Grüße!
KiwiTee hat hier bereits alles gesagt, weswegen ich mich kurzhalten kann.
So ein Verhalten darf nicht toleriert werden, weswegen der Bann ausgesprochen wurde.
Der Antrag ist entsprechend abgelehnt.
Liebe Grüße
maurizio
Grüße!
KiwiTee hat hier bereits alles gesagt, weswegen ich mich kurzhalten kann.
So ein Verhalten darf nicht toleriert werden, weswegen der Bann ausgesprochen wurde.
Der Antrag ist entsprechend abgelehnt.
Liebe Grüße
maurizio
Alles anzeigen1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich um eine Anpassung der AK103.
2. Beschreibung:
Die aktuelle Damage oder die Feuerrate der AK103 sollten minmal angepasst werden.
3. Begründung:
Ich habe mir heute mal die DDMK18 der Einheitsleitung der Navy SEALs sowie die AK103 der Yurshad und der Quat Khasa angeschaut. Dabei ist mir aufgefallen, dass die DDMK18 in vielen wichtigen Bereichen der AK103 überlegen ist.
Dazu habe ich mir die Stats der DDMK18 und der AK103 im direkten 1:1 Vergleich angesehen. Zusätzlich habe ich ein kleines Dokument erstellt, damit es für die Leser übersichtlicher und besser verständlich ist.
Ebenso muss man anmerken, dass die DDMK18 Zugriff auf ein 60er-Magazin hat. Die AK103 hat diese Möglichkeit zwar auch, muss dafür jedoch den Empfänger entfernen, was die Waffe immens verschlechtert.
4. Inhalte:
Alles auf dem Server
Ich freue mich über jedes Feedback zu diesem Vorschlag, egal ob positiv oder negativ. Mir ist es besonders wichtig, eure Meinungen und Sichtweisen zu hören, um den Vorschlag gegebenenfalls weiter verbessern zu können.
Ich möchte jedoch im Voraus darum bitten, dass Dislikes oder Kritikpunkte begründet werden
MfG
~ Falk und Falko
Wir erhöhen den Schaden der AK-103 um eins und schauen dann, wie sich das verhält.
Ist nicht mehr notwendig, die Leute haben damit kein Problem mehr.
Wir werden die Genauigkeit von dem RPG anpassen, der Rest wird erstmal so bleiben.
Geiselnahmen sind grundsätzlich nur der Terror-Fraktion erlaubt, Kriegsgefangenschaften nur der NATO. Entführungen ohne Forderungen sind beiden Fraktionen gestattet und gelten nicht als Geiselnahme oder Kriegsgefangenschaft, folgende Aspekte sind zwingend bei Geiselnahmen und Kriegsgefangenschaften zu berücksichtigen:
/startgeisel zu starten und /stopgeisel zu beenden.Legende
Hinzugefügt
Bearbeitet
Entfernt
Sollte behoben sein.
Sollte durch Keksie Mali behoben worden sein, wenn es erneut auftritt gerne melden.
Dein Clip geht nicht, es wäre schön zu wissen was genau fehlerhaft ist.
Grüße!
Hiermit eröffnen wir wieder die mündliche Bewerbungsphase auf NvT, um Teammitglied zu werden. Die oben stehenden Voraussetzungen gelten weiterhin.
Wir freuen uns auf zahlreiche Bewerbungen und hoffen, euch bald im NvT-Team begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße
Die NvT-Teamleitung
Grüße!
Eine minimale Anpassung der Preise wird kommen, genauere Zahlen kann ich hier noch nicht sagen.
Liebe Grüße
NvT-Serverleitung
Grüße!
Ihr bekommt die Waffen, welche man innerhalb der Einheit ab einem bestimmten Rang erhält.
