Feudal bei Nacht, mit minimalen Änderungen und einzelnen neuen, aber doch vertrauten, Features. Eine solide Dark-Version, die dem Original sehr treu bleibt.
Änderungen (mit persönlicher Meinung):
- Die T-Räume sind für alle Spieler zugänglich, was ich befürworte. Sie sind jedoch identisch mit denen des Originals, welche ich persönlich nur als reizlos und uninteressant beschreiben kann. Hier stellt sich die Frage ob man größere Änderungen vornehmen möchte, oder dem Original treu bleibt
- Eine T-Falle wurde hinzugefügt. Diese sehe ich als eine willkommene Ergänzung, vor allem, weil die bereits vorhandenen recht unbrauchbar sind
- Ein, für Dark-Maps typisches, Fackel-Secret wurde dreist von Skycraftfinal Dark geklaut ohne zu fragen hinzugefügt. Wieso nicht.
- Obwohl die Map dunkel ist, sind Gebäude wie die Windmühle gut ausgeleuchtet, besser als im Original
- Die Skybox ist schön, entspricht aber nicht, anders als der Rest der Map, dem Sphax PureBDCraft Texture-Pack look
Negative Punkte:
Größere Dinge, die mir missfallen wüsste zwar, alle diese treffen aber genauso auf das Original zu, weshalb ich sie hier nicht nennen werde.
Darum hier nur ein paar kleine Punkte, die vielleicht noch ausbügeln werden können:
- Viele Texturen sind nicht richtig ausgerichtet (Bilder)
- Einzelne Fackeln sind, anders als der Rest, solide
- Manche Fackeln sehen anders aus als andere (Bilder)
- Manche Stellen der Map sind unrealistisch beleuchtet (Bilder)
Allgemein habe ich das Gefühl, dass auf dieser Map die Liebe zum Detail fehlt. Auf dem Original zwar auch, aber dir, Aimen, bietet sich hier die Chance nicht nur eine dunkle Version von Feudal zu machen, sondern auch eine klar Bessere. Ich hoffe wirklich du überdenkst deine "Das wird doch eh keiner merken"-Einstellung und gibst der Map die Politur, die sie verdient. Gerne würde ich dich dabei auch unterstützten.
Gruß,
JohnnyPC