Beiträge von Floxii

Hallo Es gibt Viele Die Denn Film Kennen und das auto Dazu Deswegen mache ich ein vorschlag dazu damit man das auch reinmachen kann das fahrzeug Weil dieser Neue Auch Wie Der Im Film Aussieht und etwas besser da steht Wenn Man Diesen Reinnehmen Würde wäre Es Besser weil die meisten Fahren Den Derzeitigen delorean auch nur weil er im film ist und sie es auch nachspielen wollen also warum sollte man ihn dann nicht hinzufügen damit man entweder den normalen Benutzen kann oder den Aus Dem Film und dann würde es auch mehr spaß machen Mit Dem Fahrzeug zu fahren weil er genau so aussieht wie im film deswegen wäre der ganz gut wenn man denn dann auch dazufügen kann

https://garrysmods.org/download/3576/drivable-delorean-v2zip

Hallo ich suche ein paar Leute mit denen ich das kostenlose Spiel Buuble Shooter spielen kann es ist aus dem Jahr 2012 aber es ist trotzdem ein gutes Spiel und macht viel Spaß deswegen wäre es ganz gut wenn man es zusammen spielt

Es wurde erstmals 1994 entwickelt und 2000 wurde es popular im Jahr 2012 kam die Remasterd Version raus mit besserer Grafik gratis zum Download

https://spiele.spiegel.de/bubble-shooter/

jemand sagte mir das ist erlaubt es war ein fehler ihm zu vertrauen

Aber du musst doch so weit denken können:
    Regelwerk -> über User
    User -> behauptet etwas gegen das Regelwerk
    User -> liegt falsch

Tut mir leid, aber wie soll das denn dann als Moderator aussehen? Vertraust du dann Leuten im Support, wenn sie dir sagen, dass sie eh keine Regel gebrochen haben?

Nein das war eine einmalige Sache Sinn jetzt ist alles gut und ich werde jetzt normal das machen und und vertraue denen nicht und da werde ich das im support doch anders machen

1. Steam-Name:

[MG] Shadow

1b. Roleplay Name:

Denis

2. Steam-ID:

76561198849881297 https://steamcommunity.com/profiles/76561198849881297/

3. Wie alt bin ich:

Mein Geburtsdatum ist der 04.02.2008

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich Bewerbe Mich Für Den Platz Als Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja Habe ich 20 Euro

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

schon seit ein paar Wochen habe ich angefangen wieder richtig dabei zu sein

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    14:00 - 22:00 Uhr15:00 - 22:00 Uhr12:00 - 22:00 Uhr17:00 - 22:00 Uhr14:00 - 22:00 Uhr13:00 - Unbestimmt13:00 - Unbestimmt

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich Besitze Den Rang Des Donator+

7b. Gesamte Spielzeit:

1w 4d 7h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon

Ja Das Hyperx Cloud 2

9. Was halte ich von dem Server:

Ich Finde es ist ein Toller Server es macht mir immer spaß darauf zu spielen da macht es kein Unterschied Ob bei der Polizei Mechaniker oder Jetzt Als Gangmitglied Man Kann Dort Immer Viel Machen

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich Möchte Teammitglied Werden um den Server zu Unterstützen und da ich ihn sehr Gut finde auch für Neuere spieler das ich denen dann auch helfen kann

11. Warum sollten wir dich annehmen?

Weil ich schon lange auf dem server Bin und schon viel erfahrungen sammeln konnte und auch mit dem Regelwerk kenne ich mich gut aus und deswegen möchte ich das

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Nein Leider noch nicht aber Ich Hoffe sehr Das sich das Ändern wird

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein

13. Probleme mit Nutzern:

Nein ich habe keine Probleme

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nein da gibt es Keine

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein ich denke nie

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

https://i.imgur.com/Xmphnxg.png

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ja Wurde Ich aber ich Weiß Nicht Mehr Wann es war und warum

16. Persönliche Stellungnahme:

Das War Meine Bewerbung Danke für Das Lesen und ich Hoffe auch auf gute zurückmeldung

Zur Info die verwarnung war weil mir ein anderer crip gesagt habe das ist Erlaubt und ich habe ihm vertraut was ein fehler war aber sonst hätte ich keine das ist nicht durch mich passiert

Guten tag ich bin Floxii Shadow und ich bin etwas neuer in dem bereich gmod und würde mich gerne vorstellen das ich jetzt auch angekommen bin in der community durch meiner langen pause ist es so als ob ich komplett neu dabei bin deswegen und mit garrysmod hatte ich sehr viel zeit nicht gespielt deswegen bin ich wieder neu gekommen wieder zur community hoffentlich werden wir alle gut auskommen zusammen und das wir alle nett sind

LG DS

Die kostet dann 40 Euro mehr und dein Budget liegt nach deiner Aussage bei 80 Euro. Glaub mir, diese Auflagen sind unnötig und bringen dir nicht viel.

ja gut danke ich habe mich entschieden ich bestelle jetzt die die du auch hast jäger das thema kann Geschlossen werden

Hatte die selbe CPU, bei manchen Maps/Servern kann es schon reichen wenn du die Schatten und Shader erstmal runterstellst, ansonsten mach mal am besten alles was im Hintergrund läuft und nicht nötig ist aus.

Ja gut aber auf welche Stufe die Schrauben und Schätzen

Schatten und shader meinte ich das ist die Autokorrektur

Hallo unter der Tastatur unter den Tasten ist irgendwie viel Schmutz weiß jemand wie man das rausbekommt weil da ist schon viel und deswegen vielleicht weiß es jemand. Weil die ist auch alt ihr könnt auch sagen welche gut ist die man kaufen kann