Beiträge von Spaten555

Eine spezifische Regel ist z.B. das Polizeiwaffen nicht benutzt werden dürfen. Diese Regel hat mich von Anfang an gestört. Zudem stammt sie aus einer Zeit wo man noch ein charakter-übergreifendes Inventar hatte. Einfach veraltet.

Polizei-Waffen sind nicht unbedingt stärker und werden trotzdem für andere verboten, sowas schränkt das RP ein.

Ich kenne Marco jetzt schon länger und kann daher, mit voller Überzeugung behaupten, dass er absolut für einen moderativen Posten geeignet ist.

Im RP ist er äußerst kompetent und kreativ, was für mich zusätzlich für eine Annahme spricht.

Von der Person her ist er ebenso der ideale Kandidat, da er vor allem sehr ruhig und gelassen ist und sicher auch durch sein Alter eine fortgeschrittene geistige Reife besitzt.

Regeltechnisch ist er auch bewandert, was aber natürlich nicht immer bedeutet das man sich an alles halten kann. Manchmal kommt es sicher zu ungünstigen Situationen oder Fehlinterpretionen der Regeln.

Der Grund für den letzten Warn sollte daher näher erläutert werden.

Aus o.g. Gründen bin ich für eine Annahme.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Ränge Notarzt und Facharzt sollen ausgetauscht werden.

Sprich, der Rang Notarzt ist denn auf Rang 8 und der Rang Facharzt auf Rang 9.

3. Begründung:

Notarzt wird man eigentlich wenn man eine gewisse Berufserfahrung hat, sprich nachdem man Assistenzarzt war oder vielleicht noch ist, aber dann wird man sozusagen zum Notarzt. (erfordert kein Studium der Chirurgie/Unfallchirurgie)

Der Facharzt ist dabei einen Arzt der eine Fachrichtung studiert hat. (Radiologie, Anästhesiologie, Chirurgie, etc.)

Somit ergibt es keinen Sinn das ein Notarzt über einem Facharzt steht, da dieser deutlich höher qualifizierter ist.

Im RP könnte man das ganze denn verbinden indem man sich eine Fachichtung aneignet und dann Facharzt wird.

4. Inhalte:

Keine

4/10

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich frage mich wirklich ob du das ernst meinst.

Du wurdest vor 3 Tagen abgelehnt, es wurde dabei gesagt das du dein Verhalten ändern sollst. Hast du eine Transformation gemacht oder bist du dein Bruder? Keine Ahnung. Scheint mir als wäre es dir egal was andere sagen.

Du hast dich im Forum kindisch und uneinsichtig gezeigt und das ist ein absolutes No-Go für einen Moderator-Posten. Andere Gründe gegen dich sind dein Verhalten auf dem Server und die damit verbundenen Sanktionen in Form von Banns und Warns.

Werd ein bisschen reifer/älter dann wird das vielleicht was. Jedoch sehe ich in dir, zum jetzigen Zeitpunkt, kein Potential.

Gerne möchte ich hier auch noch was von mir geben, das ich allzu oft bei solchen Angelegenheiten tue.

Dass sich solche Dinge nicht gehören ganz klar und verwerflich sind, wurde jetzt schon oft genug durchgekaut und steht ohnehin außer Frage. War nicht klug, soll man nicht tun. Womit ich eher ein Problem habe, weshalb ich nun auch etwas schreibe, sind neunmalkluge Leute wie hier Spaten, die einer Person, die sich dem Anschein nach offenkundig entschuldigt und Reue zeigt für etwas Dummes, irgendwelche erdrückenden Floskeln unter die Nase reiben und jegliche Chance auf Lernerfolg oder Verbesserung nehmen. Wir reden hier von einem absolut nicht witzigem Fehler und keiner rechtsradikalen Gesinnung und Auslebung; der Junge zeigt deutlich, dass er daraus gelernt hat und es bereut, was nützt es, stumpf auf der Bestrafung zu beharren? Wenn ihm nichts an der Sache liegen würde, hätte er sich nicht die Mühe gemacht, sich hier zu entschuldigen. Und das sollte ja das Ziel einer jeden Bestrafung sein, eine Besserung zu erzielen. Und dann kann man das auch honorieren. Hier jetzt einen Moralapostel zu spielen und das Feuer weiternzufachen, erachte ich für sinnlos. Spreche mich daher für eine Entbannung aus.

