Beiträge von Duke

2. Beschreibung

Wäre sehr Freundlich, wenn man es ändern würde, dass man im WS-Spawn nicht mehr alles von außen hört. [Man hört auch von draußen alles im WS-Spawn] Bezogen auf Area 14

Der WS-Spawn wurde verlegt und neu gemacht.

2. Beschreibung:

Ich hätte gerne, dass die Luke in der SH-Base auf Area-14 auch offen bleibt, wenn man sie aufbricht.

Momentan passiert es öfter, dass sich die Luke (random?) schließt und dann von außen nicht mehr wegen dem aufbrech-Cooldown geöffnet werden kann, aber man von innen problemlos rauskommt. Ich glaube man kann das zugehen der Luke auch absichtlich triggern indem man auf der Leiter von unten nach oben geht und dann wieder runter.

Ist geändert, Luke bleibt nun offen.

1. Vorlage nicht eingehalten

2. Du warst wahrscheinlich vorher auf einem anderen Server, deshalb einfach einmal game neustarten und das Problem ist behoben.

Vor der PD-Garage die Markierung vom Parkstreifen so anpassen, dass vor der Garagen-Ausfahrt kein Parkplaz mehr ist, sondern nur links bzw. rechts von der Ausfahrt; also vor dem PD befinden sich dann weiterhin Parkplätze, nur eben direkt vor der Garage nicht. Vor einer Ausfahrt sollte sich keine Parkmöglichkeit befinden.

Ist in Bearbeitung

Wird nicht kommen, eine Map, die in Australien spielt und dann noch Rechtsverkehr...

Ja, sieht eigentlich recht gut aus, habe mich aber eher am Design von Maverick orientiert und einen weg zwischen PD und Bahnhof editiert, daher ist das mit der Garage nicht ganz so möglich.

Im inneren ist es auch ein anderes design auf meiner Map.

Was mich allerdings interessieren würde, ist der Teil mit der Empore im Eingangsbereich.

Eventuell magst du mir die VMF über "https://workupload.com/" zukommen

1. Beschreibung:

Grüner Bildschirm nach Ortung von Meth-Abwurfpunkt

2. Auslöser:

F4 Befehle Mapobjekt orten Meth-Abwurfpunkt

3. Datum:

02.09.2024 18:25

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

Klick

1. Im Mehrfamilienhaus, rechts vom Spawn ggf. eine weitere Etage einbauen, damit noch weitere 1 bis 2 Wohnungen darin genutzt werden könnten.

Done, nur es gibt keinen Aufzug in die 2. Etage, das wäre ein bisschen kompliziert, da ich dann noch einen 2. Aufzug bauen müsste.

2. Das Lager beim Mehrfamilienhaus um die Ecke verschieben oder rechts von dem Spawn, dass man auch vor dem Gebäude etwas bauen kann. Durch das Lager nimmt es so gut wie jede Möglichkeit etwas Schönes zu konstruieren.

@mark272

3. Ggf. vor dem Police Department die Treppen etwas anpassen, dass es ungefähr so aussieht

Finde ich persönlich nicht so schön, ich finde es so gut wie es ist.

Diese Tür hier durch die angrenzende Wand ersetzen.

Done

Die Stühle/Tische beim EJ-Hooker entfernen. Die stören einfach nur und paar haben keine Kollision

Werde ich entfernen.

Bei Voolwoorth (?) in der Mall Links unten Kassen minimieren und ggf. Regale etwas umstellen. Viele Bauen da nicht, weil einfach zu ungenügend Platz für eigenen Stuff ist.
    Habs gestern selbst versuch einfach etwas zu umgehen. Musste Kreativ werden. Generell viele Mapelemente werden einfach nicht souverän von der Spielerschaft genutzt.

Ich gucke mal wie ich das am besten gestalte, sodass es ein wenig attraktiver wird.

Edit: Hast du .kenni oder jemand anderes eine gute Idee was man in den "Einkaufsladen" bauen könnte.

