0 Vorwort:
Guten Tag liebe Community mit diesem Post möchte ich mich als Oyabun für die Yakuza Bewerben.
1. Kontakt:
Steamname: Unleqitdarius
Steamid: STEAM_0:0:176517594
Steamlink: https://steamcommunity.com/profiles/76561198313300916
2. Ingame-Daten:
Marius Smith: Cop | Coporal
Darius Jones Crips | Runner
Riccardo Jones Zivilist
3. Ziele:
Ich möchte als Oyabun der Yakuza dort nun wieder Struktur sowie ordentliches RP wieder aufrichten lassen. Desweiteren möchte ich erreichen das alle Personen nun wieder Spaß am spielen haben und nicht sagen Die Yakuza bauen nur noch Blödsinn sowie " Foltern die Spieler" diese Sachen möchte ich unterbinden um somit dann auch Situationen ohne Waffengewalt herrschen zulassen.
4. RP-Geschichte:
Guten Tag, Ich heiße Riccardo Jones und bin 29 Jahre alt ich komme aus dem Schönen Southside bis dort ein großes Erdbeben alles vernichtet hatte. Ich wurde dann sowie viele andere Bürger vom Lieben Bürgermeister per Rettungshelikopter ins Staat Exton gebracht, wo wir uns nun wieder wohlfühlen konnten. Ich habe auf Exton schon ein paar schöne Berufe gefunden habe diese auf Grund von mangelnder Besatzung auch gekündigt habe. Ich hatte in dieser Zeit genügend Zeit mir ein paar Gangs anzuschauen und konnte mir ein Bild machen von diesen. Als ich dann erfahren habe das ein neuer Oyabun gesucht wird habe ich mich nun entschlossen mich darauf zu melden. Was ich als Oyabun Erreichen möchte ist, das sie die Gangmitglieder an einige Regeln halten können sowie mit allen Personen Agieren können.
5. Spielzeit:
Meine Spielzeit ist:
Montag bis Donnerstag: 15-22 Uhr
Freitag & Samstag: 15-0 Uhr
Sonntag Nicht (Eher Selten)
6. Abschluss:
Ich bedanke mich bei euch für das durchlesen dieser Bewerbung Ich erhoffe das ihr mir eine Positive Nachricht hinterlasst aber auch Negative Kritik ist gerne Gesehen.