Es geht mir darum das derartige Sachen einfach nur pietätlos sind. Ich haare auf einer Bestrafung die fruchten muss. Muss auch kein perma sein.

Ja damit ein Lerneffekt entsteht. Im späterem Leben kann sowas ganz schnell zu einer Anzeige kommen. Es muss ja nicht nur auf ein Computerspiel bezogen sein. Warum gab es in der jüngsten Vergangenheit so viele Verfahren wegen Volksverhetzung? Weil die Leute denken das es ja nur ein Witz wäre. Das meiste dabei hatte ihren Ursprung im Digitalem.

Soll für mich auch reichen jetzt.

Es gibt Themen da gibt es eine Grenze bei mir und da werde ich einfach nur wütend bei.

Mit solchen Taten stellt man Inhalte aus dem Nationalsozialismus als etwas lustiges dar und hat dabei selber keinen Respekt vor der Vergangenheit, also beruht das auf Gegenseitigkeit!

Das ganze ist sogar noch behämmerter, weil deine Familie ja sogar aus Polen kommt. Einer der schlimmsten Schauplätze des Nationalsozialismus.

Du solltest dich schämen.

Bei solchen Sachen nehm ich kein Blatt vor den Mund.

Wer sowas macht gehört bestraft.

Warum ich es aufs Alter bezogen habe? Weil kein normal denkender und reifer Mensch sowas machen würde. Entweder ist er 13 oder hat den Verstand eines prepupertären Idioten oder beides.

Das Alter ist für mich ein Indikator für die geistige Reife. Und ja, ich weiß das es nicht immer so ist und einige mit 13 auch viel reifer sind. Oder einfach ein junges Alter, wo man noch nicht so viel Erfahrung hat. Man muss nicht alles auf die Goldwaage legen.

Nach deinem Kommentar schätze ich, das du etweilge Themen auch als trivial ansiehst. Wirklich traurig das sowas nicht ernst oder auch noch in Schutz genommen wird. Bloß nicht zu hart reden.

Nazis sind somit der größte Abschaum.

Ich weiß jedoch auch, das du mit deinen 13 Jahren nicht mal im Ansatz verstehst was hinter derartigen Äußerungen steckt. Du findest es lustig, unlustige Scheiße zu machen. Komisch.

Am besten solltest du gebannt bleiben, da ich eh weiß das du weiter trollen wirst. Du macht jetzt deine Versprechungen, aber nach nicht mal 1 Woche wirst du wieder trollen. Denn abseits von dem Bann hier bist du auch davor schon durch immenses Trolling aufgefallen.

Das Trollen ist eine Sache, denn kommt aber noch die Nazi-Scheiße oben drauf.

Klar gegen eine Annahme!

Ich verstehe nicht wie ignorant man sein kann.

Du wurdest vor paar Tagen gebannt, was denkst du damit zu erreichen?

Denkst du das du angenommen wirst mit so einem Verhalten auf dem Server? Zudem sind deine Antworten hier ziemlich uneinsichtig und kindisch.

Diese Antworten, sowie auch deine Bewerbung, sind dabei auch noch in einem miserablem Deutsch verfasst.

Absolut dagegen!

Ich weiß da du ein wirklich guter Moderator bist/wärst. Da du auch bei LOS schon diverse Posten eingenommen hast und ich auch schon einen Support gesehen habe.

Leider ist deine Bewerbung von der Form her nicht die beste.

Von deiner Person her bin ich definitv dafür.

Ich war vielleicht 2 Wochen nur Teil-Aktiv, weil ich mitten in meiner Klausuren Phase war. Das habe ich des öfteren auch schon mal angemerkt.

Das ich seit der Phase nie da war ist ebenso ein dreiste Lüge, ich war seitdem jeden Tag da, meist für mehrere Stunden. Das kann man auch gerne nachprüfen.

Wie gesagt, die Klausurenphase ist jetzt vorbei und ich bin wieder aktiv. Als du Rettungshelfer warst und der Chefarzt inaktiv, habe ich dich vorher aufgenommen und da habe ich alles alleine gemacht und das war mehr als 3 mal die Woche eine Ausbildung zu machen, sondern auch Beschwerden, Beförderungen und Trello-Arbeiten.

