Beiträge von Spaten555

70°C ist schon ziemlich heiß. Wow, bei sind bei 21°C Raumtemeratur ca. 23°C im Gehäuse, bzw auch Prozessor und Karte.

Idk 70°C ist schon viel, aber was weiß ich schon, mir ist ein PC schon mal durchgebrannt. Für mich wirklich unnormal, 70°C im normalem Betrieb ohne Auslastung ist zu viel.

Doch kann man, denn die Bemühung eine ordentliche Bewerbung zu schreiben ist ein Indikator für Interesse und Engagement.

Diese Tugenden sind dabei essentiell für einen Moderator-Posten.

Guten Tag Nero,

wow, du bist mir tatsächlich als einer der aktivsten und am meisten bemühten Scaletta aufgefallen.

Verhandlungen laufen mit dir reibungslos ab, außer einer Ausnahme und du bist gewillt etwas für deine Fraktion zu tun, sei es vor kurzen noch als Consiglere um die inaktive Führungsebene zu repräsentieren.

Ich kann mir dich sehr gut als neuer Godfather vorstellen aufgrund oben genannter Gründe.

Ich hoffe du machst es denn besser als deine Vorgänger.

#dafür

LG Takari

Ich möchte mal anmerken das dein Verhalten auf dem Server auch so unter aller Sau ist. Du machst oft Gang-Baiting, ziehst die Waffe oft unnötig und gehst mit deiner Art jedem auf die Eier.

Ich sag nur wie du 2 Tage lang vor dem Yakuza-Anwesen gestanden hast und gefragt hast ob man in deinem Youtube-Video sein wolle, oder war das dein Freund? Keine Ahnung, ihr macht alle gleich viel scheiße auf dem Server.

Abgesehen von dem Grund für deinen Bann, solltest du definitiv gebannt bleiben wegen den ganzen Kleinigkeiten.

Das Problem ist, das wir Waffen verkaufen und damit einen unfairen Vorteil haben. Wir sind automatisch stärken.

Für mich scheint das ziemlich unfair, aber klar lass den Leuten ihren Spaß haben, solange man selber nicht den Nachteil hat.

Wieso soll es denn keine Nebenfraktionen geben?

Als Nebenfraktion verstehe ich Fraktionen die etwas kleiner sind.

Normalerweise sind die Mafias immer im Hintergrund und polarisieren nicht so. Bei so einer Mannstärke verläuft sich das jedoch alles in gang-artige Strukturen.

Vorher war Scaletta auch eine kleinere Fraktion, es wurden dabei aber auch nur ausgewählte Leute aufgenommen.

Das RP sollte eher passiver sein, mit so vielen Leute entsteht aber eine andere Mentalität. Man kann somit mehr offensiv agieren, bzw. es bildet sich so heraus.

Ich wäre lieber für ein Limit bei Scaletta und Yakuza. Es sind beides Nebenfraktionen aber viel zu überfüllt.

Ich kann dabei nicht einfach Leute ohne Grund rauswerfen.

Dann kommt auch wieder die Serverleitung und möchte das jeder die Chancen hat was auf dem Server zu erreichen.

Am Ende steht man da und muss die Leute aufnehmen. Schließlich erfüllen sie die Bedingungen.

Wenn, dann nur für die Mafias.

Der einzig große Minuspunkt für mich ist dein RP.

Oft kommst du ins Krankenhaus und bist wie 90% der Spieler auf PoliceRP die das Wort Roleplay glaube ich nur so nebenbei mal gehört haben, vor allem wenn es um das MedicRP geht.

Du kommst ins KH und fragst immer wieder ob man jetzt Schmerzmittel kriegen kann. Sowas zerstört mein RP. Natürlich wie schon angemerkt sind das sehr viele. Grade als Moderator sollte man aber ein Vorbild sein wenn es um Regelbrüche geht. Ja das ist ein Regelbruch, man darf schließlich nicht ohne Behandlung Tylenol geben und trotzdem kommen solche Vorderungen.

Natürlich ist nicht alles an dir schlecht aber grade sowas stößt mir immer sehr sauer auf.

