Externer Inhalt
i.imgur.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenT-Räume, (Fallen) oder einen Tester gibt es im Original ja auch nicht^^
Noch viel besser ist, dass man nicht mal die Schallplatte finden muss, jeder Prop kann auf die Jukebox gelegt werden um das Lied zu starten.
Ich kann dir gleich sagen, dass das so nicht umgesetzt werden kann. Davon mal abgesehen, ist es komplett unnötig.
Habt ihr beide auch Bilder?
Robert Reedus Bang @Der.Denny
Jisatsu : TTT das T steht für Tryhard
100, selbstverständlich
Ich fand die Map gestern eigentlich von der Größe Perfekt
... als du sie zu zweit mit Seko getestet hast.
Sie ist klein, mir kommt sie sogar kleiner vor als das Original.
Mit 10 oder weniger Spielern kann man auf ttt_minecraft_clue aber bestimmt Spaß haben.
Ich habe sie getestet und neben der Größe keine weiteren Probleme gefunden. Dem Original ist sie größtenteils treu geblieben, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Charme etwas verlorengegangen ist.
Specs:
CPU: Intel Core i7-7700K @ 5GHz
GPU: Asus GeForce GTX 1070 Strix
Motherboard: Asus STRIX ROG Z270-F
CPU-Kühler: Corsair H100i v2 240mm Wasserkühlung
RAM: Corsair Vengeance LED 16GB DDR4-3000
Gehäuse: NZXT S340 Elite
Netzteil: Corsair RMx 650W
Speicher: Samsung 970 EVO Plus 1TB NVMe M.2 SSD
Speicher: Samsung 850 EVO 250GB 2.5" SSD
Speicher: Toshiba 3TB HDD
Monitore:
Acer Predator 27" 2560x1440 @ 165Hz, G-Sync, ULMB, IPS (Mitte)
Acer Predator 27" 2560x1440 @ 165Hz, FreeSync, ULMB, IPS (Links)
Acer Predator 27" 2560x1440 @ 165Hz, FreeSync, ULMB, IPS (Rechts)
Peripheriegeräte:
Tastatur: Corsair - K70 RGB MK.2 (Cherry MX Red)
Maus: Logitech - MX Master 3
Headset: Corsair HS70 Wireless 7.1 Gaming Headset
Etc.
Stuhl: Noblechairs Hero
Tisch: Eigenbau
Monitor-Halterung: RICOO TS6111
Lego Bagger auf dem Regal: LEGO Technic 8043
Seit 2016 ist mein Setup immer weiter gewachsen. Der PC hat zu seiner Zeit ca. 1500 bis 1600€ gekostet, einen ähnlichen Preis habe ich für die 3 Monitore gezahlt.
Mein Hintergrundbild ist eine Aufnahme aus Google Earth, da ich mit einer kombinierten Bildschirmauflösung von 7680x1440 Pixel kein passendes Hintergrundbild finden konnte.
Wenn dir sonnst nichts mehr einfällt, würde ich dir empfehlen für Garry's Mod einen Factory Reset zu machen.
Dann weiß ich auch nicht weiter. Ich habe es eben zum ersten Mal getestet und es ging direkt.
Hier zum Vergleich:
"mountcfg"
{
"cstrike" "E:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\Counter-Strike Source\cstrike"
// "tf" "C:\mytf2server\tf"
}
Als bodge könntest du vielleicht den CSS-Content irgendwo aus den Internet herunterladen und in dein GMod-Verzeichnis packen.
Welche mount.cfg Datei hast du bearbeitet? Die in ...\GarrysMod\cfg\ oder die in ...\GarrysMod\garrysmod\cfg\ ?