Beiträge von Floxii

1. Steam-Name:

[MG] Shadow

1b. Roleplay Name:

Elias White

297 PD Elias White Private 2/12

David Storm
    Spoiler anzeigen

Crips David Storm 1/12

Phoenix Porter

Zivilist Phoenix Porter

Denis

2. Steam-ID:

76561198849881297 https://steamcommunity.com/profiles/76561198849881297/

3. Wie alt bin ich:

Mein Geburtsdatum ist der 04.02.2008

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich Für Den Platz Als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja Habe ich 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

schon seit ein paar Wochen habe ich angefangen wieder richtig dabei zu sein

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr13:00 - Unbestimmt13:00 - Unbestimmt

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze Den Rang Des Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 7h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja Das Hyperx Cloud 2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde es ist ein Toller Server es macht mir immer spaß darauf zu spielen da macht es kein Unterschied Ob bei der Polizei Mechaniker oder Jetzt Als Gangmitglied Man Kann Dort Immer Viel Machen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Möchte Teammitglied Werden um den Server zu Unterstützen und da ich ihn sehr Gut finde auch für Neuere spieler das ich denen dann auch helfen kann

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich schon lange auf dem server Bin und schon viel erfahrungen sammeln konnte und auch mit dem Regelwerk kenne ich mich gut aus und deswegen möchte ich das

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein Leider noch nicht aber Ich Hoffe sehr Das sich das Ändern wird

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein da gibt es Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich denke nie

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://i.imgur.com/Xmphnxg.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Wurde Ich aber ich Weiß Nicht Mehr Wann es war und warum

16. Persönliche Stellungnahme:

Das War Meine Bewerbung Danke für Das Lesen und ich Hoffe auch auf gute zurückmeldung

Zur Info die verwarnung war weil mir ein anderer crip gesagt habe das ist Erlaubt und ich habe ihm vertraut was ein fehler war aber sonst hätte ich keine das ist nicht durch mich passiert

Guten tag ich bin Floxii Shadow und ich bin etwas neuer in dem bereich gmod und würde mich gerne vorstellen das ich jetzt auch angekommen bin in der community durch meiner langen pause ist es so als ob ich komplett neu dabei bin deswegen und mit garrysmod hatte ich sehr viel zeit nicht gespielt deswegen bin ich wieder neu gekommen wieder zur community hoffentlich werden wir alle gut auskommen zusammen und das wir alle nett sind

LG DS

Die kostet dann 40 Euro mehr und dein Budget liegt nach deiner Aussage bei 80 Euro. Glaub mir, diese Auflagen sind unnötig und bringen dir nicht viel.

ja gut danke ich habe mich entschieden ich bestelle jetzt die die du auch hast jäger das thema kann Geschlossen werden

Hatte die selbe CPU, bei manchen Maps/Servern kann es schon reichen wenn du die Schatten und Shader erstmal runterstellst, ansonsten mach mal am besten alles was im Hintergrund läuft und nicht nötig ist aus.

Ja gut aber auf welche Stufe die Schrauben und Schätzen

Schatten und shader meinte ich das ist die Autokorrektur

Hallo unter der Tastatur unter den Tasten ist irgendwie viel Schmutz weiß jemand wie man das rausbekommt weil da ist schon viel und deswegen vielleicht weiß es jemand. Weil die ist auch alt ihr könnt auch sagen welche gut ist die man kaufen kann

Hallo Ich Habe Das Problem das ich in dem spiel garrysmod sehr wenig Fps erreiche früher hatte ich mehr und ich habe gesehen die grafikarte braucht nur 16% Leistung und die Cpu 100% also es liegt an der cpu das die zu schwach ist bestimmt Meine Cpu ist die https://www.amd.com/de/products/apu/amd-ryzen-3-3200g

Meine Grafikarte https://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-geforce®-gtx-1050-ti-cerberus-advanced-4gb-90yv0a75-m0na00-2388283.html

Und deswegen vielleicht weiß jemand warum die leistung so schwach ist weil es liegt an der Cpu

1. Administrator: Nick

2. Verstoß: Ich Hatte Ein Teamspeak Problem mit dem mikrofon da man dort störgeräusche gehört hat weil diese schutz kappe nicht Ganz Da Drauf War Und dadurch ging der MVT Moderator In Den Ts Support und dann hat mich der teamspeak Moderator Gebannt als ich dann vom kanal geworfen wurde ging ich in den afk kanal um das problem zu beheben und dann wurde ich Gebannt Vom Teamspeak für 6Stunden

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 02-01.2022

5. Betreffende Personen: Ein MVT Moderator .Marius

6. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Steam Name:

Shadowplay_HD

1b. Roleplay Name:

Manu Storm

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:444807784

3. Grund der Verbannung:

Verwarnungslimit Warn Grund Failrp

4. Wie lange bin ich gebannt:

2Wochen

5. Anzahl der Verwarnungen:

16Insgesamt 11Aktive

6. Ausführender Admin:

Jonny Johnson | Jonas0409

7. Was habe ich gemacht:

ich bin als Scp 131 zum farhstul des d-trakt gegangen und Mehr nicht da aber bei den türen d-trakt steht und wenn man da durch geht zählt es ja als d-trakt deswegen wurde ich gewarnt und deswegen der bann

8.Warum ich wieder entbannt sein möchte

Mir wird es langweilig immer und scp ist ein guter spielmodus und ich wollte das nicht ich wusste das nicht ich dachte d-trakt ist auch im d-trakt unten wo dklassen sind nicht wenn man durch die tür geht wo d-trakt steht obwohl danach noch die sicherheitsdienst barracken kommen ich wusste es nicht aber ich habe sonst nichts gemacht und ich will weiter spielen