????????? ??? ????????? ???????? ??? ??? ?????
| Kontakt |
Steam: [MG] Magier
Discord: ?????????? #5882
TeamSpeak: Magier
| RP Charaktere |
Name: Joe Drage
Dienstnummer: 0362
Rang: Rettungssanitäter
Ehemaliger Rang: Rettungsassistent und Ausbilder
Was zeichnet Joe Drage aus?
Joe Drage ist ein Zielstrebiger Mensch der sich für das Wohl anderer Menschen einsetzt, er ist ebenfalls sehr gelassen und kann auch ihn schwierigen Situationen Ruhe behandeln.
| Ziele |
» Neue Verteilung auf Medizinische Bereiche.
» Neue Arzt Titel somit auch 1 bis 2 neue Abteilungen
» Verteilung der Passenden Arzt Titel auf die dazu passende Ränge
» Weiterführendes RP planen und bei Ausbildungen erklären wie man dieses anwenden kann sodass der Medic dass RP bestimmt.
» Neuerung bezüglich Operationen
» Weiterhin der Psychologie wieder auf die Sprünge helfen und sie aufbauen
» Neue Abteilungen unter dem Rang des Auszubildenden Arzt
» Personal im Auge behalten damit kompetente die Höheren Positionen einnehmen können / Inaktives / Inkompetenzez Personal Rauswerfen.
| RP Geschichte |
Mein Name ist Joe Drage und dass ist mein Bisheriger Lebenslauf...
Ich würde am 27.03.1984 in New Exton geboren, ich habe auch einen Bruder den ich noch nie gesehen habe da mein Vater von meine Mutter sich kurz nach meiner Geburt getrennt haben und er mit meinem Vater ging, ich ging mit meiner Mutter. Ich hatte eine Gute Kindheit auch ohne Vater. Mit 21 war ich eines Tages mit meinem Auto unterwegs es war nachts gegen 00:30 Uhr, ich karm von meiner damaligen Arbeit in einem Restaurant, ich fuhr ungefähr 70 auf der leeren Landstraße aber plötzlich karm ein Man aus dem Wald direkt neben der Straße gerannt. Ich bremste sofort aber ich konnte den Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Ein Paar Sekunden nach dem Aufprall Stieg ich aus dem Auto und lief zu dem Man, sein Bein war verbogen und der hatte viel blutende Wunden auch am Kopf, als ich ihn angesprochen habe hat er mir nicht geantwortet aber er hat noch einen Puls gehabt. Ich hatte damals keine Ahnung von Medizinischener Versorgung, nad klar ich konnte halt so die Basis sachen weswegen ich auch wusste dass ich die offenen Wunden stark verbinden musste jedoch wusste ich nicht was ich mit dem Bein machen sollte, ich rannte wieder zim Auto um mit meinem Handy einen Notruf zu machen. Im Auto merke ich dann das mein Handy beim Aufprall irgendwie kaputt gegen war, ich rannte wieder zu dem Mann. Ich wartete 15 Minuten bis ein Auto vorbei karm und einen Notruf machte. Im Endeffekt überlebte der Mann knapp worauf ich mich entschloss Sanitär zu werden um solchen Leuten die Hilfe zu geben die sie in dieser Situation brauchen. Ich habe dann aber angefangen Medizin zu studieren, dafür musste ich aber leider aus New Exton raus, ich zog nach Florida wo ich mein Studium abschloss und mich als Sanitär Ausbilden las. Ich hatte eine gute Zeit und konnte vielen Menschen helfen als jedoch dass FD eröffnete haz es mich angezogen. Ich habe eine lange Zeit unter der Leitung von Micha Bell gearbeitet, aber als Bell dann weg war wae dass FD einfach nicht mehr dass selbe ich arbeite weiter bis zu einem Unfall bei der Arbeit warauf ich mehrere Monate in ein Krankenhaus musste, als ich wieder raus karm war ich bei FD um zu schauen wie es sich geändert hat aber ich war immer noch nicht wirklich glücklich mit dem FD und daher kündigte ich mit dem Rang des Brandmeisters. Naja viel mehr gibt es nicht zu sagen ich wurde von Prof. Dr. med. Peter Falke zum Rettungshelfer ausgebildet und von Prof. Dr. med. James Cook Rabe zum Rettungssanitäter Befödert.
| Online Zeiten |
Ich der Woche: 2 Stunden
Am Wochenende: 4 Stunden
An manchen Tagen: 11:00 bis 01:00
| Persönliche Stellungnahme |
Ich hoffe euch hat es gefallen! :)
Ich würde mich über Kritik freuen!