Liebe Grüße
NvT-Serverleitung und alles halt
Gottes Kämpfer / Corporal) müssen keine Aktivität aufweisen und dürfen daher auch keine Degradierung aufgrund von Inaktivität erhalten. Ausgenommen von dieser Regel sind die Spezialeinheiten sowie alle Spezialcharaktere.Folgende Ränge dürfen innerhalb des Regimentes nicht mehrfach besetzt werden:
Folgende Ränge dürfen pro Fraktion jeweils nur ein Mal vergeben werden:
Legende
Hinzugefügt
Bearbeitet
Entfernt
Zivilisten sind Einwohner im Kriegsgebiet oder eingereiste Zivilisten, die auf der Suche nach einem Job sind. Sie haben die Möglichkeit sich einer Fraktion anzuschließen oder als Kriegsreporter oder Söldner zu arbeiten. Zivilisten müssen folgende Regeln beachten:
Unter FailRP versteht man unrealistisches Handeln im Roleplay. Folgendes Verhalten ist als FailRP zu werten und wird dementsprechend geahndet:
Legende
Hinzugefügt
Bearbeitet
Entfernt
Servas, mache mir gerade Gedanken über den Zivillisten Job. Dabei ist mir aufgefallen, dass Zivillisten doch auch NATO Soldaten überfallen können sollten.
Daher schlage ich vor, dass die Regel entfernt wird, dass Zivillisten keine Soldaten überfallen dürfen.
Zivillisten sind Bewohner des Landes welches auch gewisse Differenzen mit der NATO haben könnten, da sie durch die NATO schaden erlitten haben etc. und dadurch einen Grund haben der NATO schaden zu wollen.
Ebenfalls fände ich es cool wenn im Alltag die Zivillisten mehr bespielt werden, da dadurch mehr interaktionen entstehen könnten. Im Bereich RP aber auch PVP. NATO kann nun endlich wirklich Hilfsgüter an Zivillisten geben, Terror kann nun wirklich Zivillisten zum Glauben bringen oder Foltern. Checkt ihr?
Die Regel für Zivilisten wird entfernt.
10. FearRP
FearRP simuliert echte Reaktionen im wirklichen Leben. FearRP gilt, sobald man mittels einer Schusswaffe bedroht wird und sich nicht wehren kann, da man beispielsweise unbewaffnet ist.
Vorschlag:
Es sollte klar definiert werden, dass wenn man eine Nahkampfwaffe in der Hand hat und mit einer Schusswaffe bedroht wird,
auf einer Distanz, wo man nicht mit einer Nahkampfwaffe wirklich erfolgreich wirken kann, dass man dann unter FearRP steht.
Wir sehen das bereits als Regelbruch an, wenn du dich nicht wehren kannst, gilt für dich FearRP.
Neue Regel:
9. FailRP
- Das Schießen mit Explosivwaffen von Kampf-Luftobjekten auf Spielergruppen ist nur dann erlaubt, wenn die Spielergruppe am Boden, mindenstens 2 Personen sind.
Begründung:
Es macht einfach null Sinn, wenn ein Kampf-Luftobjekt mit 5 Raketen auf eine einzelne Person schießen.
Diese Regel soll es fördern, die Waffen & Munition von Kampf-Luftobjekten mehr Taktisch zu verwenden, statt einfach auf eine Person zu halten.
Momentan nutzen Piloten Explosivwaffen bei jeder kleinen Gelegenheit. Und dadurch könnte man zusätzlich dafür sorgen, dass man mehr die MGs benutzt, die so manch ein Kampf-Luftobjekt auch hat.
Sehen das nicht als sinnvoll an, man nimmt dann wieder den Flugeinheiten die Attraktivität weg. Die Flugobjekte werden zukünftig von uns nochmal neu angepasst.
Pioniere
Die Pioniere bauen verschiedenste Konstruktionen, um die Basis oder weitere Außenposten zu sichern. Sie sind außerdem dafür verantwortlich, Fahrzeuge und Helikopter außer Gefecht zu setzen. Die Pioniere müssen folgende Dinge beachten:
- Mit dem RPG darf nicht auf Spieler geschossen werden, dieser darf nur genutzt werden um Fahrzeuge und Helikopter zu zerstören.
