Beiträge von Spaten555

mcNuggets bringt es eigentlich auf den Punkt.

Legale Sachen wären für Zivis und damit auch für neue Spieler ganz gut um sich etwas in das RP einzufuchsen. Ich würde es als ersten Schritt in die Kriminalität sehen. Erst hat man Medikamente gemacht und merkt dann das man auch Crystal Meth machen kann und das auch noch viel mehr Geld bringt.

Son bisschen Breaking Bad Feeling.

Eine kleine Frage an euch.

Seid ihr musikalisch, bzw. spielt ihr ein Musik-Instrument oder vielleicht sogar mehrere?

Wenn ja könnt ihr hier drunter schreiben welches Instrument ihr spielt und wie lange.

Nur so aus jux.

Für meinen Teil, ich spiele Bass und Ukulele seit 2 Jahren.

Super Idee aber manchmal ist man kurz angebunden und muss schnell wieder los wegen nem Raid oder so. Könnte dem ein oder anderem denn dochaufm Sack gehen. Ich mach MedicRP super gerne, ohne Frage aber manchmal ist es doch wirklich unpassend da wo anders halt was deutlich wichtigeres passiert.

jan918x ich sag es den Leuten immer wieder, Waffen sind nicht das wichtigste. Man kann viele Situationen auch mit reden beenden. Klar Waffen sind teuer aber wenn man sie ordentlich einsetzt behält man sie auch. Ich nehm mir meistens nur nh Messer mit oder so und wer stirbt auf dem Weg zum Autohändler lul. Das sind paar Meter und wenn dich jemand VDMt dann machst du nh Ticket und du kriegst es wieder.

PS: 50k wäre tatsächlich ein gutes Mittelmaß.

Stell dir mal vor jemand kommt zu deinem Weed-Händler und klaut das Geld, dann stirbt er und du hast es wieder. Ansich, so schnell stirbt man auch nicht wenn man etwas Erfahrung hat. Man fährt mit dem Test-Auto auch nicht nach Timbuktu, es ist eine Testfahrt die auch nicht lange geht. Es dient schließlich nur dazu um das Fahrverhalten zu beurteilen.

Das RP würde darunter leiden, stellt man sich vor jemand klaut halt was denn kann man es sich leicht wiederholen.

Btw, man bekommt Waffen wieder mit dem Admin-Defi, auch wenn man respawned ist.

DsT29 wer sagt denn das, das Schwert für jeden Yakuza zugänglich ist. Es wäre eine edle Waffe für die Führungsebene zum Beispiel. Wenn man etwas nachdenkt um Gefecht dann ist das Schwert auch nicht so OP, schließlich gibt es ja auch Schrottflinten welche sowas ganz gut kontern.

Wenn es stimmt, dann is das wohl äußerst gerechtfertig.

Aber du solltest vielleicht deine Rechtschreibung nochmal überprüfen.

PS: Auch wenn du donaten willst, jeder User ist gleich viel wert, du kannst auch 100€ spenden und würdest trotzdem die volle Strafe bekommen.

1, Art des Vorschlages:

Hinzufügung einer Regel

2. Beschreibung

Man soll die Möglichkeit haben, lebend aus einer Situation zu kommen. Sprich wenn ich mich ergebe dann darf ich nicht erschossen werden. Im Sinne des Fairplays darf ich meine Waffe auch nicht mehr ziehen wenn ich mich einmal ergeben habe, also sollte man sich wirklich sicher sein wenn man sich ergibt.

3. Begründung

Wurde schon oft genug nicht grade unabsichtlich erschossen obwohl ich die Hände oben hatte.

(Btw. ich weiß das in der Hitze des Gefechts auch mal Fehler passieren können aber nur weil man blau trägt erschossen zu werden, finde ich unnötig.)

Würde halt wie gesagt etwas Frustration und auch unnötige Tode ersparen.

Name: Spaten555

SteamID: STEAM_0:1:56899413

Grund: Builderkill | Trolling | Micspam | Proppush

Dauer: 2 Wochen

Anzahl der Verwarnungen: 0

Ausführender Admin: T. (Voteban)

Was habe ich gemacht?: Ich habe mit 2 anderen Dudes nh Base gebaut, da haben uns 3 Typen genervt die vor unserer Base gechillt haben obwohl wir dort bauen wollten haben die sich dahin gesetzt. Ich war in diesem Moment schon ziemlich genervt. Nach 10 - 20 Minuten in dieser Situation habe ich beschlossen den Eingang der Raid-Base zu verkleiner in dem ich eine Wand davor gemacht habe und einen kleinen Gang gelassen habe wo sie noch raus gehen konnten. Davor ist "Fliegende Kuh" in unsere Base gelaufen wo wir die Tür kurz aufgemacht haben und hat vor der Tür von unserem Spawnpoint gecampt, dabei habe ich ihn gekillt mit einem Prop. Nach längeren Diskusionen und mehreren Prop-Pushes wurde ein Voteban gestartet für 2 Wochen dieser scheiterte allerdings, darauf hin wurde erneut einer gestartet für 2 Wochen, dieser scheiterte ebenso. Dann wurde ein Voteban für 1 Tag gestartet dieser war erfolgreich und ich wurde gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden?: Ich war in diesem Moment so wütend weil die 3 Typen uns die ganze Zeit genervt haben und uns nicht die Base haben bauen lassen, deswegen habe ich mich dazu entschieden Props zu verwenden um sie von der Fläche zu entfernen. Ich weiß das, dass falsch war und das tut mir an der Stelle leid. Ich würde an der Stelle anmerken das ich normaler Weise starke Medikamente nehme die meine Emotionen regulieren und auch mein allgemeines Verhalten, diese habe ich jedoch an diesem Tag vergessen daher habe so gehandelt wie ich es normaler Weise nicht tun würde. Zudem wurde eigentlich ein Voteban für 24 h gemacht jedoch wurde ich dann für 2 Wochen gebannt.

Ich möchte mich nochmal bei den Leuten entschuldigen das ich euch mit solch unfairen Mittel den Spielspaß genommen habe.

Es ist für selbstverständlich das ich sowas in Zukunft zu unterlassen habe.