Bewerbung zum Oyabun von Darius

• −12

0 Vorwort:

Guten Tag liebe Community mit diesem Post möchte ich mich als Oyabun für die Yakuza Bewerben.

1. Kontakt:

Steamname: Unleqitdarius

Steamid: STEAM_0:0:176517594

Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198313300916

2. Ingame-Daten:

Marius Smith: Cop | Coporal

Darius Jones Crips | Runner

Riccardo Jones Zivilist

3. Ziele:

Ich möchte als Oyabun der Yakuza dort nun wieder Struktur sowie ordentliches RP wieder aufrichten lassen. Desweiteren möchte ich erreichen das alle Personen nun wieder Spaß am spielen haben und nicht sagen Die Yakuza bauen nur noch Blödsinn sowie " Foltern die Spieler" diese Sachen möchte ich unterbinden um somit dann auch Situationen ohne Waffengewalt herrschen zulassen.

4. RP-Geschichte:

Guten Tag, Ich heiße Riccardo Jones und bin 29 Jahre alt ich komme aus dem Schönen Southside bis dort ein großes Erdbeben alles vernichtet hatte. Ich wurde dann sowie viele andere Bürger vom Lieben Bürgermeister per Rettungshelikopter ins Staat Exton gebracht, wo wir uns nun wieder wohlfühlen konnten. Ich habe auf Exton schon ein paar schöne Berufe gefunden habe diese auf Grund von mangelnder Besatzung auch gekündigt habe. Ich hatte in dieser Zeit genügend Zeit mir ein paar Gangs anzuschauen und konnte mir ein Bild machen von diesen. Als ich dann erfahren habe das ein neuer Oyabun gesucht wird habe ich mich nun entschlossen mich darauf zu melden. Was ich als Oyabun Erreichen möchte ist, das sie die Gangmitglieder an einige Regeln halten können sowie mit allen Personen Agieren können.

5. Spielzeit:

Meine Spielzeit ist:

Montag bis Donnerstag: 15-22 Uhr

Freitag & Samstag: 15-0 Uhr

Sonntag Nicht (Eher Selten)

6. Abschluss:

Ich bedanke mich bei euch für das durchlesen dieser Bewerbung Ich erhoffe das ihr mir eine Positive Nachricht hinterlasst aber auch Negative Kritik ist gerne Gesehen.

• Ich bin definitiv dafür, da ich weiß, dass du eine Person bist, die Durchsetzungsvermögen hat und kompetent ist. Ich kenne dich jetzt schon etwas länger und bin der Meinung, dass du sehr gut rpen kannst. Auch wenn du davor kein Yakuza warst, denke ich, dass du die Gang im Griff hättest. (Musst dich halt auf jeden Fall umbenennen, wenn du Oyabun werden solltest :3)

• Avery muss ich dir wiedersprechen, er ist defenitiv zu unerfahren um eine ganze Fraktion zu leiten.

Die Bewerbung sieht aus wie hingerotzt, no hate. Deine RP Geschichte ist viel zu kurz und ansich macht deine Bewerbung nichts her.

Ich weiß nich was du im RP schon gerissen hast aber als Rang 1 sich auf so eine Stelle zu bewerben ist schon etwas übertrieben.

Mfg Spaten555

• So ich habe mal eine Frage an die Personen die Gedisliked haben Ich würde mich freuen, wenn ihr mir bitte eure Meinung schreibt was euch daran so stört, ob es mein Design ist oder woran es liegt.

• Für mich sind es 2 Punkte

Punkt 1: Keinerlei Erfahrung mit Führungspositionen

Punkt 2: Deine RP Geschichte die für eine Bewerbung zum Obersten Boss einer Japanische Mafia keinerlei sinn ergibt. Ein aussenstehender(ein Gaijin) würde niemals ein Boss in der Yakuza werden. ist einfach nicht Logisch

• Bei einer Sache muss ich dir Recht geben, bei der RP Story hätte er wirklich mehr schreiben können. Und zu dem Punkt, dass er Rang 1 bei den Crips hat, er ist noch nicht lange dabei, allerdings kann ich von mir aus sagen, dass er ein guten Durchsetzungsvermögen etc. hat (:

• Liebe Avery , ein gutes Durchsetzungsvermögen reicht nicht immer aus. Ich zum Beispiel habe dies auch. Hierzu einfach mal @HariBo fragen, der weiß das. Allerdings hatte ich selber nach meiner Bewerbung zum OG beispielsweise nachgedacht und bin zu dem Fazit gekommen, dass ich nicht für den Posten des OG geeignet bin. Denn manchmal denken viele, dass der höchste Posten mal eben so gemacht ist. Doch dem sei nicht so! Man muss folgendes beachten: Man braucht Aktivität, Durchsetzungsvermögen, Organisationsfähigkeit, ein adäquates Vokabular, Erfahrung, einen Bezug zu der jeweiligen Fraktion. Und wenn man von diesen Punkten einen nicht hat, ist es meiner Meinung nach schon genug, um nicht geeignet zu sein. Ebenfalls ist die Bewerbung meiner Meinung nach zu lieblos hingeklatscht worden und die RP-Story passt nicht.

• Es wäre mMm nach besser wenn du mit den Rängen höher kommst, da man dann wirklich prüfen kann, ob du ein gutes Durchsetzungsvermögen hast.

EDIT: Wieso denn so viele Dislikes?

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger ()

• @LuckyStrike58 no hate aber weil er nh random is. Keiner kennt ihn außer natürlich paar Crips und so. Im RP ergibt das null Sinn das er aufeinmal Oyabun wird, wtf nh Crip Runner wird Oyabun?

So hat er es ja auch in seine Bewerbung geschrieben. Er sieht es wie nh Job angebot, aber das ist viel mehr.

• Desmond

Hat das Thema geschlossen.
  • Desmond

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.