- Sollte ein Spieler oder ein Objekt die Fahrzeuge oder Helikopter blockieren, so darf trotzdem geschossen werden.
- Das Bauen von Konstruktionen in Spawns ist verboten
- Fahrzeug Minen dürfen nur gegen Fahrzeuge eingesetzt werden
Es macht keinen Sinn das Fahrzeug Minen gegen Personen eingesetzt werden, vor allem wenn es sogar extra Claymores gibt, welche gegen Personen gedacht sind. Und wenn diese halt zu schwach sind, dann soll ein Vorschlag gemacht werden um diese zu Buffen aber Fahrzeugminen oneshotet Personen in einem Radius von 5 Metern was öfters ausgenutzt wird und einfach viel zu stark ist, da man diese mit nur einem einzigen Schuss auslösen kann.
Es wird eine Regel kommen, welche besagt, dass man keine Minen in Gebäuden platzieren darf.
Grüße!
Auf MilitaryRP sowie auf dem offiziellen Discord habe ich dich entsperrt.
Grüße!
Statt ein Limit einzuführen, wäre es doch deutlich besser, die bestehenden Helikopter und Jets so anzupassen, dass jeder Spaß hat. Wie KiwiTee bereits erwähnte, führt ein Limit nur dazu, dass man das aktive Regiment einer Seite komplett den Sinn wegnimmt und so die Inaktivität bei dem Regiment steigert, weil sie nicht zu tun haben.
Ein reiner Teufelskreis, wenn man das Limit einfügt.
Ebenfalls könnte man Änderungsvorschläge für die Einheiten überlegen, welche für die Sicherung der Luft zuständig sind, um denen mehr Motivation zu geben, aktiv zu sein.
Ich nehme das Thema mit in die kommende Teamsitzung, wir melden uns dann mit einer Entscheidung.
Liebe Grüße
maurizio
Soweit auf allen spielbaren Maps geändert.
Außerdem haben wir auf Blackdesert eine weitere Flagge hinzugefügt.
Die Militärpolizei/Shurta sorgt für die Ordnung innerhalb der Fraktionen. Sie legen zusammen mit dem Generalstab allgemeine Regeln der Fraktion fest und bestrafen Mitglieder aller Einheiten, falls sich diese nicht an die Regeln halten. Die Militärpolizei/Shurta müssen folgende Regeln beachten:
Legende
Hinzugefügt
Bearbeitet
Entfernt
Informationen, welche durch externe Kommunikationsmittel (Teamspeak³, Discord, OOC-Chat, PM, etc.) entnommen worden sind und nicht über das Roleplay erfahren wurden, dürfen im Roleplay nicht verwendet werden. Ausgenommen hiervon sind:
Die Regel gab es bereits, diese wurde bloß zu Metagaming verschoben.
Geiselnahmen sind grundsätzlich nur der Terror-Fraktion erlaubt, Kriegsgefangenschaften nur der NATO. Entführungen ohne Forderungen sind beiden Fraktionen gestattet und gelten nicht als Geiselnahme oder Kriegsgefangenschaft, folgende Aspekte sind zwingend bei Geiselnahmen und Kriegsgefangenschaften zu berücksichtigen:
/startgeisel zu starten und /stopgeisel zu beenden.Der Geheimdienst (Shurta/Militärischer Abschirmdienst) versucht so viele Informationen wie möglich der feindlichen Koalition herauszufinden. Dabei hat der Geheimdienst die Möglichkeit, sich als eine andere Person auszugeben, um mehr Informationen zu erhalten. Der Geheimdienst muss folgende Regeln beachten:
Der Generalstab/Oberste Führung (ab Brigadier General/Zaeim) leitet die gesamte Koalition, ernennt neue Einheitsleiter und legt zusammen mit der Militärpolizei die Regeln der Koalition fest und bestraft Mitglieder, die sich nicht an diese halten. Generalstab und Oberste Führung müssen folgende Regeln beachten:
Legende
Hinzugefügt
Bearbeitet
Entfernt