Beiträge von Spaten555
-
-
Name der beförderten Person: Koichi Higashikata
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Name des Ausführenden: Takari Nakamura
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 28.08.20 18:00
Name der beförderten Person: Yuuto Kanji
Alter Rang: Shatei
Neuer Rang: Shingiin
Name der beförderten Person: Kiro Tsunami
Alter Rang: Menba
Neuer Rang: Gakusha
-
-
-
8/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.is besser lol
-
Ich weiß echt nicht wieso du so viele Dislikes bekommst.
Als ich neu auf dem Server war, was Mitte Januar war, warst du der aktuelle A. Chief und warst sogar bei meiner ersten Ausbildung dabei.
Ich habe dich eigentlich immer als eine angenehme Person wahrgenommen, nagut du bist mir im RP länger nicht aufgefallen. Jedoch denke ich das du ein gutes Bild als Chief abgeben würdest.
Rein vom charakterlichem her.
dafür
-
10/10
-
Seitlich
sterben und ins Jeinseits kommen oder unsterblich sein
-
Find ich einfach OP. Man muss auch abwegen, die AUG ist somit die beste Waffe im Spiel. Es ist ein Sturmgewehr, was sehr präzise ist, einen guten Schaden macht UND ein Scope hat. Die Waffe übertrifft jedes Sturmgewehr von kriminellen Fraktionen.
Wenn sie im Shop wäre, dann würde bald darauf sicher eine Regelung kommen das sie auch für normale Polizisten zugänglich ist
-
-
10/10
-
Ich finde den Server vom rein technischen her, mega.
Was mir aber nicht gefällt ist, das es nicht so wirkliches Roleplay gibt.
Es wird als SeriousRP beschrieben, aber die meisten Spieler farmen einfach nur.
Die Polizei ist auch so semi-gut, ich wurde zum Beispiel 20 min inhaftiert ohne irgendwelche Beweise. Ich habe gesagt ich habe eine Waffe, der Polizist hat mich durchsucht und logischer Weise keine Waffe gefunden, da ich gar keine hatte.
Er hat mir am Ende trotzdem 20 min Knast gegeben. Danach habe ich ein Ticket erstellt, jedoch war kein Mod da. Es war ca. 1 Uhr. Sehr schade.
Der Server ist ebenso relativ komplex und meistens haben Moderatoren nicht mal Ahnung von den Mechaniken. So verlieren viele Spieler die Motivation. Leuten wollen es vorgekaut bekommen und nicht nachdenken. Sehr schade aber so ist es meistens.
-
Schule
Tense oder Gordon Ramsay
-
-
-
6/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Tatsächlich ist das Model bereits auf dem Server.
Zuvor war dies das Stadtrat-Playermodel. Man kann dieses Model zudem auch noch sehr vielfältig anpassen. (Anzugs-Farbe, Krawatten-Muster und - Form)
-
Spam kommt nicht von irgendwo, du hast entweder deine E-Mail wo angegeben wo du es nicht hättest tun solln oder deine Telefonnummer.
Ich hatte ein ähnliches Problem, aber mit echten Leuten in der Leitung.
Nach einer gewissen Zeit hört es auf.
Mit den E-Mails mhh, du solltest eine neue E-Mail Adresse erstellen.
Ich sag mal so, sowas kommt nicht von irgendwo, meistens von dubiosen Seiten.
Muss aber nicht.
-