Hallo sehr geehrtes Modern Gaming Police RP Team,
hiermit bewerbe ich mich um den Rang des Moderators. Vorab kann ich schonmal sagen, dass ich mich über jede Art von Feedback freue. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.
1. Steam-Name:
Mein Steam Name lautet LEON261205
1b. Roleplay Name:
Medic: Leon Walters
Blood: Ballista Nowack-Lykow
1c. Realer Name:
Mein echter Name lautet Leon B.
2. Steam-ID:
3. Wie alt bin ich:
ich bin 15 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich um den Rang des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
Nein, habe ich noch nicht
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Aktiv Spiele ich auf dem Server ca. seit dem 13/09/2020
6b. Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche spiele ich fast täglich um 17 Uhr Nachmittags.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich habe den Rang "User" auf dem Server
7b. Gesamte Spielzeit:
Meine Gesamte Spielzeit auf dem Server ist: 01w 0d 10h 6m 50sek
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Ich benutze derzeit das Logitech G432
9. Was halte ich von dem Server:
Der Server ist meiner Meinung nach ein wirklich sehr toller Server, auf dem ich bis jetzt keine schlechten Erfahrungen machen konnte.
Die Teammitglieder waren immer nett und im Support sehr kompetent und höflich.
Die Entwicklung des Servers zu sehen ist einfach nur toll und es macht mir immer wieder spaß dort meine Zeit zu verbringen.
Ich finde auch, dass das Roleplay auf diesem Server etwas ganz besonderes ist, da die Leute hier auf das Roleplay achten, so macht es mega Spaß, Spielerfahrung zu sammeln.
10. Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich möchte ein Teammitglied werden, da ich es liebe anderen Leuten zu helfen sowie diese im Spiel zu unterstützen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ich bin ein sehr erfahrener Spieler im Bezug auf Roleplay, ich kenne mich sehr gut mit dem Regelwerk aus und bin dementsprechend damit vertraut.
Eine meiner Stärken ist der freundliche sowie nette Umgang mit Spielern. Ich liebes es anderen Spielern vom Roleplay zu erzählen, oder diese dabei zu unterstützen. Ich finde es immer wieder interessant, mit fremden Spielern zu interagieren.
12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits auf einem GTA RP Server Teammitglied, wie auch auf einem anderen Garrys Mod Server.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Nein, ich war noch kein Teammitglied auf diesem Server.
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe keinerlei Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Teammitgliedern:
Ich habe keine Probleme mit Teammitgliedern
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, ich wurde noch nicht gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ja, als ich relativ neu auf dem Server war, erhielt ich eine Verwarnung wegen Meta Gaming am 5/02/2020, diese ist inaktiv.
Ich habe ebenfalls eine Verwarnung wegen Fail RP am 12/08/2020 erhalten, welche inaktiv ist und dessen Grund ich leider nicht mehr kenne.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Tatsächlich erhielt ich einen Permanenten Ausschluss vom Server.
Gebannt wurde ich, da ich auf dem Fischgaming Server (Garrys Mod), welcher eine Kopie von Modern Gaming Police RP war,
Teammitglied war, den Bann fand ich gerechtfertigt, da ich einen Kopie Server "unterstützt" habe, was mir zu dem Zeitpunkt gar nicht wirklich klar war
und ich bis zu dem Bann immer gerne auf Modern Gaming gespielt habe. Am 9/10/2020 stellte ich einen Entbannungsantrag, welcher zu meinem Glück angenommen wurde,
wofür ich immernoch sehr dankbar bin.
16. Persönliche Stellungnahme:
Auch wenn ich einen Bann, sowie 2 etwas ältere Verwarnungen habe, würde ich mich sehr darüber freuen den Server weiterhin zu unterstützen.
Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und würde mich wirklich sehr über eine positive Antwort oder eine Einladung zu einem Gespräch freuen.