Beiträge von Spaten555

mcNuggets bringt es eigentlich auf den Punkt.

Legale Sachen wären für Zivis und damit auch für neue Spieler ganz gut um sich etwas in das RP einzufuchsen. Ich würde es als ersten Schritt in die Kriminalität sehen. Erst hat man Medikamente gemacht und merkt dann das man auch Crystal Meth machen kann und das auch noch viel mehr Geld bringt.

Son bisschen Breaking Bad Feeling.

Eine kleine Frage an euch.

Seid ihr musikalisch, bzw. spielt ihr ein Musik-Instrument oder vielleicht sogar mehrere?

Wenn ja könnt ihr hier drunter schreiben welches Instrument ihr spielt und wie lange.

Nur so aus jux.

Für meinen Teil, ich spiele Bass und Ukulele seit 2 Jahren.

Super Idee aber manchmal ist man kurz angebunden und muss schnell wieder los wegen nem Raid oder so. Könnte dem ein oder anderem denn dochaufm Sack gehen. Ich mach MedicRP super gerne, ohne Frage aber manchmal ist es doch wirklich unpassend da wo anders halt was deutlich wichtigeres passiert.

jan918x ich sag es den Leuten immer wieder, Waffen sind nicht das wichtigste. Man kann viele Situationen auch mit reden beenden. Klar Waffen sind teuer aber wenn man sie ordentlich einsetzt behält man sie auch. Ich nehm mir meistens nur nh Messer mit oder so und wer stirbt auf dem Weg zum Autohändler lul. Das sind paar Meter und wenn dich jemand VDMt dann machst du nh Ticket und du kriegst es wieder.

PS: 50k wäre tatsächlich ein gutes Mittelmaß.

Stell dir mal vor jemand kommt zu deinem Weed-Händler und klaut das Geld, dann stirbt er und du hast es wieder. Ansich, so schnell stirbt man auch nicht wenn man etwas Erfahrung hat. Man fährt mit dem Test-Auto auch nicht nach Timbuktu, es ist eine Testfahrt die auch nicht lange geht. Es dient schließlich nur dazu um das Fahrverhalten zu beurteilen.

Das RP würde darunter leiden, stellt man sich vor jemand klaut halt was denn kann man es sich leicht wiederholen.

Btw, man bekommt Waffen wieder mit dem Admin-Defi, auch wenn man respawned ist.