Beschwerde gegen Nick

• 1. Administrator: Nick

2. Verstoß: Ich Hatte Ein Teamspeak Problem mit dem mikrofon da man dort störgeräusche gehört hat weil diese schutz kappe nicht Ganz Da Drauf War Und dadurch ging der MVT Moderator In Den Ts Support und dann hat mich der teamspeak Moderator Gebannt als ich dann vom kanal geworfen wurde ging ich in den afk kanal um das problem zu beheben und dann wurde ich Gebannt Vom Teamspeak für 6Stunden

3. Deine Verstöße: Keine

4. Datum: 02-01.2022

5. Betreffende Personen: Ein MVT Moderator .Marius

6. Beweise:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Floxii ()

• Maxim

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde Gegen Ein Teammitglied Vom Teamspeak Support“ zu „Beschwerde gegen Nick“ geändert.
  • Ich verstehe nicht ganz, was das gesamte Video mit den beiden Supportfällen zu tun hat, wegen welchen du den Ausschluss erhalten hast. Da du auch sichtlich keine Ahnung hast, was du angestellt hast, erläutere ich dir das ganze hier einmal kurz:

Wie in deinem Video zu sehen, habe ich mich dem TeamSpeak-Support von Marius angenommen, welcher nach deinem Support stattfand.

Während des Gespräches hat sich dieser dann darüber beschwert, dass du mehrfach lediglich in deine Mikrofon geatmet hast, während er versucht hat sich deinem Problem anzunehmen. Ob das ganze nun wirklich auf ein Problem mit deinem Mikrofon zurückzuführen ist, sei mal außeracht gelassen.

Marius erzählte mir während des Supportes jedoch, dass du vorher wohl im SCP-Support getrollt haben sollst.

Darauf kam ObiLanKenobi in den TeamSpeak-Support hinzu und berichtete mir selbiges.

Er führte dann nochmal explizit aus, dass du wohl nur in den SCP-Support gegangen bist um zu trollen.

Genauer gesagt, hast du ihn über zehn Minuten lang mit Fragen zu einem Regelwerk durchlöchert, welches nicht einmal dieser Community entstammt (Von welchem er mir ebenfalls den Link zukommen lassen konnte).

Da du sichtlich keine Art von vernünftigen Support brauchtest, hat dich ObiLanKenobi darauf aus dem Channel gekickt und dadurch den Support beendet. Darauf fand dann der Support mit Marius statt, über welchen er sich in erster Linie bei mir beschwert hat.

Zusätzlich zu diesen Punkte, war mir ein eben solches Verhalten von dir bereits bekannt. Nicht nur ich, sondern auch andere TeamSpeak-Moderatoren, u.a. Tobias, mussten dich wegen ähnlichen Situationen bereits vom TeamSpeak verweisen (siehe u.a. hier). Dir wurde in der Vergangenheit mehrfach erläutert, wie störend es doch ist, Supportchannel dauerhaft zu betreten und zu belegen, ohne das man ein vernünftiges Anliegen hat. Du trollst und störst Teammitglieder scheinbar nur aus Spaß und ohne sinnigen Hintergrund.

Trotz deiner Vergehen in der Vergangenheit, habe ich mich für eine recht kurze Bannzeit entschieden, obwohl du hier wieder durch alte Verhaltensmuster auffällig geworden bist.

• Gruesse,

nach Konsultation des entsprechenden Teammitgliedes und Betrachtung des Geschehenen wird diese Beschwerde abgelehnt. Nichtsdestotrotz wäre in Anbetracht der Umstände des Supportersuchenden ein früheres Einbeziehen eines TeamSpeak-Moderators sinnvoll gewesen. Denn einen Support über sich "ergehen" zu lassen, um sich im Nachhinein über die Person zu beschweren, ist auch nicht der richtige Weg. Falsch gehandelt hat Nick nicht, jedoch werden Wobbi und ich den Umgang der TeamSpeak-Moderatoren mit bestimmten Situationen geringfügig abändern.

tl;dr Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen

Joey

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • Joey

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.