Zudem hast du 2 lange Banns erhalten, jedoch muss ich sagen das du mir nach diesen Vorfällen auch verbessert hast.

Daher positioniere ich mich neutral zu deiner Bewerbung.

Name der beförderten Person: 0768 Edi Dorfer

Alter Rang: Rettungshelfer

Neuer Rang: Rettungssanitäter

Name des Ausführenden: Dr. Chir. Gaara Nakamura

Grund: aktiv und motiviert

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 9.11.20; 20:00 Uhr

Name der beförderten Person: 6126 Mikey Boner

Grund: aktiv und motiviert

Name der beförderten Person: 0691 Jonas Hartmann

Grund: aktiv, motiviert, schon länger auf dem Rang

Name der beförderten Person: 6923 Tim Johnson

Alter Rang: Rettungsassistent

Neuer Rang: Notfallsanitäter

Grund: aktiv, motiviert und medzinisches Verständnis

Name der beförderten Person: 6428 James Cook Rabe/Dr. med. James Cook Rabe

Alter Rang: Notfallsanitäter

Neuer Rang: Arzt

Grund: aktiv, motiviert sowie ein umfangreiches medizinsches Verständis

Name der beförderten Person: 0193 Detmar Henke

Alter Rang: Ersthelfer

Neuer Rang:Rettungshelfer

Grund: bestandene Ausbildung

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.11.20; 17:30 Uhr

Name der beförderten Person: 8505 Alex Hoffmann

Alter Rang: Ersthelfer

Neuer Rang:Rettungshelfer

Grund: bestandene Ausbildung

Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.11.20; 17:30 Uhr

Wenn ich mir die Samenleiter durchtrennen lasse, bin ich nicht mehr in der Lage zu nuten aber kann trotzdem kommen.

Wäre das ganze denn legitim? @Jesse Pinkman

LinXiee was ich eher anprangern wollte ist, dass ihr ja versucht die Waffengewalt niedrig zu halten aber es halt nichts bringt. Ihr versucht es halt auf adminstrativer Ebene und naja das klappt nicht, so wie ich es mitbekomme.

Es wird immer noch viel unnötig geschossen.

Den Grund habe ich auch genannt, ihr wollt halt die Spieler halten. (normal halt) Wenn ihr wirklich die Waffengewalt einschränken wollt, laufen euch die Spieler weg. Das ist was ich meine, ihr wollt sie gar nicht aktiv beschränken zum Wohle des RPs.

Ich sage aber, dass man die Waffengewalt senkt durch weniger starke bzw. automatische Waffen, die zudem besser ins RP passen.

Für mich schränke ich die Spieler nicht in der Spielweise ein, die Spieler müssen dabei selber logisch schlussfolgern was sinnvoll ist. Entweder ich hab nh Sturmgewehr und schieß gegen das PD oder ich hab nh kleine Pistole.

Zudem muss man denn auch mehr taktisch vorgehen.

Ich habe auch über ein rangbasiertes Waffenbalancing nachgedacht. Runner können dabei höhstens nh Pistole kaufen und umso höher der Rang, desto mehr Waffen kriegt man.

(im RP)

Sollte denn natürlich auf Yakuza und Scaletta auch angewand werden.

Darth Nero Also ich weiß nich was bei dir is aber ich nehm immer gute Waffen mit, ich spreche halt aus meiner Sichtweise. Ich sage wenn ich nur nh Pistole habe schieß ich weniger weil sie schwächer ist und ich weniger Chancen habe gegen z.B. 2 bis 3 Polizisten.

Ich meine halt das Waffen wie Pistolen oder Revolver auch besser ins RP passen.

Anscheinend haben wir jedoch andere Denkweisen und da du Co-Owner bist ist deine Meinung entscheident.

Ich möchte anmerken das einige mir schon persönlich gesagt haben das sie meinen Vorschlag für sinnvoll halten/unterstützen.

Ich kanns am Ende nur aus meiner Sicht sagen, das mir das Schießen weniger Spaß machen würde wenn ich halt nicht mit ner billigen automatik-Waffe töten würde.

