Bewerbung zum Moderator von David Storm

• 1. Steam-Name:

[MG] Shadow

1b. Roleplay Name:

Denis

2. Steam-ID:

76561198849881297 https://steamcommunity.com/profiles/76561198849881297/

3. Wie alt bin ich:

Mein Geburtsdatum ist der 04.02.2008

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich Für Den Platz Als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja Habe ich 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

schon seit ein paar Wochen habe ich angefangen wieder richtig dabei zu sein

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr13:00 - Unbestimmt13:00 - Unbestimmt

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze Den Rang Des Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 7h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja Das Hyperx Cloud 2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde es ist ein Toller Server es macht mir immer spaß darauf zu spielen da macht es kein Unterschied Ob bei der Polizei Mechaniker oder Jetzt Als Gangmitglied Man Kann Dort Immer Viel Machen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Möchte Teammitglied Werden um den Server zu Unterstützen und da ich ihn sehr Gut finde auch für Neuere spieler das ich denen dann auch helfen kann

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich schon lange auf dem server Bin und schon viel erfahrungen sammeln konnte und auch mit dem Regelwerk kenne ich mich gut aus und deswegen möchte ich das

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein Leider noch nicht aber Ich Hoffe sehr Das sich das Ändern wird

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein da gibt es Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich denke nie

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://i.imgur.com/Xmphnxg.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Wurde Ich aber ich Weiß Nicht Mehr Wann es war und warum

16. Persönliche Stellungnahme:

Das War Meine Bewerbung Danke für Das Lesen und ich Hoffe auch auf gute zurückmeldung

Zur Info die verwarnung war weil mir ein anderer crip gesagt habe das ist Erlaubt und ich habe ihm vertraut was ein fehler war aber sonst hätte ich keine das ist nicht durch mich passiert

Einmal editiert, zuletzt von Floxii () aus folgendem Grund: info für alle

• Hey ich begründe mal meinen Dislike, und zwar habe ich dich schon auf SCP ein paar mal im Support gehabt und wirkst zum teil ziemlich verpeilt und bist nicht wirklich so professionell und sowas kann man nicht ernst nehmen. Bitte nehm dir meine Kritik nicht so als ob ich dich hassen würde aber ich möchte die Gründe dort oben nur so genannt haben und nicht als beleidigung. Meiner Meinung nach bin ich gegen einer Annahme.

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung Zum Moderator Von Floxii“ zu „Bewerbung zum Moderator von David Storm“ geändert.
  • auch mit dem Regelwerk kenne ich mich gut aus

Du kennst dich mit dem Regelwerk gut aus, hast aber vor zwei Tagen eine Verwarnung für 'CDM' erhalten?

• Du kennst dich mit dem Regelwerk gut aus, hast aber vor zwei Tagen eine Verwarnung für 'CDM' erhalten?

jemand sagte mir das ist erlaubt es war ein fehler ihm zu vertrauen

Aber du musst doch so weit denken können:
    Regelwerk -> über User
    User -> behauptet etwas gegen das Regelwerk
    User -> liegt falsch

Tut mir leid, aber wie soll das denn dann als Moderator aussehen? Vertraust du dann Leuten im Support, wenn sie dir sagen, dass sie eh keine Regel gebrochen haben?

• jemand sagte mir das ist erlaubt es war ein fehler ihm zu vertrauen

Aber du musst doch so weit denken können:
    Regelwerk -> über User
    User -> behauptet etwas gegen das Regelwerk
    User -> liegt falsch

Tut mir leid, aber wie soll das denn dann als Moderator aussehen? Vertraust du dann Leuten im Support, wenn sie dir sagen, dass sie eh keine Regel gebrochen haben?

Nein das war eine einmalige Sache Sinn jetzt ist alles gut und ich werde jetzt normal das machen und und vertraue denen nicht und da werde ich das im support doch anders machen

• Moin,ich begründe mal meinen Dislike.

Ich hatte auf prp schon etwas öfter mit dir zu tun und war von deinem RP nie wirklich überzeugt,dein RP war zu dem Zeitpunkt einfach schlecht.

Dann war ja die Sache wo du gebannt wurdest,das ganze war im August 2021 (zumindest laut der Trello Karte) warum weiß ich selber nicht mehr ich glaube aber ein Punkt davon war RDM weil du einfach so auf mich als Hund geschossen hast und dann noch auf deine Kollegen.Das du vor 2 Tagen einen Warn bekommen hast und das deiner Bewerbung nicht gut tut muss ich denke ich mal nicht ansprechen.Auch wenn du dem Crip vertraut hast,darfst du einfach so keine Leute überfahren und es ist trotzdem deine Schuld wenn du die Leute dann einfach so CDM´st weil du es immernoch gemacht hast und nicht der Crip.Ich habe dich jetzt auf prp bisher nicht wieder getroffen,ich weiß nicht ob dein RP vielleicht besser geworden ist,ich gehe zwar nicht von aus aber ich kann mich ja auch irren.

Außerdem was an deinem RP damals auch nervig war,ist das ich als Hund drin war du mich die ganze zeit genervt hast,sogar eine Verwarnung dafür bekommen hast (RP verwarnung,nicht ein warn durch ein TM) und mich dann bei der Situation am Krankenhaus die zum Bann führte,mich auch mit dem schlagstock geschlagen hast,was für mich zeigt das du im RP teilweise deine Emotionen nicht kontrollieren kannst.Außerdem finde ich deinen Punkt 11 ziemlich schwach beschrieben und nur weil man lange auf dem server spielt und viel Erfahrungen gesammelt hat,hat man noch längst nicht das zeug zum Teammitglied.Das du dich mit dem Regelwerk auskennst mag ja sein,dennoch sticht mir da halt der Warn von vor 3 Tagen ins Auge,das hatte ich ja aber schon gesagt.

Wegen den oberen Gründen bin ich gegen eine Annahme,falls du fragen hast kannst du mich jederzeit per Konversation im Forum kontaktieren.

LG Cedric

• Hallo,

dein bisheriges Verhalten auf dem Server lässt es uns leider nicht zu, dir mit gutem Gewissen einen solchen Posten zu überlassen.

Wir empfehlen dir, an deinem Verhalten und an deinen Regelkenntnissen zu arbeiten, damit sich unsere Meinung über dich bis zu einer potentiellen zukünftigen Bewerbung verbessert hat.

Darüber hinaus ist die Communityresonanz leider sehr negativ ausgefallen.

Somit ist deine Bewerbung abgelehnt, trotzdem bedanken wir uns für dein Interesse.

In frühestens zwei Wochen kannst du es gerne erneut probieren.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.