Beiträge von Spaten555
-
-
-
-
Sie ist über 18
-
3/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
4/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
TECBURST natürlich habe ich das, es dient auch der Wirtschaft das man stirbt. Leute verlieren Sachen und das ist teilweise auch gut. Ich sitze ja auch nur auf meinen Waffen und Geld rum.
Der Beitrag mit dem langsamer respawnen gefällt mir jedoch.
-
Ich wohne in Deutschland und bin gebürtiger Serbe?
FUCK! Naja, ich komm dich trotzdem besuchen.
Cringe, aber viel spaß haha. Ich würd die Tür nich aufmachen. kekw
-
Hey,
ich würde dir empfehlen deine Bewerbung zu überarbeiten, vom rein optischen sieht sie wirklich nicht gut aus.
Orientiere dich doch an bereits angenommen Bewerbungen, inSachen Farbwahl und Formatierung.
Ebenso sollst du dein Alter in vollen Jahren angeben und nicht welches Lebensjahr du durchlebst. 13 Jahre zu sein ist nicht schlimm.
-
-
-
Eine weitere Änderung wäre insoweit sinnvoll das Leute, die Tod auf dem Boden liegen, selber nach einem Counter einen Medic anfordern können und das ganze funktioniert dann wie der Panikbutton nur für Medics, vielleicht noch mit einem anderen Icon.
Wäre das einfachste und löst das Problem das wenig Leute einen Medic Rufen
Also sowas ist unrealistisch, wie willst du den Panic-Button drücken wenn du bewusstlos bist?
Ja und tatsächlich ist das ein Roleplay-Server, jedoch sind manche Sachen nicht umsetztbar und ja irgendwo ist es ein Spiel, jedoch möchten wir einen gewissen Realismus-Faktor auf dem Server bewaren.
-
Die Sachlage ist ja etwas schwammig, es ist einfach nicht so gutes Roleplay wenn man bedroht wird und dann den Panikknopf drückt. Damit provoziert man nämlich wieder Waffengewalt anstatt es im RP zu klären, man könnte ja auch eine Verhandlung machen, anstatt zu ballern. Es ist auch kein FearRP oder FailRP. Man muss als Geiselnehmer an der Stelle etwas schlauer ran gehen. Eventuell auf den richtigen Moment warten und sofort den Funk wegnehmen oder sofort wegfahren, es soll ja auch nicht zu leicht sein einen Polizisten zu entführen.
-
Ich kann das ganz ABC
-
-
Ich weiß nicht ob ein Medic Button so realistisch wäre, für Zivis etc.
Ein Medic Button nur für Polizisten wäre dahingehend deutlich realistischer, sowas wie schnelles Funken. Vielleicht verbindet man das auch noch mit einem Voice Command, sowas wie "Medic zu meiner Position". Ähnlich wie ein Code 99 nur halt etwas abgeschwächter für Medics.
-
-
-
AK AUSSERKONTROLLE x Bonez MC - In meinem Benz