Wenn du sagst das du das Medical Centre alleine aufgebaut hast, muss ich dir sagen das es eine Übertreibung ist.

Ich bin seit 8 Monaten konstant im Medical Centre und habe viele Hoch und Tief durchgemacht, da war ich auch mal längere Zeit fast der einzig aktive.

Logisch das er einer der aktivsten ist wenn er im Zwangsurlaub ist. Die Aktivität ist ein entscheidener Punkt, wenn Edi aber wieder in geregelten Verhältnissen arbeitet wird sich die Aktivität dementsprechend anpassen.

Es wird auch gesagt das Edi der aktivste Medic war wo die Medics ausgestorbenen waren. Ich will anmerken das ich zu der Zeit alle Ausbildungen gemacht habe und das in regelmäßigen Abständen, sowie alleine alle befördert habe und wo ich das Trello mal bekommen habe, es aufgeräumt habe.

Jeder kann Zeit finden, vor allem im Zwangsurlaub. Jedoch hat er nichts bis jetzt gemacht. Keine Dokumente o.ä.

Edi besitzt grundlegende medizinische Kenntnisse, ja. Auf dem Level eines Leitenden Oberarztes sind die trotzdem nicht. Wenn ich ihn mit andere Medics vergleiche wie den Chefarzt James Cook Rabe oder Isaac Berger, ist dies für mich ein ziemliches Manko. Nebenbei habe ich ihm viel gezeigt sogar.

Abgesehen davon ist Edi aber ein guter Zeitgenosse, er weiß wie er mit Leuten umzugehen hat und macht auf dem Level eines Sanitäters einen recht guten Job. Es kamen vor längerer Zeit ein paar Beschwerden rein auf Grund von persönlichen Differenzen zwischen ihm und jemand anderes, diese waren aber ohne Sanktionen zu klären.

Ich kann mich im ganzen nur neutral positionieren.

PS: Ich bewerte ihn nicht als Konkurrenten sondern als sein Vorgesetzter.

Name der beförderten Person: 4312 Cezar Vaduva

Alter Rang: Ersthelfer

Neuer Rang: Rettungsghelfer

Name des Ausführenden: Dr. Chir. A. Gaara Nakamura

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.11.20, 20:00 Uhr

Grund: Ausbildung bestanden

Name der beförderten Person: 9756 Tjay Bacna

Alter Rang: Ersthelfer

Neuer Rang: Rettungsghelfer

Name des Ausführenden: Dr. Chir. A. Gaara Nakamura

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 26.11.20, 18:00 Uhr

Grund: Ausbildung bestanden

Finde deine Bewerbung gut und dich als Person, auch sehr geeignet für diesen Posten.

Meines Wissensstand nach, kann man doch nur 1 mal Stellvertretende oder Leitung einer Fraktion sein.

Wenn dieses geändert wurde, währe es nett wenn mich jemand aufklärt.

Mfg jan

Nils meinte das dies bei dem Rang nach dem neuen Rangsystem nicht mehr nötig sei. Wenn doch, würde ich mich für das Medical Centre entscheiden.

1. Kontakt:

Steam: Spaten555

Forum: Spaten555

Teamspeak: "Yannik"

2. Ingame-Daten:

Name:Fraktion:Rang:
    Dr. Chir. A. Gaara Nakamura
    Medical Centre
    Oberarzt (10/13)
    Takari Nakamura
    YakuzaKyodai (8/9)
    Yuugi Nakamura
    Zivilistn/a

3. Ziele:

Mein größtes Ziel wird es sein das MedicRP zu verbessern, um das zu erreichen möchte ich die Ausbildung erweitern auf einen medizinischen "Crash-Kurs" um den Leuten die grundlegenden Vorgehensweisen bei den herkömmlisten Verletzungen nahezubringen.

Um das MedicRp weiter zu verbessern, möchte ich ab dem Rang "Auszubildner Arzt" eine erweiterte Ausbildung sowie damit verbundene Prüfung einfügen. Diese erweiterte Ausbildung wird daraus bestehen wie man diverse Krankheitsbilder operativ behandelt, ebenso werden in dieser Ausbildung die essenziellen Medikamente bzw. Wirkstoffe gelehrt. Alles wird in der zukünftigen Prüfung jedoch in einem gesundem Ausmaß abgefragt um den Spielspaß zu sichern aber auch um Kandidaten auszusieben.

