Bewerbung zum Moderator von Bremse96

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.

• Guten Morgen/Mittag/Abend hiermit möchte ich mich für einen Moderativen Posten auf dem Minecraft Only Server bewerben.

1.Steam Name:

[2LR]Bremse96_HF

1B. Realer Name:

Tim.C

2.SteamID:

STEAM_0:0:59952547

3. Mein Alter + Geburtsdatum:

4. Für Welchen Posten bewerbe ich mich:

Hiermit Bewerbe ich mich zu dem Posten als Moderator auf Minecraft Only

5. Habe ich Bereits auf diesem Server Gespendet bzw allgemein Spenden in der Community getätigt:

Ich habe bereits eine Spende in der Höhe von 20€ auf dem Phoenix Gaming Server getätigt.

6. Seit wann spiele ich Aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit etwa 2-3 Monaten auf Minecraft Only und habe davor hauptsächlich auf dem Phoenix Gaming Server gespielt.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Leider kann ich aufgrund von variierender Schulzeiten nicht genau bestimmen wann ich ungefähr Online bin bzw Zeit habe auf dem Server zu spielen trotzdem beläuft sich meine ungefähre Spielzeit am Tag auf 2-3 Std

7. Welchen Rank besitze ich derzeit auf dem Server:

Derzeit Besitze ich den Rank Respected++++ auf Dem Server

8. Besitze ich ein Funktionstüchtiges Mikrofon:

Ja ich bin im Besitz eines funktionstüchtigen Mikrofons

8b. Welches Mikrofon Besitze ich:

Derzeit besitze ich das Razer Kraken X

9. Was halte ich vom Server:

Ich bin was den Server angeht recht Positiv überascht da es im gegensatz zu anderen Spielservern auf denen ich gespielt habe teilweise sehr

viel spaß macht und ich auch sehr überascht über die Kompetenz des Teams und deren zumindest was ich mitbekommen habe gegenseitige Akzeptanz.

Auch ein guter Grund warum ich mich für diesen Server entschieden habe und nicht für einen anderen ist das die meisten User ebenfalls nicht so wie

bei anderen Servern auf denen ich gespielt habe Kompetenz haben.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte auf dem Server Moderator werden da ich dem Server und vorallem auch den Spielern helfen möchte und ihnen natürlich auch

ein wenig erklären wie das Spielprinzip von TTT ist ebenfalls ein wichtiger Aspekt warum ich mich bewerbe ist da ich dabei mit helfen möchte

das auf dem Server so gut wie möglich auf die Regeln acht gegeben wird

11. Pro´s und Kontra´s

Pro´s:
         Ich bin mit dem Regelwerk aufgrund meiner bisherigen Spielzeit soweit gut vetraut
        Habe über Mehrere Jahre hinweg auf anderen Spielservern Adminstrative Erfahrung gesammelt

Ich bin ein eigentlich Aktiver Spieler und werde dadurch mit den vorgeschriebenen Mindestanforderungen der Online Zeiten kein Problem haben

Ich versuche eigentlich immer jeden gleich zu behandeln und niemanden dem anderen vorzuziehen nur weil ich mit dem jenigen Besser klar komme

Kontra:
            Aufgrund derzeitiger Familiären Umstände kann es passieren, dass ich öfters mal AFK auf dem Server hocke da ich momentan meisten Sehr schnell reagieren muss.

12. War ich bereits auf einem Spielserver Admin:

Wie bereits in Nummer 11 beschrieben war ich bereits über mehrere Jahre in der ein oder anderen Community als Admin, Serverleitung und Moderator tätig

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind momentan keine Probleme mit Nutzern bekannt, falls es da doch welche geben sollte, die ein Problem mit mir haben können wir dies gerne im Teamspeak ausdiskutieren und eine Lösung dafür finden

14. Probleme mit Admins:

Selbe Antwort wie in Nummer 13 keine mir bekannten Probleme falls doch gerne melden.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde bereits mehrmals für das AFK sein und 1-2 mal für trolling gekickt

15b. Habe ich Bereits verwarnungen erhalten:

Ja ich habe bereits Verwarnungen erhalten (Liste nach chronologischer Reihenfolge)

-20.10.2019 Trolling/Suga

-26.12.2019 Random Granaten/ Suga
    -22.01.2020 Random Report / PK

-8.06.2020 Trolling/ Sako

-8.06.2020 Trolling im Report / Elektronix

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja ich wurde bereits 2x gebannt 1 mal für einen Tag da ich betrunken auf dem Server war aber zu dem Zeitpunkt noch keine

Regel gebrochen hatte, sondern nur Präventiv damit ich es nicht noch mache

und einmal Wegen Trolling für 5 Tage

Persönliche Stellungnahme:

