Bewerbung zum Rekrut des FIB von Yanick Evans

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Kontakt:

Steamname: Dr. Yanick Bright

DIscord: YanickTV#2119

E-Mail: [email protected]

2. Steam-ID: STEAM_0:1:515842136

3. Ingame-Daten:

RP-NameJob
    1. CharakterYanick BaumannMerryweather | Anwärter
    2. CharakterYanick EvansLos Santos Police Department | Offizer 1

4. Ziele:

Meine Ziele sind, die Stadt vor großen und organisierten Kriminellen, sowie Korruption innerhalb des Staats zu schützen. Ebenso sind meine Ziele mich beim FIB entfalten zu können und meine Stärken richtig zu zeigen. Trotz aller dessen will ich ein gutes Arbeitsverhältnis mit meinen Kollegen hab, auf sie acht geben und immer zu beschützen.

5. RP-Geschichte:

Yanick Evans, geboren am 16.01.1981, in New Exton, Australien. Yanick Evans machte erfolgreich seinen Schulabschluss und studierte an der Universität in Sydney, dort studierte er allgemein Medizin. Er war nicht besonders begabt in der Schule, aber zeigte seine Talenten-Menschen gegenüber, die Hilfe brauchten. Im Jahre 2006 macht Evans den ,,Master by Coursework" oder auch als ,,Master" bekannt. Darauf hin arbeitete Yanick Evans als Mediziner beim New Exton Medical Department, er war ein sehr begabter Mann, er arbeitete rund um die Uhr, er war für jeden sofort zur Stelle, er wurde oft gelobt für seine Freundlichkeit und seine Art seine Ziele zu erreichen. Im Jahr 2010 heiratete er und bekam zwei Kinder. 2011 zog Yanick Evans zu seinem Bruder Michael Evans nach Florida City in Florida, dort arbeitete er als Not- und Facharzt beim Florida City FIre Department|Emergency Service. Drei Jahre später bekam Evans ein Anruf der ihn schockierte, Officer:,, Hello, is this Mr Evans?". Herr Evans darauf hin:,, Yes, that's right, who am I talking to right now?". Er:,, Yes, I am Mr. ████ from the FCPD¹, I regret to inform you that your wife and children died in a gang war.". Evans war komplett am Boden zerstört, wo er die Nachricht zu Ohren bekam. Nach einem Jahr zog Yanick Evans nach Paleto Bay (kleines Dorf neben Los Santos) in Kalifornien. Dort begann er ein neues Leben, es fiel ihm schwer neu anzufangen trotz dessen. Nach paar Jahren ging er zum Los Santos Police Department und absolvierte seine Ausbildung dort. Nun war Evans glücklich, er konnte neu anfangen, hatte einen Job und sein Bruder Michael Evans zog ebenso nach ein Jahr zu ihm nach Los Santos. Aber Yanick war das nicht genug gewesen, er möchte zum Federal Investigation Bureau (FIB), um die Gangs und den Kartellen zur Rechenschaft zu ziehen, die ihm und seiner Familie das schlimme Leid angetan haben.

¹Florida City Police Department

6. Wann spiele ich in der Woche:

Wochentage:MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Beginn16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 Uhr16:00 UhrOpen BeginOpen Begin
    Ende23:00 Uhr23:00 Uhr23:00 Uhr23:00 UhrOpen EndOpen End23:00 Uhr

Angaben ohne gewähr!

7. Persönliche Stellungnahme:

Ja Yanick hier nochmal, ich bedanke mich schon mal an alle die sich meine Bewerbung durch Lesen. Ich hab echt ein bisschen Zeit in meine Geschichte investiert und ich hoffe, man merkt das.

Jetzt wünsche ich euch erstmal einen guten Abend und bleibt immer positiv, und konstruktive Kritik ist immer gerne gesehen.

MFG

Yanick Evans|Yanick Baumann|Dr. Yanick Bright

• Hey Yanick,

ich kenne dich mittlerweile seit 6 Jahren und du hast jede Kompetenz, die benötigt wird. Wir haben unsere Zeit im realen und im Roleplay verbracht.
    Ich hoffe, dass ich dich als Kollege beim FIB in nächster Zeit sehen darf!
    Somit hoffe ich auf eine Einladung zu einem persönlichen Gespräch.

Grüße
    Michael

• Guten Tag Lieber Herr Evans,

wir von der Head-Ebene des FIB haben uns nach langer Beratung dazu entschieden, Sie ins FIB aufzunehmen.

Für Ihre Einweisung melden Sie sich bitte bei einem Mitglied der Head-Ebene, sodass wir diese durchführen können.

Wir begrüßen sie herzlichst im FIB und freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit.

LG FIB Head-Ebene

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.