1. Kontakt:
Steam: Spaten555
Forum: Spaten555
Teamspeak: "Yannik"
2. Ingame-Daten:
| Name: | Fraktion: | Rang: |
Dr. Chir. A. Gaara Nakamura
| Medical Centre
| Oberarzt (10/13)
|
Takari Nakamura
| Yakuza | Kyodai (8/9)
|
Yuugi Nakamura
| Zivilist | n/a |
3. Ziele:
Mein größtes Ziel wird es sein das MedicRP zu verbessern, um das zu erreichen möchte ich die Ausbildung erweitern auf einen medizinischen "Crash-Kurs" um den Leuten die grundlegenden Vorgehensweisen bei den herkömmlisten Verletzungen nahezubringen.
Um das MedicRp weiter zu verbessern, möchte ich ab dem Rang "Auszubildner Arzt" eine erweiterte Ausbildung sowie damit verbundene Prüfung einfügen. Diese erweiterte Ausbildung wird daraus bestehen wie man diverse Krankheitsbilder operativ behandelt, ebenso werden in dieser Ausbildung die essenziellen Medikamente bzw. Wirkstoffe gelehrt. Alles wird in der zukünftigen Prüfung jedoch in einem gesundem Ausmaß abgefragt um den Spielspaß zu sichern aber auch um Kandidaten auszusieben.
Etweilige Dokumente zum operativen Behandeln von gängigen Krankheitsbildern wurden bereits von mir erstellt, sowie auch eine Medikamentenliste.
Ein weiteres Ziel wird sein, ein aktives Arzt-Kollegium aufzubauen und damit verbunden auch neue Ausbilder auszusuchen.
Weiter möchte ich mit der Führungsebene der Trello stehts ordentlich und frei von inaktiven Leuten halten.
4. RP-Geschichte:
Es war ein typischer Alltag im Krankenhaus, Menschen sterben, Menschen werden wieder gesund und so kommen auch neue Menschen auf die Welt,
so auch Gaara Nakamura am 27. Februar 1970 im San Francisco Medical Centre.
Er wuchs in ärmlichen Verhältnisen auf, in Mitten eines Ghettos von Little Asia, einem Stadtteil von San Francisco. Er machte dabei schon schnell Bekanntschaft mit der Yakuza, diese war eigentlich eine japanische Mafia, hatte sich aber aufgrund ihrer Größe auch auf die us-amerikanische Pazifikküste ausgebreitet. Grund dafür war vor allem seine Herkunft, die ebenso japanisch war.
Sein Vater hatte einen Gemüseladen, das Geschäft lief sogar recht gut, solange bis die Yakuza davon mitbekam. Sie erpressten Schutzgeld von ihnen und wollten daher 10% der Tageseinkünfte. Dieses Geld war eigentlich dafür bestimmt Gaara sein Collage zu finanzieren. Dies war nun nicht mehr möglich, aber nicht für Gaara denn er strengte sich noch mehr in der Schule an und wurde damit Jahrgangsbester und konnte sich so ein Stipentium sichern. Dieses Stipentium nutzte er in vollem Ausmaß.
Doch dann der Schock, sein Vater wurde bei einem Raubüberfall schwer verletzt und wurde so schnell wie möglich in das nächste Krankenhaus gebracht. Jedoch auf Grund von mangelnder Kompetenz und Hingabe der Ärzte überlebte sein Vater diesen Vorfall nicht. Ab diesen Tag an schwor er sich selber Arzt zu werden um alles besser zu machen.
Dieser ungeheure Wille ermöglichte ihm nach dem Collage ein Studium der Human-Medizin zu beginnen. Ohne aufzuhören gab Gaara sein Bestes und verließ die Universität mit einem erfolgreichem Promotionsstudium mit der Bewertungsstufe "summa cum laude" o.a. mit höchstem Lob.
Letztlich endete er in einem Krankenhaus als Unfall-Chirurg in Southside.
5. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
18:00-21:00 Uhr
| 18:00-21:00 Uhr
| 18:00-21:00 Uhr
| 18:00-21:00 Uhr | 18:00 Uhr-open end | 14:00 Uhr-open end
| 14:00 Uhr- open end
|
Die angegebenen Zeiten können immer variiren.
Der Grund warum ich in letzter Zeit nicht so oft da war wie sonst ist, weil ich zum einen da meine Klausurenphase war und ich noch einen Moderator-Posten inne hatte, beides ist jetzt nicht mehr zutreffend.
6. Persönliche Stellungnahme:
Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Leitenden Oberarzt gefallen und ich wünsche euch einen schönen Tag!
MfG Spaten555