind nicht wenig Zeit, wenn Gangler in den Paar Stunden nicht AFK sind oder mit Leuten quaschten sondern Meth, Weed etc machen dann haben die ggf. mehr Geld bzw. Waffen als das PD
Mp5a3 , ist vergleichbar zur Mp5a5 , Mp5a3 kostet 12500 , die Mp5a5 kostet 33000 dazu noch müssen gangmitglieder aufpreis Zahlen das heißt 33-40k wärend das PD sich dafür 3 Oke MPs Kaufen könnte .
Die MP5 ist Billig weil diese nicht gut ist, die MP5A5 kostet auch keine 60k oder so wie eine FN FAL weil die MP5 lange nicht so gut ist wie die FN.
Ich möchte einfach das PDler (vorallem highranks) sich mal mehr um ihre waffen sorgen sollten das man als PDler eh schon durch Gehalt , bussgeld und anderes diese Waffen eh in Arsch geschoben bekommt während die Bad Frak und Zivi Spieler meist das Doppelte oder Dreifache für langwaffen Bezahlen müssen .
Das Geld wird einem nicht in den Arsch geschoben, sondern muss dafür Arbeiten (Könnte ihr auch machen ( siehe 1. Zitat)) z.b. streifefahren und Leute festnehmen. Es ist auch Logisch das das PD(Staatsfraktion) nicht soviel Geld für Waffen und Ausrüstung ausgegeben muss.
Zum Thema das das PD keine teuren Autos kaufen muss.
Ihr müsst es auch nicht, macht es aber um schnell von A nach B zukommen.
Man darf auch nicht vergessen das die PD Autos auch nicht Billig sind