Beiträge von JohnnyPC

Freut mich zu hören, dass dir meine Map so gefällt.

Ich muss erwähnen, dass sich ttt_skycraftfinal_dark aktuell in der BETA befindet und keinesfalls als final gesehen werden sollte.

(_b1 = beta 1)

-Das Endportal ist ein nettes Gimmick, das auch seinen kleinen Nutzen erfüllen könnte, aber es ist die Mühe irgendwie nicht wert, es bietet nicht viel. Hätte mich da irgendwie über mehr gefreut.

Portal (mit etwas seltsamem Placement wie ich finde, da meist einfach ein Loch dort im Boden ist) gibt

Der Gedanke hinter dem Portal und seiner Position war, unter anderem, dass wenn es aktiviert ist, man einen Sprung vom Turm überleben kann.

Außerdem, kommt man ohne den Nutzen von Discombo/Enterhaken/Durchlaufen des Traitorrooms überhaupt an die Perle, die näher am Turm ist, dran?

Ich bin mir nicht ganz sicher welche du meinst, aber alle Perlen sollten erreichbar sein.

Fand es schön, dass oberhalb des T-Rooms ein Bereich ist, den theoretisch auch nicht-Verräter nutzen könnten, aber ich sehe keine machbaren Sprünge. Mit dem jump boost könnte die Rückseite machbar werden, aber die ist absurd schwierig und extrem tödlich. Wäre dann nur für eine handvoll Auserwählte machbar, dort hoch zu gelangen. Und die besonder spielerfahrenen, guten Spieler dann mit einem geilen sniperspot zu belohnen... Der Rest der Spieler sagt Autsch

Der neue Sniper Spot oberhalb des T-Raums ist sowohl für Traitor aus auch Innocent ohne große Schwierigkeiten zu erreichen, da (wie auf ttt_minecraftcity_v4_dark) sämtliche T-Räume frei zugänglich sind. Die Jump ’n’ Run Route ist daher nur als Zeitvertreib gedacht.

Was bringt es, die Minecarts zu entfernen? Ich sehe darin keinen Vorteil oder Nachteil.

Widersprechen kann ich die hier nicht, die Idee hatte ich mir damals ganz lustig vorgestellt. In der nächsten Version der Map, wird die T-Falle nicht mehr vorhanden sein.

-Das End-Schlüssel-Secret wurde 1:1 übernommen. Finde ich etwas seltsam, dass es zwar jetzt ein Portal (mit etwas seltsamem Placement wie ich finde, da meist einfach ein Loch dort im Boden ist) gibt, aber das in der Oberwelt bleibt, während es separat noch das Schlüsselloch gibt, das einen kurz sinnfrei ins Ende führt. Weiß nicht, hätte mir vorstellen können, dass man da eine kreativere oder interessantere Lösung finden könnte.

Das alte Secret habe ich so gelassen wie es war, da mir noch keine gute Idee gekommen ist, wie ich es doch sonst machen könnte. (Wer einen Vorschlag hat, kann sich gerne Melden)

MfG

Johnny

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem meine eigene Map, ttt_skycraftfinal_dark, fertiggestellt und würde diese hiermit für MO vorschlagen.

Link: https://steamcommunity.com/sharedfiles/fi…/?id=1995712146

Skycraftfinal dark ist eine abgeänderte, verbesserte und erweiterte Version von Skycraftfinal in einem von Minecraftcity dark inspirierten Look, mit mehr Playerclips und mehr Waffen- / Munition Spawns.

Da die Map von mir erstellt wurde, könnt ihr mit Verbesserungsvorschlägen und Feedback direkt auf mich zukommen.

Ich hoffe euch gefällt meine Map, ich freue mich auf Rückmeldungen.

MfG Johnny