Meine Vorschlag wäre, wenn es Ein Auto Mechaniker gibt für Fahrzeug Heber wo man per Knopfdruck hebt und runter machen kannst.

Hatte ich tatsächlich schon angefangen.

1. Benutzer:

Memmet Hamudi

Sonny Kaltmann

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:736087222 | Memmet Hamudi

STEAM_0:1:810123175 | Sonny Kaltmann

2. Verstoß:

FailRP | Coop (Memmet Hamudi)

FailRP | Coop (Sonny Kaltmann)

Gegen ca. 09:20:00 setzte Sonny Kaltmann bei Memmet Hamudi einen Auftrag auf mich (Duke Seriös).
    Daraufhin sind die Betroffenen zum Leuchtturm gefahren und Memmet Hamudi hat seinen Auftrag durchgeführt.

Dadurch konnte Sonny Kaltmann im Dasein von Memmet Hamudi in Ruhe mein Auto aufbrechen und es stehlen, während Memmet Hamudi

aufpasste und das Auto von Sonny Kaltmann bediente. Als Sonny Kaltmann das Auto aufgebrochen hat, ist Memmet Hamudi mit dem Auto von Sonny Kaltmann

hinterher gefahren, um ihm den Weg zu ersparen.

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

18.08.2024 09:20:45

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Memmet Hamudi

Sonny Kaltmann

7. Beweise:

> Klick <

Beschreibung:

Wenn man als Staatsbeamter eine Waffe per Waffenchecker konfisziert, kann die Person, der die Waffe abgenommen wurde, zu einer beliebigen anderen Person mit einem Waffenchecker laufen. Diese Person kann dann mit dem Waffenchecker "R" auf ihn drücken und der Betroffene erhält alle konfiszierten Waffen zurück.

Auslöser:

Der Fehler tritt auf, wenn:

Eine Waffe von einem Staatsbeamten mit dem Waffenchecker konfisziert wird.

Die betroffene Person zu einer anderen Person mit einem Waffenchecker geht.

Die zweite Person "R" mit dem Waffenchecker auf den Betroffenen drückt, wodurch die konfiszierten Waffen zurückgegeben werden.

Datum:

Der Fehler wurde zuletzt am 06.08.2024 beobachtet.

Fehlercode:

///

Beweismaterial:

///

1. Benutzer:

Joachim Löwe

1b. Steam-ID:

///

2. Verstoß:

MassRDM
    Hacking (Spinbot / Aimbot / Triggerbot)

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

02.08.2024 15:23:00

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Mehrere Personen auf dem Server

7. Beweise:

Klick

1. Beschreibung:

Auf der Map "rp_bangclaw_mg_v3" befindet sich ein SkyBox Fehler.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf, wenn man sich auf dem Spielplatz befindet

und in Richtung Spawn schaut. Das Loch in dem Haus, welches sich in der Skybox befindet,

wird dann deutlich sichtbar.

3. Datum:

Der Fehle trat am 31.074.24 auf

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

⮩ Klick ⮪

1. Beschreibung:

Wenn man beim Kinobesitzer Popcorn kauft und es vollständig isst,

bleibt das Popcorn-Modell in der Hand erhalten.

Man kann es sogar noch werfen, obwohl es eigentlich verbraucht sein sollte.

2. Auslöser:

• Popcorn beim Kinobesitzer kaufen.
    • Popcorn vollständig essen.
    • Das Popcorn-Modell bleibt in der Hand.
    • Man kann das Popcorn weiterhin werfen, obwohl es leer ist.

3. Datum:

29.07.2024 20:00

4. Fehlercode:

///

5. Beweismaterial:

///

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung (QoL)

2. Beschreibung:

ich schlage vor, dass das Gelddrucker-Gestell, durch das Drücken von "E", folgende Funktionen für alle Drucker gleichzeitig ausführen kann:

• Drucker stoppen
    • Geld entnehmen
    • Geld nehmen & stoppen

3. Begründung:

Das würde die Handhabung effizienter und benutzerfreundlicher machen.

4. Inhalte:

///