Etweilige Dokumente zum operativen Behandeln von gängigen Krankheitsbildern wurden bereits von mir erstellt, sowie auch eine Medikamentenliste.

Ein weiteres Ziel wird sein, ein aktives Arzt-Kollegium aufzubauen und damit verbunden auch neue Ausbilder auszusuchen.

Weiter möchte ich mit der Führungsebene der Trello stehts ordentlich und frei von inaktiven Leuten halten.

4. RP-Geschichte:

Es war ein typischer Alltag im Krankenhaus, Menschen sterben, Menschen werden wieder gesund und so kommen auch neue Menschen auf die Welt,

so auch Gaara Nakamura am 27. Februar 1970 im San Francisco Medical Centre.

Er wuchs in ärmlichen Verhältnisen auf, in Mitten eines Ghettos von Little Asia, einem Stadtteil von San Francisco. Er machte dabei schon schnell Bekanntschaft mit der Yakuza, diese war eigentlich eine japanische Mafia, hatte sich aber aufgrund ihrer Größe auch auf die us-amerikanische Pazifikküste ausgebreitet. Grund dafür war vor allem seine Herkunft, die ebenso japanisch war.

Sein Vater hatte einen Gemüseladen, das Geschäft lief sogar recht gut, solange bis die Yakuza davon mitbekam. Sie erpressten Schutzgeld von ihnen und wollten daher 10% der Tageseinkünfte. Dieses Geld war eigentlich dafür bestimmt Gaara sein Collage zu finanzieren. Dies war nun nicht mehr möglich, aber nicht für Gaara denn er strengte sich noch mehr in der Schule an und wurde damit Jahrgangsbester und konnte sich so ein Stipentium sichern. Dieses Stipentium nutzte er in vollem Ausmaß.

Doch dann der Schock, sein Vater wurde bei einem Raubüberfall schwer verletzt und wurde so schnell wie möglich in das nächste Krankenhaus gebracht. Jedoch auf Grund von mangelnder Kompetenz und Hingabe der Ärzte überlebte sein Vater diesen Vorfall nicht. Ab diesen Tag an schwor er sich selber Arzt zu werden um alles besser zu machen.

Dieser ungeheure Wille ermöglichte ihm nach dem Collage ein Studium der Human-Medizin zu beginnen. Ohne aufzuhören gab Gaara sein Bestes und verließ die Universität mit einem erfolgreichem Promotionsstudium mit der Bewertungsstufe "summa cum laude" o.a. mit höchstem Lob.

Letztlich endete er in einem Krankenhaus als Unfall-Chirurg in Southside.

5. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    18:00-21:00 Uhr
    18:00-21:00 Uhr18:00 Uhr-open end14:00 Uhr-open end
    14:00 Uhr- open end

Die angegebenen Zeiten können immer variiren.

Der Grund warum ich in letzter Zeit nicht so oft da war wie sonst ist, weil ich zum einen da meine Klausurenphase war und ich noch einen Moderator-Posten inne hatte, beides ist jetzt nicht mehr zutreffend.

6. Persönliche Stellungnahme:

Ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Leitenden Oberarzt gefallen und ich wünsche euch einen schönen Tag!

MfG Spaten555

Es geht nicht darum das du dein Bestes versuchst sondern das dein Bestes in meinen Augen nicht gut genug ist für einen Leitenden Oberarzt.

Das ist meine Meinung, da es definitiv in diesem Punkt bessere Kandidaten gibt.

Hier mal die Meinung vom Oberarzt Nakamura.

Du bist mir tatsächlich nicht negativ aufgefallen, trotzdessen bist aber auch kein Überflieger was das MedicRP angeht. Natürlich weiß ich, dass sich nicht jeder ins RP reinkniet wie es einige Ausnahmefälle machen.

Ich weiß das du das Ganze gut managen könntest, jedoch muss man als Leitender Oberarzt gewisse medizinische Kenntnise besitzen, welche bei dir leider nicht sonderlich vorhanden sind.

Ich würde lieber einige dieser vorzeige Medics als Leitenden Oberarzt sehen.