Beiträge von Spaten555

@LuckyStrike58 no hate aber weil er nh random is. Keiner kennt ihn außer natürlich paar Crips und so. Im RP ergibt das null Sinn das er aufeinmal Oyabun wird, wtf nh Crip Runner wird Oyabun?

So hat er es ja auch in seine Bewerbung geschrieben. Er sieht es wie nh Job angebot, aber das ist viel mehr.

Kronos_. warum hast du nicht eine RP Geschichte zu deinem RP-Char der Yakuza geschrieben als irgend nh random Gang Geschichte die nix mit nem Japaner geschweige Yakuza zu tun hat. Das ist denke ich die einzige Schwäche.

Da du sogar hohe Ränge derzeit besitzt und noch höhere hattestes und das in der Fraktion welche du leiten willst, denke ich das du schon Erfahrung hast und defenitiv die beste Wahl nach Koneko bist.

Loigan2 er lässt seinen Char sozusagen in den Urlaub gehen und weckt den Yakuza wieder auf. Das hätte man natürlich alles in einer schönen RP-Story darstellen können, but here we go.

Australien Postal Service

Absender

Yuugi Nakamura

Stadtrat

Bob Street 3

34453 New Exton

Empfänger

Georgio Scaletta
    Ronny Cl 2

34453 New Exton

21.05.2020

Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken

Gültig bis: 24h nach erhalt der Erlaubnis

Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Gastronomischen Zwecken.

Mit freundlichen Grüßen:

Yuugi Nakamura

Lexo ich würd halt nich irgend nh random da rein wählen, nur aus dem Grund das es Koneko nicht wird.

Denn würd die Fraktion auch in die falsche Richtung gehen.

Ich sags so wie es is, Koneko wäre die beste Wahl, mit der Bedingung das wir nicht zu aggressiv sind. Eher in Richtung Scaletta.

Ich mein wir wären wohl ziemlich dumm wenn wir genau den gleichen Fehler machen würden, oder nicht? Ich würde behaupten das Koneko nicht so polarisierend und zu gleich provokant und teilweise aggressiv ist wie Luli.

RP Story ist mir defenitiv zu kurz, deine Bewerbung ansich macht auch nicht grade viel her. Siehe, fehlerhafte Formatierung, es sei denn es ist nh Stilmittel mal fett und nicht fett zu schreiben, mal kursiv mal nicht kursiv. Bzw auch die Überschriften mal fett und nicht fett zu machen.

Ich will jetzt keine Fremdwewrbung machen aber auf dem Server MilitaryRP von LOS gibt es ein cooles System.

Nämlich ein Warnschuss-System in dem man auf die Person schieß in kombination einer Taste.

So wird dem anderen kein Schaden zugefügt aber es kommt eine Nachricht auf den Bildschirm das man stehen bleiben soll.

Finde das ist ein gutes System.

Avery muss ich dir wiedersprechen, er ist defenitiv zu unerfahren um eine ganze Fraktion zu leiten.

Die Bewerbung sieht aus wie hingerotzt, no hate. Deine RP Geschichte ist viel zu kurz und ansich macht deine Bewerbung nichts her.

Ich weiß nich was du im RP schon gerissen hast aber als Rang 1 sich auf so eine Stelle zu bewerben ist schon etwas übertrieben.

Mfg Spaten555

Du bist kein Japaner im RP wie kommst du denn darauf Yakuza zu werden obwohl du Blood bist?

Ergibt für mich kein Sinn.

Ich kenn dich nicht und ich glaube auch nur wenige Yakuza tun das.

Ich sags so, die Yakuza würden dich nicht als neuen Anführer akzeptieren. Deswegen macht die Bewerbung für mich auch keinen Sinn.

Untied States Postal Service

Absender

Yuugi Nakamura

Stadtrat

Bob Street

34453 New Exton

Empfänger

Lucas Jones

OFC

Sunshire Highway

34453

17.05.2020

Erlaubnis zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken

Gültig bis: 24h nach erhalt der Erlaubnis

Dieses Schreiben berechtigt den oben genannten Bürger zur Herstellung sowie zum Verkauf von Alkoholischen Getränken zu Gastronomischen Zwecken.

Mit freundlichen Grüßen:

Yuugi Nakamura

Ob man dir das glaubt das du nicht reingemeta't hast sei dahin gestellt. Ich finde das absolut dreist sich mit nem 2. Account so einen Vorteil zu verschaffen.

Ganz ehrlich ich hab nicht grade wenige Verwarnungen (meiste wegen trolling) aber das würd selbst ich mich nicht trauen.

Ob du entbannt wirst liegt an Zara aber wenn du sagst das du zurecht gebannt bist wieso willst du denn trotzdem entbannt werden? Gnade. Richtig.

Denn wenn ihr den Menschen ihre Verfehlungen vergebt, so wird euch euer himmlischer Vater auch vergeben

~Matthäus 6,14

Somit wäre ich dafür.