Vorschlag zum Thema Sterben/Bewusstlos werden

• 1. Art des Vorschlages:

Hierbei geht es um eine Änderung beim Sterben.

2. Beschreibung:

Ich würde mir wünschen, dass man nicht mehr sein ganzes Inventar und Geld beim Bewusstlos werden verliert.

3. Begründung:

Meiner Meinung nach, verliert man sehr schnell sein Geld (z.B. wenn man ein neues Auto kaufen möchte und man bei der Testfahrt nicht schnell genug zurück ist und man, wenn das Auto weg ist stirbt).

Außerdem ist es ärgerlich, wenn man sein ganzes Inventar verliert, obwohl man noch gerettet worden ist.

Hierzu kommt noch, dass man seine Waffen nicht mehr entschädigt bekommt und seine Waffen mehr pflegen soll, was in meinen Augen sehr schwierig wirkt wenn man ca. 2-3 Waffen beim bewusstlos werden verliert.

4. Inhalte:

Hierbei währe es meiner Meinung nach besser, wenn man sein Inventar erst verliert wenn man Respawnt und das man wie z.B. In MRP nur Max. 10k verliert.

• Stell dir mal vor jemand kommt zu deinem Weed-Händler und klaut das Geld, dann stirbt er und du hast es wieder. Ansich, so schnell stirbt man auch nicht wenn man etwas Erfahrung hat. Man fährt mit dem Test-Auto auch nicht nach Timbuktu, es ist eine Testfahrt die auch nicht lange geht. Es dient schließlich nur dazu um das Fahrverhalten zu beurteilen.

Das RP würde darunter leiden, stellt man sich vor jemand klaut halt was denn kann man es sich leicht wiederholen.

Btw, man bekommt Waffen wieder mit dem Admin-Defi, auch wenn man respawned ist.

• Moin,

mir würde es auch reichen wenn man Max. 50k verliert, damit man z.B. Auf dem Weg zum Auto Kauf nicht sein ganzes Geld verliert.

Mir geht es auch eher darum, dass man nicht sein Inventar verliert, weil die Waffen sind jetzt nun auch nicht so günstig.

• In erster Linie werden Waffen seit gestern wieder erstattet. Als zweiten Punkt möchte ich anprangern, weshalb man so viel Geld dabei hat, wenn man nur eine Testfahrt absolviert und sich dementsprechend dem Risiko bewusst ist. Zusätzlich bekommt man den Admindefribrilator nur bei klarem Regelverstoß oder Bug. Durch die neue CDM Regel bekommt nicht jeder überfahrene Typ einen Adminrevive mehr und auch durch ein Garagentor sterben zählt nicht als Bug, muss man hier dazusagen. Prinzipiell befürworte ich, dass man nicht sein Geld verliert, wobei die Begründung eher schwach ist, aber seine Inventarsachen sollte man weiterhin verlieren, da sonst jeder mehr Equipment dabei hat als das Police Department. Dementsprechend bin ich für diesen genannten Kompromiss.

• jan918x ich sag es den Leuten immer wieder, Waffen sind nicht das wichtigste. Man kann viele Situationen auch mit reden beenden. Klar Waffen sind teuer aber wenn man sie ordentlich einsetzt behält man sie auch. Ich nehm mir meistens nur nh Messer mit oder so und wer stirbt auf dem Weg zum Autohändler lul. Das sind paar Meter und wenn dich jemand VDMt dann machst du nh Ticket und du kriegst es wieder.

PS: 50k wäre tatsächlich ein gutes Mittelmaß.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Strudi

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.