1. Steam-Name: 2kka0
1b. Roleplay Name:
Harvey Jones
2. Steam-ID: STEAM_0:1:531547018
3. Grund der Verbannung: Ich wurde wegen Copbaiting und Trolling gebannt.
4. Wie lange bin ich gebannt: Ich wurde für glatte 8 Wochen gebannt.
5. Anzahl an Verwarnungen:
Ich habe 12 inaktive und 4 aktive Verwarnungen.
6. Ausführender Admin: Enton. hat mich gebannt.
7. Was habe ich gemacht:Ich bin vor mehreren Pdlern gedriftet und habe Verkerhrskontrollen durchgeführt. Einige Zeit später kam Daniel McKenzie dazu und wir hatten ein 10-80. Der Cop hat beim 10-80 seine Reifen kaputt gemacht und wir haben ihn weiter provoziert bis er ein Shot Call rausgehauen hat. Nachdem das alles passiert war haben wir uns auf dem weg zum PD kaputt gelacht. Das alles wurde als Copbaiting und Trolling gezählt. Ich finde das man trollen weg lassen kann weil wir nur gelacht haben. Copbaiting stimmt aber man könnte auch einfach nur eine Verwarnung geben und dann mich für 3 tage bannen lassen nur finde ich das 8 wochen für ein sehr aktiven spieler zu krass ist. Ich hatte auch noch nie eine Verwarnung für Copbaiting oder für Trolling bekommen. Mittlerweile habe ich mir alle regeln durchgelesen und habe paar mods auch gefragt. Ich finde, dass man mich für 3 tage bannen könnte.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
Ich finde das man trollen weg lassen kann weil wir nur gelacht haben. Copbaiting stimmt aber man könnte auch einfach nur eine Verwarnung geben und dann mich für 3 tage bannen lassen nur finde ich das 8 wochen für ein sehr aktiven spieler zu krass ist. Ich hatte auch noch nie eine Verwarnung für Copbaiting oder für Trolling bekommen. Mittlerweile habe ich mir alle regeln durchgelesen und habe paar mods auch gefragt. Ich finde, dass man mich für 3 tage bannen könnte. Ich habe mittlerweile wegen allem eine Verwarnung bekommen und aus allem habe ich gelernt. Ich hatte Zeit um über meine Fehler nachzudenken. In zukunft werde ich bevor ich sachen mache bei den regeln nach gucken was verboten ist und was nicht.
Danke dass ihr euch Zeit genommen habt meinen Beitrag zu lesen.
Liebe Grüße
Harvey Jones![]()