Noch nie ausprobiert (RP ist nichts für mich)
Der User unter mir zockt eher mit einen Laptop anstatt mit einem PC.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNoch nie ausprobiert (RP ist nichts für mich)
Der User unter mir zockt eher mit einen Laptop anstatt mit einem PC.
Hallöchen Zero Kawasaki
daher, dass ich nicht unbedingt eine aktive SCP-Spielerin bin,... kann ich nur was über die Bewerbung an sich sagen.
Meiner Meinung nach solltest du bei der Nummer 5b, 9b die Antworten bearbeiten und sie farblich gestalten &
bei der Nummer 11 - "Schlusswort" farblich gestalten.
Außerdem solltest du deine Bewerbung auf Fehler korrigieren. Nutze dafür den Link ---> Duden online.
Edit: Ich halte mich neutral, da ich keine Ahnung von SCP habe.
Schurke.
zu Nachos..
Käse oder Salsa/-Dip??
Guten Abend miteinander,
da ich nicht unbedingt eine aktive Build & Fight Spielerin bin... kann ich nicht sonderlich viel über dich als Person sagen. Da ich aber die letzten Tage auf dem Server war habe ich gesehen, wie du dich auf dem Server verhältst.
Und ich muss leider Gottes sagen, dass ich nicht unbedingt überzeugt bin von dir.
Du hast auf den Server eine sehr "kindische" Art und deshalb solltest du dein Verhalten auf dem Server ein bisschen "umstellen" und es in ein paar Wochen erneut versuchen.
Außerdem, finde ich deine Bewerbung nicht unbedingt vollständig und deshalb solltest du diese etwas "lebendiger" gestalten.
Tipp: Schaue dir alte Bewerbungen im Archiv an und probiere so, deine eigene zu gestalten (NICHT KOPIEREN!)
Somit bin ich gegen eine Annahme.
Louis vuitton
Zug oder Bus
Hallöchen miteinander,
bremse und ich haben uns ausgesprochen und ich bin zum Entschluss gekommen, das ich neutral gegenüber ihn bin.
Meiner Meinung nach sollte er aber trotz dessen sein "Troll-Verhalten" etwas reduzieren. (In jeglicher Art)
Guten Abend euch allen,
ich wäre hier leider gegen eine Annahme. Da ich dein Verhalten und deine Reaktionen in gewissen Zügen etwas unpassend finde.
Zudem haben wir nicht unbedingt die "beste" Vergangenheit.
Trotz alldem Wünsche ich dir Viel glück bei deiner Bewerbung.
McDonald’s,
Aprikosen oder Erdbeer Marmelade