10/10 ich will deine Nummer
Beiträge von Spaten555
-
-
-
-
Mit Alkoholvergiftung im Krankenhaus aufwachen und Kateta unten drinne haben.
-
11. Warum sollten wir dich annehmen:
Ihr solltet mich annehmen weil ich gut Supporten kann,
bleibe ruhig und bin fair.
Alles anzeigen12. War ich bereits auf einem Spieleserver Moderator:
Nein, bis dato nicht.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, aber das kann sich ja ändern!Woher weißt du das du gut im supporten bist, wenn du es noch nie gemacht hast?
Edit: Einige Aussagen sind wirklich sehr unseriös.
Alles anzeigen
"Liebes Modern Roleplay Server Team,
ich würde mich gern als Mod bewerben. Es wird Leute geben die denken das ich nicht qualifiziert bin für ein Moderator.
Denjenigen will ich es zeigen das ich dies kann und hoffe das ich wenigstes ein versuch bekomme."
"Ich bin aktuell 13 Jahre alt.
Das ist zwar nicht das Mindestalter aber ich
möchte euch zeigen das auch ein 13- Jährige Mod werden kann."
"Modern Roleplay ist "mein Leben" noch nie hat mir ein spiel so viel spaß gemacht."
"Viele denken bestimmt das man mit 13 Jahren nicht ins Server Team kann da man einfach nicht gut genug ist
aber ich möchte euch allen Zeigen das ich das Kann!"
"Ich möchte das Team unterstützen indem ich euch allen Ticket wegnehme und bearbeite
"
"Gibt mir wenigstens eine Chance!"Scheint mir als wenn du uns etwas beweisen willst was man gar nicht groß in Frage stellen sollte. Es gibt schon Moderatoren die 13 Jahre alt sind. Es kommt nicht aufs Alter sondern auf die Reife an und diese gewisse Reife zweifel ich bei dir an. Es kommt schon fast wie betteln rüber so oft wie du betonst das man dir doch eine Chance geben soll.
Ich denke das du ungeeignet bist aufgrund der oben genannten Punkte
-
-
Musik
-
-
-
-
7/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Btw das Lied ist auch einfach nur Kult. Will ich mal gesagt haben.
-
es ist ein "Kopfgeld" aber eigentlich eine Fahndung mit Belohnung. Sowas ist in Deutschland auch üblich. In manchen Fällen bis zu 10000€.
Es geht nicht darum das man random Leute killt sondern das sozusagen richtige Kriminalfälle entstehen.
Die Sache mit den illegalen Sachen. Es dient dazu das dieses gewisse unschuldige Wesen von Mr./Mrs. X erhalten bleibt. Denn dies würde ja unnötig die Aufmerksamkeit auf ein ziehen.
Denn wenn man logischer Weise Waffen hat wie nh AK kommt es auch zu ner Hausdursuchung. Eventuell nehmen Serienkiller sich auch eine Trophäe mit. Somit würden sie auffliegen wenn sie Pech haben.
Ohne ausfallend zu werden aber deine Denkweise ist sehr naiv und dumm.
Vergleichbar wäre folgende Aussage: "Wenn Griechenland mehr Geld braucht, warum druckt man nicht einfach mehr Geld für sie?"
Noch was, es würde besser als Job sein, denn sonst würde jeder auf Killer machen. Auch nich der Sinn der Sache.
Edit: Bin am Handy, füge später Zitate ein.
-
WOW das wäre krass, natürlich müsste man dies in einen normalen Ausmaße statt finden. Zu meiner Anfangszeit haben wir sowas auch gemacht. Neu Spieler wohin gelockt und dann brutale Morde begangen. Einfach geiles RP.
-
Alkohol
-
-
-
Met
Arm sein und 100 werden oder reich sein und mit 50 sterben.
-
-
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.