Mapvorschlag ttt_minecraft_clue

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Hallo zusammen,

SEKO und ich wollten eine neue Map vorschlagen, aus dem Grund da die Maps Auswahl sehr gering ist und deshalb relativ oft die selben Maps gespielt werden.

1. Art des Vorschlages:

Eine Map Erneuerung

2. Beschreibung:

Eine Neue Map Namens "ttt_minecraft_clue"

3. Begründung:

Da die Map Auswahl sehr gering ist und deshalb nicht so oft die anderen Maps gespielt werden.

4. Inhalt

Map: TTT Minecraft Clue

Zudem habe ich die Map mit SEKO mehrmals getestet, uns ist dabei kein Bug aufgefallen.

Deshalb würde ich mich freuen, wenn ich in naher Zukunft auf dieser Map spielen würde.

• EmilyOnFire

Hat den Titel des Themas von „Mapvorschlag ttt_minecraft_glue“ zu „Mapvorschlag ttt_minecraft_clue“ geändert.
  • , da es in der jetzigen Map Auswahl keine Map gibt die auf so engen Raum spielt.

Ist das nicht meistens das Problem? Kleine Maps sind unspielbar bei hoher Spieleranzahl.

Ich kann zwar nicht beurteilen, ob auf der Minecraft-Version auch die verschiedenen Schächte sind,

aber selbst wenn, wäre der Platz vermutlich nicht genug. Aus diesem Grund ist ja auch die normale Clue-Version auf PX so unbeliebt,

wenn viele Spieler auf dem Server spielen.

Viel Glück irgend etwas als T zu machen, wenn hinter jeder Ecke mindestens 2 andere Spieler stehen.

Ich finde, es hat schon seinen Grund warum es so wenig kleine Maps gibt.

• Ich fand die Map gestern eigentlich von der Größe Perfekt, zudem ist es so, falls die Map doch für manch Leute zu klein ist kann man da !rtv in den Chat eingeben.

• Ich fand die Map gestern eigentlich von der Größe Perfekt

... als du sie zu zweit mit Seko getestet hast.

Sie ist klein, mir kommt sie sogar kleiner vor als das Original.

Mit 10 oder weniger Spielern kann man auf ttt_minecraft_clue aber bestimmt Spaß haben.

Ich habe sie getestet und neben der Größe keine weiteren Probleme gefunden. Dem Original ist sie größtenteils treu geblieben, auch wenn ich der Meinung bin, dass der Charme etwas verlorengegangen ist.

• Ich finde, dass diese Map eine echt gute Minecraft-Interpretation von Clue ist. Nicht stumpf Block für Block abgebaut, aber dennoch ganz klar die Minecraft-Variante. Die Map sieht gut aus, der Mapmacher hat sich mit Blockdesign wirklich Gedanken gemacht. "Clue" empfand ich nie als sonderlich klein, und auch hier denke ich, werden sich viele Leute auf die Gänge verteilen, wodurch sich keiner zu sehr auf die Pelle rücken würde. Kann irgendwie nicht nachvollziehen, weshalb die Map so nennenswert klein sein soll, seid ihr vielleicht zu sehr diese endlos großen Minecraft-Inseln gewöhnt?

Ich kann der Map echt nichts Negatives entnehmen, sie ist in meinen Augen eine echt angenehme Minecraft-Variante.

Gerade da so viele Minecraft-Maps dieses klassische "Grüne Insel fliegt über riesigem Abgrund, hat 1-2 Türme und ein paar Häuser"-Thema haben, würde ich so eine etwas engere, geschlossene Map passend für den Mappool finden.

Die Map gefällt mir, ich bin für eine Annahme!

• Ich habe nochmal mir ''ttt_minecraft_clue'' angeguckt für die Waffen und Munition Spots und ich finde, es gibt reichlich genug Munition und Waffen eventuell auch zu viel. Natürlich habe ich auch für die Leute die es interessiert ein Video gemacht, wo man die meisten bis zu alle Spots sieht.

https://www.youtube.com/watch?v=Nu4rm4-i5Kc&feature=youtu.be

Nett von dir, das mal aufzunehmen, habe sie mir auch selber schon angesehen.

Habe particular nichts dagegen, aber ich warte lieber etwas, weil ich gerade wenig Zeit habe.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.