LinXiee ich denke das so ein Vorschlag Sinn ergibt. Du meinst es wird nicht verringert. Wo sind denn da die Argumente?

Du schmeißt mir die Aussage so vor den Kopf.

Wenn die Leute schwächere Waffen haben, dann bleibt das RP erhalten aber man wird weniger Schießen auf Grund der schwächeren Waffen und wenn trotzdem geschossen wird, so sind die Schussgefechte länger und daraus resultiert das man eher Flüchten würde. Zumindest seh ich das so.

Was ich eher denke ist, dass wenn die Leute wirklich aktiv in ihren Waffen eingeschränkt werden bzw. ihnen die Waffen genommen werden, ihr einige Spieler verlieren werdet. Genau das wollt ihr nicht, ihr füttert die Leute und haut ihnen dann auf die Finger wenn sie zu viel vom Kuchen naschen. Das ganze ist aber eine Endlosschleife.

Guten Tag alle zusammen,

durch einen Betrag von @TechnikClan und @Strudi wurde ich inspiriert diesen Beitrag zu schreiben.

1. Art des Vorschlages:

Dieser Vorschlag ist als Änderung zu sehen.

Die Inhalte wären denn jedoch eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Zum Ersten:

Wie jedem hier aufgefallen ist, wird sich dauerhaft über zu viel Waffengewalt aufgeregt.

Ich habe mir dabei ein paar Gedanken gemacht, und zwar geht es mir im Groben darum, dass es weniger Langwaffen zu kaufen geben würde aber im Gegenzug sollen viel mehr Pistolen, Nahkampfwaffen oder auch halbautomatische Waffen implementiert werden. Der Grund dafür ist, dass Pistolen/halbautomatische Waffen deutlich schwächer als Sturmgewehre oder Maschinenpistolen sind. Natürlich kann man mit Pistolen auch Leute umbringen, aber man muss das Ganze aus einem anderen Blickwinkel betrachten.

schwächere Waffen=weniger Spaß am Schießen (man braucht schließlich besseres Aim und sprayt nicht nur rum)

weniger Spaß am Schießen=weniger Waffengewalt

Es wird sich schon so lange darüber aufgeregt aber nie wird was gemacht.

Nur weil man Leute mit nem Clear oder nen unnötigen Bann bestraft, wird es das allgemeine Spielgeschehen nicht ändern, wenn den Leuten aber die Mittel eingeschränkt werden, dann wird es weniger Schießerein geben.

Nur mal so am Rande, das sind Sachen die können auch die Co-Owner machen/einfügen.

Zum Zweiten:

Wenn eine derartige Änderung in Betracht gezogen werden würde, sollte man über eine gewisse Balancing-Regel nach denken. Zum Beispiel das nur das SWAT stürmen darf oder normale Streifen-Polizisten auch nur noch Pistolen tragen dürfen.

3. Begründung:

Es wird sich permanent über die Waffengewalt aufgeregt aber es werden entweder die Leute gebannt oder es wird gar nichts gemacht.

Ich denke das dieser Vorschlag eine Lösungsoption darstellt um die Waffengewalt zu senken

4. Inhalte:

Waffen sind alle auf dem Server.

Beispiele:

Glock 18 =30.000$

Winchester Carbine=40.000$

S&W Russian Model 3=15.000$

Colt 1911=17.000$

S&W Model 627=20.000$

Five-Seven=15.000$

M14=35.000$

Machete=15.000$

Ok hier mal meine ehrliche Meinung, als Kyodai der Yakuza.

Puh wo soll ich anfangen, ich kenne Maxim seitdem ich auf PoliceRP gejoint bin. Damals mochten ich ihn nicht, was sich jetzt komplett geändert hat, wegen seiner positiven Art, auch im RP.

Um mehr aufs RP einzugehen, für mich ist er trotz seiner polarisierende Art wirklich geeignet, denn er weiß sich durchzusetzen und hat Ahnung von dem Yakuza-RP.

Ich als Kyodai konnte ihn von Anfang an beobachten seit dem ich ihn aufgenommen habe. Ich finde das er sich wirklich sehr gut entwickelt hat.

Aus o.g. Gründen dafür.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.