Falls Fragen zu dem Kontra Punkt der familiären umstände aus seiten des Teams aufkommen sollten können diese mich gerne im Privat Chat kontaktieren

und dann bin ich natürlich je nachdem wie gut ich das jeweilige Teammitglied bzw die jeweilige Person kenne natürlich können mir diese Frage auch Spieler

stellen bereit sie ihm oder ihr zu beantworten.
    Vielen Dank das ihr euch die Zeit genommen habt, euch diese Bewerbung durchzulesen, ich würde mich über ein Positives Feedback freuen und

nehme gerne auch Verbesserungsratschläge an

Einmal editiert, zuletzt von bremse96 ()

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator auf MO von Bremse96“ zu „Bewerbung zum Moderator von Bremse96“ geändert.
  • Guten Abend euch allen,

ich wäre hier leider gegen eine Annahme. Da ich dein Verhalten und deine Reaktionen in gewissen Zügen etwas unpassend finde.

Zudem haben wir nicht unbedingt die "beste" Vergangenheit.

Trotz alldem Wünsche ich dir Viel glück bei deiner Bewerbung.

• Grüß dich Bremse,

du hast damals auf PX gespielt und warst sowohl bei den Spielern als auch beim Team als provokante und trollende Person bekannt. Danach bist du für einige Zeit verschwunden und nach ein paar Monaten hast du begonnen, auf MO zu spielen. Als du zwischendurch wieder auf PX gekommen bist, hast du am selben(!) Tag zwei Verwarnungen erhalten, was für einen TTT-Server sehr ungewöhnlich ist. Zudem hast du diese Verwarnungen mal wieder für Trolling erhalten.

Mir stellt sich nun die Frage, ob du dich nur auf PX daneben benimmst oder dies auch auf MO der Fall ist. Waren die Kicks und der Bann fürs Trolling auch auf PX oder auf MO?

Zudem hast du Punkt 7b übersprungen, in der du deine gesamte Spielzeit nennen sollst.

Einmal editiert, zuletzt von Joey ()

• Grüße euch zwei

Joey Ich kann versichern das ich derzeit auf dem Weg bin mich dies bezüglich was deine benannten Punkte angeht zu verbessern, das mit Punkt 7b ist möglich als ich die bewerbung schrieb war es ca 21.00 und ich war aufgrund der 3 Stunden schlaf am vorherigen Abend ziemlich ausgelaugt und könnte daher diesen Punkt übersehen haben. Der Bann für Trolling ist ein paar Monate her und war auf MO ausgeführt durch Mamokun was aber auch schon geklärte sache ist bzw sein sollte.

und an Emily ich weiß nicht was die Vergangenheit vor guten 4 vielleicht 5 Jahren mit dem Server zutun hat aber denke mich dies bezüglich nicht rechtfertigen zu müssen da dies nichts mit der Community zutun hat. Und auch was deinen Kritik punkt angeht versuche ich mein verhalten momentan wieder ins gerade Licht zu bringen.

• Joey Ich kann versichern das ich derzeit auf dem Weg bin mich dies bezüglich was deine benannten Punkte angeht zu verbessern

Bessere dich erst und zeige es auf dem Server, erst dann solltest du dich bewerben.

Zudem haben wir nicht unbedingt die "beste" Vergangenheit.

Dazu verstehe ich nicht, warum du diese "Vergangenheit" im Allgemeinen ansprichst, ohne jegliches Hintergrundwissen, was dazu

noch mehrere Jahre zurückliegt. Wenn ihr darauf bezogen noch ein Problem miteinander habt, solltet ihr es aus der Welt schaffen.

• Hallöchen miteinander,

bremse und ich haben uns ausgesprochen und ich bin zum Entschluss gekommen, das ich neutral gegenüber ihn bin.

Meiner Meinung nach sollte er aber trotz dessen sein "Troll-Verhalten" etwas reduzieren. (In jeglicher Art)

• Ali-Sensei

Hat das Thema geschlossen.
  • Ali-Sensei

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Guten Abend Bremse.

Ich mache es kurz: Wir sehen dich derzeitig nicht als Moderator. Einige haben sich noch kein richtiges Bild von dir gemacht und einige haben noch ein schlechtes Bild von dir.

Deine Bewerbung ist auch zu bemängeln.

Solltest du dich gebessert haben, darfst du dich gerne wieder bewerben, oder um es mit Salts Worten zu sagen:

Bessere dich erst und zeige es auf dem Server, erst dann solltest du dich bewerben.

Somit, abgelehnt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.
  • Joey

Hat das Thema aus dem Forum Archiv nach Archiv verschoben.