Beiträge von Bendy

Gewichtsystem muss nicht sein, würde bevorzugen das man bspw. Maximal 2 Langwaffen und 2 Kurzwaffen (Taser ausgeschlossen) bei sich haben kann.

Beförderung

Name der beförderten Person: Kaseki Domo

Alter Rang: Gakusha

Neuer Rang: Shatei

Name des Ausführenden: Manhato Takahashi

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 06.01.2024 22:30 Uhr

Grund: Aktiv, Aufgaben erledigt und war schon Lange als Gakusha unterwegs

Bewerbung zum Inquisitor der Sith Attentäter von Bendy

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Moin, ich finde er hat sich viel Mühe bei seiner Bewerbung gegeben und die RP-Geschichte hat der gut mit seiner Lore verbunden.

Der Mann ist ein Super typ, ich kann mir gut vorstellen das er die Rolle als Lord Jadus gut nachkommen

1. Beschreibung:

Wenn man das Lichtschwert in der Machttarnung Ausrüstet sieht man das Schwert.

2. Auslöser:

1. Lichtschwert ausrüsten --> 2. Machttarnung Benutzen = Man ist unsichtbar aber das Schwert sieht man noch

3. Datum:

30.12.2023, 16:15

4. Fehlercode:

N/A

5. Beweismaterial:

N/A

1. Art des Vorschlages:

Bei diesem Vorschlag handelt es sich um eine Änderung der Sith Attentäter Playermoddels.

2. Beschreibung:

Unser Vorschlag ist es, die Kleider der Sith Attentäter von Rang 1 bis 4 zu ändern.

So haben wir es uns Vorgestellt:

Rang 1 - models/player/swtor/arsenic/undead/Darth_06.mdl - Bild

Rang 2 - models/player/swtor/arsenic/undead/Lord_01.mdl - Bild

Rang 3 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_02.mdl - Bild

Rang 4 - models/player/swtor/arsenic/undead/Apprentice_01.mdl - Bild

3. Begründung:

Die Jetzigen Playermoddels passen einfach nicht zu dem Rang, z.B. der Playermoddels vom Inquisitor, der Sieht nicht aus als wäre dieser in der Weges Leitung, der Rang 3

sieht auch nicht aus als wäre der ein Erfahrener und Stolzer Attentäter, ehr wie ein Roboter welcher vom 4 Katzen angegriffen wurde.

Zusammengefasst passen die Playermoddels nicht zu den Rängen, darum habe ich mich mir der

Weges Leitung zusammen gesetzt und andere Rausgesucht

4. Inhalte:

Alle Inhalte sind Bereits in der Kollektion bzw auf dem Server.

Gestern war mein Erster Tag auf einem SWRP Server, hätte nie gedacht, dass der Style was für mich ist, hatte gestern aber viel Spaß und Lustige Situationen. Gibt zwar noch ein paar kleine Map Fehler aber sonst ist es ein Top Server

Moin, gibt es die Map Site-85 noch? In ein paar MTF TO‘s werden sachen über diese Site abgefragt, wollte fragen ob es diese überhaupt noch gibt.

Danke im Vorhinein!

Eigentlich hat der Polizeicomputer ja in den Akten ein Feld mit dem Verlauf an Haftbefehlen, in dem man auch sehen kann, wer den jeweiligen Haftbefehl ausgestellt hat. Diese wurden jedoch nicht gespeichert, was nun behoben sein sollte.

Eine kurze Rückmeldung, ob das nun alles funktioniert und auch im Sinne des Vorschlages ist, wäre super.

Funktioniert. Da steht der Auszuführender, Grund und datum

nach nen Paar Stunden spielen immer geld für eine Langwaffe .

Ein paar Stunden sind nicht wenig Zeit, wenn Gangler in den Paar Stunden nicht AFK sind oder mit Leuten quaschten sondern Meth, Weed etc machen dann haben die ggf. mehr Geld bzw. Waffen als das PD

Mp5a3 , ist vergleichbar zur Mp5a5 , Mp5a3 kostet 12500 , die Mp5a5 kostet 33000 dazu noch müssen gangmitglieder aufpreis Zahlen das heißt 33-40k wärend das PD sich dafür 3 Oke MPs Kaufen könnte .

Die MP5 ist Billig weil diese nicht gut ist, die MP5A5 kostet auch keine 60k oder so wie eine FN FAL weil die MP5 lange nicht so gut ist wie die FN.

Ich möchte einfach das PDler (vorallem highranks) sich mal mehr um ihre waffen sorgen sollten das man als PDler eh schon durch Gehalt , bussgeld und anderes diese Waffen eh in Arsch geschoben bekommt während die Bad Frak und Zivi Spieler meist das Doppelte oder Dreifache für langwaffen Bezahlen müssen .

Das Geld wird einem nicht in den Arsch geschoben, sondern muss dafür Arbeiten (Könnte ihr auch machen ( siehe 1. Zitat)) z.b. streifefahren und Leute festnehmen. Es ist auch Logisch das das PD(Staatsfraktion) nicht soviel Geld für Waffen und Ausrüstung ausgegeben muss.

Zum Thema das das PD keine teuren Autos kaufen muss.

Ihr müsst es auch nicht, macht es aber um schnell von A nach B zukommen.

Man darf auch nicht vergessen das die PD Autos auch nicht Billig sind