1. Kontakt:
Steam: Yoootz
Discord: yoootz38
2. Steam-ID:
3. Ingame-Daten:
Bloods - Daniel McKenzie - (Rang Hustler 5/12)
Police Department - Trey McKenzie - (Rang Private 2/12)
4. Ziele:
Als Hood Boss würde ich die Gang so gut ich kann unterstützen. Da ich mittlerweile sehr viel Erfahrung sammeln konnte in meiner Zeit auf PRP, werde ich die Bloods so gut wie ich kann und vorallem die Führungsebene unterstützen. Ich bin immer aktiv und gerne bereit dazu bei Aktionen mitzumachen und sie zu Planen bzw. mitzuplanen. Außerdem habe ich auch genug Erfahrung im Trello und mache gerne Arbeit im Trello, um unsere Kollegen in der Führungsebene etwas zu entlasten. Falls Bloods Beschwerden oder Probleme haben, habe ich auch immer ein offenes Ohr als Ansprechpartner und würde so gut ich kann versuchen jeden der Hilfe braucht so weit es geht zu helfen und zu unterstützen. Aktivität ist für mich auch ein sehr wichtiger Punkt. Die Aktivität bei den Bloods ist zurzeit in Ordnung und gar nicht schlecht aber ich werde dafür Sorgen, dass bei Aktionen noch mehr Leute erscheinen und das die Leute sich bei den Bloods wohlfühlen und auch gerne Online kommen und nicht nur weil sie es müssen. Ein Seriöses auftreten als Blood Mitglied ist meiner Meinung nach sehr wichtig. Innerhalb der Hood und auch außerhalb der Hood ist es wichtig sich vernünftig zu Verhalten und ein gutes Licht auf die Bloods zu werfen und ich werde daran arbeiten dass die Mitglieder bei den Bloods (vorallem die jüngeren) weiter Wachsen und mehr Erfahrungen Sammeln und somit auch reifer und sicherer im Gang Alltag wirken. Oft gibt es das Problem, dass nach einer Aktion alle weg sind. Das möchte ich ändern. Präsent zu sein als Gang ist einer der wichtigsten Faktoren, damit eine Gang bestehen kann. Ich möchte das ändern und dafür sorgen das die Leute auch nach Aktionen noch bleiben und man zusammen als Gang etwas unternehmen kann (wie z.B. zusammen zu Farmen oder generell Präsens zu zeigen). Das wichtigste dabei ist, dass alle Spaß dabei haben und auch die Lust dazu haben. Es bringt nichts wenn jemand da ist, nur weil er es muss. Deswegen ist es wichtig, dass sich alle wohlfühlen und niemand sich ungerecht behandelt oder benachteiligt fühlt. Feedback ist ein wichtiges Stichwort. Mir ist aber leider aufgefallen, dass fast niemand Konstruktive Kritik äußert an höher Rängige, da sie Angst haben vor möglichen Konsequenzen. Ich als Hood Boss werde immer ein offenes Ohr haben für Kritik und Lob und niemand sollte Angst haben seine Meinung zu sagen, solange es Konstruktiv ist und nicht sinnlos ist. Aktionen sind auch ein wichtiger Bestandteil einer Gang. Leider ist es aber oft sehr monoton und man macht oft dasselbe. Ich als Hood Boss würde Abwechslung in die Aktionen reinbringen und nicht immer dasselbe machen. (Z.B. Bank-Raub oder zusammen Meth/Weed/Bier zu machen um die Einnahmen der Gang Kasse zu pushen). Bei Aktionen werden oft nur Waffen verwendet. Als Gang Seriös zu sein hat auch damit zutun, dass man nicht nur bekannt ist als der Schiess Trupp der alle Killt, sondern dass man auch gutes RP kann ohne viele Waffen zu nutzen. Natürlich ist es auch mein Ziel als Hood Boss weiter zu wachsen, da niemand perfekt ist und man immer dazu lernen kann.
5. RP-Geschichte:
Daniel McKenzie (Geboren am 26.08.1999 in Brooklyn NYC) war ein armer Junge aus Brooklyn der zwischen Obdachlosen und Dealern aufgewachsen ist und oft wenig Geld hatte. Als Kind hatte seine Familie immer genug Geld um die Miete zu zahlen und um Genug Essen zu kaufen. Aber als er 12 war wurde sein Vater auf offener Strasse von einem Crip erschossen und da seiner Mutter nicht arbeitete sondern nur der Vater und nicht mehr genug Geld hatte um zu überleben musste ich als ältester Junge in meiner Familie anfangen mit Drogen zu Dealen um zu überleben und um die Miete zu zahlen. Er hat mit seiner Mutter zusammen in einer kaputten ein Zimmer Wohnung gelebt, da es nicht für mehr Gereicht hat. Mit 15 lernte er beim Dealen einen Blood kennen und freundete sich mit ihm an. Nach einer gewissen Zeit hat sein Kollege ihn gefragt ob er den Bloods beitreten möchte und da er ihn nett fand und sonst niemanden außer seiner Mutter hatte trete er den Bloods bei. Aber er wurde gewarnt. Sein Freund sagte ihm dass es danach kein zurück mehr gibt und wer einmal drinne ist kommt nur mit dem Tod wieder raus. Aber dieses Risiko ging er ein und seitdem ist er seit vielen Jahren ein stolzer Blood und wegen dem tragischen Vorfall aus seiner Kindheit hasst er die Crips über alles. Mittlerweile geht es ihm finanziell besser und durch die Geiselnahmen und Überfälle, die er oft macht, konnte er seiner Mutter ein eigenes Haus kaufen und sie aus der Hood bringen. Das ist die Geschichte von Daniel McKenzie.
6. Wann spiele ich in der Woche:
Ich bin meistens jeden Tag da, und bin meistens von 16:00-23:00Uhr da. Es kommt aber darauf an wann ich frei habe, da ich arbeite. An den Tagen wo ich frei habe bin ich auch oft die ganze Nacht da. Unabhängig davon ob ich frei habe oder nicht bin ich jeden Tag zwischen 16:00-23:00Uhr da. Und natürlich falls es nicht anders geht und ich für z.B eine Woche im Urlaub bin melde ich mich natürlich vorher ab. Da ich viel Spaß auf PRP habe und gerne hier meine Zeit verbringe, bin ich sehr aktiv und man kann sich bei einer Aktion immer darauf verlassen dass ich dabei bin.
7. Persönliche Stellungnahme:
Danke an jeden der sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Da ich sehr viel geschrieben habe, werden es höchstwarscheinlich nicht viele tun aber trotzdem danke an jeden einzelnen. Ich möchte mich auch an alle bedanken die bei diesem Server mitwirken, da ich auf PRP in den Jahren sehr viele gute Momente miterleben durfte. Falls ihr Positive oder Konstruktive Kritik habt würde ich mich darüber freuen wenn ihr einen Kommentar hinterlassen würdet , sowie die Like/Dislike funktion nutzen würdet. Da mich es natülich interessiert wie ihr meine Bewerbung findet. Schönen Tag/Nacht noch an alle die das hier Lesen und Servus :)
Mit Freundlichen Grüßen
Daniel McKenzie