Beiträge von Floxii
-
-
7/10
-
7/10
-
6/10
-
@SenseiJagerbaer Backy weißdu ich habe auch interesse ich spiele das spiel auch und ich bin alleine nur wir können das doch so machen das ich mitspielen kann :)
-
6/10
-
Hallo Guten Tag An Alle
es steht im titel also ich spiele oft das spiel rimworld Und es gibt dafür eine Mod damit man zusammen spielen kann
und wenn es interesse gibt kann man sich melden wir spielen dann mit Nur mit dem hauptspiel da ich zurzeit keine Dlcs habe
-
Hunde
Flugzeug Oder Zug?
-
3,5/10
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
10/10 :)
-
1. TS³-Nickname: Shadowplay_HD
Gebt hier euren aktuellen Namen im TeamSpeak³ an.
1b. TS³-ID: W9P8tm+YRxjVHB/IrrswinXAVDU=
Gebt hier eure ID im TeamSpeak³ an.
Diese könnt ihr folgend herausfinden.
2. Grund der Verbannung: Channelhopping
3. Wie lange bin ich gebannt: 22Tage
4. Ausführender Admin: Janes
5. Was habe ich gemacht: ich habe ausversehen 2mal mit der maus geklickt und dachte es wäre mein spiel auf war es aber nicht und dadurch war es channel hopping was ausversehen war
6. Warum möchte ich entbannt werden: weil es ausversehen war und ich mache es nicht mehr jetzt
-
7/10
-
-
1/10
-
1. Administrator: ReDeX
2. Verstoß: Er bannt Leute Ohne Grund
3. Deine Verstöße: Ich habe Keine Verstöße Gemacht
Oftmals gehen Beschwerden mit einem eigenen Verstoß einher.
Solltet ihr also auch einen Fehler begangen haben, erwähnt dies hier.
4. Datum: 18.01.2022
5. Andere Verstöße: Er Bezeichnet Leute als welche die was sagen was nicht stimmt
6. Betreffende Personen: /
7. Beweise:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Fügt hier durch Links oder Dateianhänge alle Beweise ein.
Ohne Beweise kann eine Beschwerde kaum bearbeitet werden.
-
11/10
7/10
-
8/10
-
Ich bin Ranglos und suche noch Leute für ein nächstes mal.
Spiele meistens Mid/Supporter
Weißdu ich suche auch jeamnd wollen wir beide es machen auf dem teamspeak bin ich floxii schreib mir eine nachricht
-
7.62/10
-
1. Art des Vorschlages:
Das ist Ein Vorschlag für Ein Neues Fahrzeug
Geb hier an, ob es sich um eine Neuerung oder eine Änderung handelt.
Wenn euer Vorschlag beide Bereiche umfasst, gebt dafür eine Erklärung an.
2. Beschreibung: Dadurch wird ein neues Fahrzeug ins spiel eingefügt
3. Begründung:
Hallo Es gibt Viele Die Denn Film Kennen und das auto Dazu Deswegen mache ich ein vorschlag dazu damit man das auch reinmachen kann das fahrzeug Weil dieser Neue Auch Wie Der Im Film Aussieht und etwas besser da steht Wenn Man Diesen Reinnehmen Würde wäre Es Besser weil die meisten Fahren Den Derzeitigen delorean auch nur weil er im film ist und sie es auch nachspielen wollen also warum sollte man ihn dann nicht hinzufügen damit man entweder den normalen Benutzen kann oder den Aus Dem Film und dann würde es auch mehr spaß machen Mit Dem Fahrzeug zu fahren weil er genau so aussieht wie im film deswegen wäre der ganz gut wenn man denn dann auch dazufügen kann
4. Inhalte: https://garrysmods.org/download/3576/drivable-delorean-v2zip