Beiträge von JohnnyPC

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam-Name:

Mein Steam-Name lautet "Johnny".

1b. Realer Name:

In echt heiße ich Jonas H.

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID lautet STEAM_0:0:86487523

3. Wie alt bin ich:

Ich bin aktuell 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Moderators.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe 20€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Aktiv spiele ich auf dem Server seit Dezember 2019.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Unter der Woche zwischen 16 und 24 Uhr, an Wochenendtagen theoretisch den ganzen Tag.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Derzeitig trage ich den Rang "Donator+".

7b. Gesamte Spielzeit:

Tagesaktuell beträgt meine Spielzeit 1 Woche und 5 Tage.

modern-gaming.net/attachment/8936/

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein Headset mit einem funktionsfähigen Mikrofon.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Mein aktuelles Headset ist das kabellose Corsair HS70.

9. Was halte ich von dem Server:

Kurz gesagt, könnte ich mir kaum mehr von einem TTT-Server wünschen.

Sämtliche Waffen sowie Traitor und Detective Items sind bestens gebalanced, der Pointshop ist umfangreich und dennoch nicht überladen. Features sind bis ins Detail für den Server angepasst, oder sogar selbst entwickelt. Das Regelwerk ist gut durchdacht und wird von einem kompetenten Team durchgesetzt.

Mir sind dieser Server und die Community um ihn herum in den letzten Monaten sehr ans Herz gewachsen.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich bin von MO überzeugt und möchte meinen Teil dazu beitragen.

In gewisser Weise habe ich das schon, der ein oder andere kennt vielleicht meine Map, Skycraftfinal Dark, die ich mehr oder weniger für Modern Gaming entwickelt habe.

Jetzt möchte ich dem Minecraft Only-Team meine Unterstützung anbieten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich würde mich selbst als kompetent beschreiben und habe Erfahrung mir moderativen Aufgaben, ULX kenne daher wie meine linke Hosentasche.

Auf MO habe ich viel Zeit verbracht und bin mit vielen Situationen vertraut. Die Regeln kenn ich bestens und mit Teammitgliedern verstehe ich mich gut.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich habe zwischen Anfang 2018 bis Mitte 2019 meinen eigenen TTT-Server geleitet und moderiert. Auf diesem haben zu bis zu 16 Leute gespielt.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, vor vier Jahren war ich für eine sehr kurze Zeit Moderator.

Damals war ich 13 Jahre alt und der Aufgabe klar nicht gewachsen, weiter würde ich darauf ungern eingehen.

13. Probleme mit Nutzern:

Mir sind keine Probleme mit Nutzern bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Mir sind ebenfalls keine Probleme mit Teammitgliedern bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein, nicht dass ich wüsste.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe noch keine Verwarnungen erhalten.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nicht gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung. Wer Fragen oder Kritik hat kann gerne einen Kommentar schreiben oder sich direkt bei mir melden.

Mit freundlichen Grüßen

Johnny

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Abgesehen davon spiele ich American Football und gehe regelmäßig ins Fitnessstudio.

Externer Inhalt youtu.be

Das Problem wird höchstwahrscheinlich gelöst, wenn du die Datei neu herunterlädst.

Dazu musst du sie löschen, wenn du danach das nächste Mal auf den Server gehst, wird sie automatisch geladen.

Die Datei sollte sich irgendwo in folgendem Verzeichnis befinden:

C:\Program Files (x86)\Steam\steamapps\common\GarrysMod\garrysmod\download

Ja, Manhacks sind oftmals wenig effektiv. Das liegt aber meiner Meinung nach nicht daran, dass sie zu schwach sind, sondern dass sie oft falsch eingesetzt werden. Meiner Erfahrung nach sind Manhacks auf nahe Distanz sehr gefährlich.

Das eigentliche "Problem" ist, dass Manhacks dumm, in einer geraden Linie auf einen zu fliegen und dabei einfach abgeschossen werden können, lange bevor sie Schaden anrichten können.

Das liegt schlicht und ergreifend in der Natur eines fliegenden Nahkampf-NPCs.

"Don't bring a knife to a gunfight."

Wenn ich (Innocent) beispielsweise auf minecraft_b5, mit einer AWP auf dem Turm stehe, und ein T beim Tester 4 Manhacks wirft, habe ich leichtes Spiel.

Im Dschungel von minecraft_expedition dagegen, können 4 Manhacks sehr tödlich sein.

Alles in allem bin ich gegen einen Buff für Manhacks.

Wenn Manhacks zwingen gebufft werden müssten, wäre ich, wenn überhaupt, für eine erhöhte Geschwindigkeit oder mehr Leben.

Gruß

Johnny

Ich verwende meistens eine noch simplere Methode:

1. Screenshot mit der Tastenkombination "Windows + Shift + S" aufnehmen

2. Im Forum mit "Strg + V" einfügen

3. Profitieren

Hier ein Video dazu:

Externer Inhalt youtu.be

Spieler die raustabben, gab es schon immer und wird es auch immer geben.

Das Problem in meinen Augen, ist aber nicht, dass Spieler raustabben, sondern dass Spieler nicht mehr reintabben.

Mit einer Benachrichtigung, würden Spieler ehr ihren Fokus wieder auf Garry's Mod legen.

Mir persönlich passiert es auch gelegentlich, dass ich, nachdem ich in TTT gestorben bin, meine Aufmerksamkeit etwas anderem widme und teils Runden verpasse.

Ja, theoretisch wären mit dem vorgeschlagenen Feature mehr Spieler nach ihrem Tod rausgetabbt.

Dafür wären aber weniger Spieler in der Runde AFK, da diese zum Beginn jeder Runde erinnert werden weiter zu spielen.

Ich würde aber behaupten, dass es das wert wäre.

MfG

Johnny

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich bei dem Vorschlag um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Das vorgeschlagene Workshop-Addon informiert den Spieler darüber, dass eine neue Runde beginnt, wenn dieser aus Garry's Mod rausgetabbt ist.

Bei Rundenbeginn blinkt das Garry's Mod Icon in der Taskleiste, und ein Sound ist zu hören.

Externer Inhalt i.imgur.com

Das Addon sollte jedoch von mcNuggets erweitert werden, dass Spieler die visuelle und akustische Benachrichtigung im F1-Menü (de)aktivierten können.

3. Begründung:

Nach dem Tod minimieren Spieler oft Garry's Mod, um z.B. YouTube Videos zu schauen. Oftmals verpassen diese deshalb den Start der nächsten Runde.

Mit diesem Feature wäre geholfen.

4. Inhalte:

*Workshop Link*

Das Addon ist so simpel, wie ein Addon nur sein kann, 9 Zeilen Code für den Server und 7 für den Client.