Beiträge von Duke

Hi,

Ich hab den I5 11400 .

Läuft gut :thumbup:

Ist zwar bei weitem nicht einer der besten GPUs die es auf dem Markt gibt, aber die Leistung des Dings reicht für die meisten Games.

Naja, ich bin mir nicht ganz sicher, aber mit ein wenig gewallt passt er auch auf ein AM4 Sockel :wink:

1. Benutzer:

Loris Doll

Ted Doll

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:437716834 Loris

STEAM_0:1:892465388 Ted

2. Verstoß:

FailRP 27.07.24 10:40:05 (Verkaufen von Gegenständen in einem Raid)

FailRP 27.07.24 10:41.12 (Entfernen der Base-Props in einem Raid)

Jobwechsel 27.07.24 10:42:10 (Jobwechsel von Ted)

3. Deine Verstöße:

///

4. Datum:

27.07.24 10:40 - 10:45

5. Andere Verstöße:

///

6. Betreffende Personen:

Manfred Mcchicken Italia

Leo Toretto

Luca Toretto

Duke Wolfenstein

---

Loris Doll

Ted Doll

7. Beweise:

Klick für Video

Ich suche eine neue AM4 CPU.
    Am besten fürs zocken und ordentlich rechen Leistung.

Derzeitige PC Parts

GPU: GEFORCE 4070 Ventus 3x

CPU: Ryzen 5 3600

CPU Kühler: NZXT Kraken AIO

Mainboard: MSI Tomahawk B550

RAM: 32GB Corsair Vengance DDR4 3600Mhz

SSD: 2TB M.2 Samsung

Netzteil: Corsair 0,85kw

Hier findet ihr eine Excel Tabelle mit dem besten
    Printer Upgrades welche ihr kaufen könnt.
    (Bezogen auf Multiplikatoren und Bonus)

Grün markiert sind die jeweiligen Benefits der "Upgrades"
    Bunt sind die jeweiligen Farben der Printer Level.
    Blau sind die von "Upgrades" nicht modifizierten Daten.
    Unten in der Mitte, ist die gesamte Zeit, bis der Printer die maximale stufe hat.

1. Beschreibung:

Wenn man die Skill Kategorie "SCP - Gefährlich" auswählt und dann auf "Raubtier 1" oder "Raubtier 2" geht, steht bei beiden als Überschrift "Raubtier 2".

2. Auslöser:

Chat -> !skills -> SCP - Gefährlich -> Raubtier 1 / Raubtier 2

3. Datum:

29.10.23

4. Fehlercode:

/

5. Beweismaterial:

Videolink

Hallo Suga,

vielen Dank für die Einladung zum Gespräch. Ich freue mich auf ein gemeinsames Gespräch. Sonntag um 17:45 Uhr passt perfekt für mich, und ich werde mich auf dem Modern Gaming TeamSpeak-Server befinden.

Bis Sonntag!

Beste Grüße,

Duke

Hey Saber,

Danke für dein Feedback. Es scheint, dass einiges an Missverständnissen vorliegt, daher möchte ich ein paar Dinge klären.

Erstens, die Sache mit der Map war echt frustrierend für mich. Ich habe Stunden über Stunden daran gearbeitet, und dann ist meine NAS abgeschmiert. Alle Dateien waren futsch und das hat mich echt heruntergezogen. Ich hatte erklärt, dass ich über 200 GB an Backup-Daten hatte, aber die waren leider beschädigt und daher unbrauchbar. Das war eine harte Pille zum Schlucken und hat meine Motivation ziemlich zerschlagen.

Zum Thema Kommunikation: Ich habe Screenshots beigefügt, die zeigen, dass ich auf private Nachrichten im Discord reagiert habe, im Forum konnte ich keine Konversation finden. Hier sind die Links zu den Screenshots: Screenshot 1:, Screenshot 2: . Es scheint, dass es keine Aufzeichnungen über Misskommunikation in den Discord- und Forum-Konversationen gibt, es sei denn, es handelt sich um den Highteam-Discord, da ich dort keinen Einblick mehr habe und das schon eine längere Zeit her ist, müsstest du da mal nachgucken. Die Screenshots zeigen jedoch, dass ich in den Privatnachrichten auf Discord immer geantwortet habe.

Ich verstehe, dass aus deiner Perspektive es aussah, als würde ich das Interesse verlieren oder das Team im Stich lassen. Aber das war echt nicht die Absicht. Der Verlust der Dateien hat mich hart getroffen und die Vorstellung, von vorne anzufangen, war überwältigend.
    Zudem war ich zu dem Zeitpunkt ziemlich ausgelastet was Freizeitaktivitäten und Mapping anging.
    Ich hatte schlichtweg keine Zeit. Ich musste mich auf diverse wichtige Prüfungen vorbereiten.

Ich bin kein Schmarotzer und mein Ziel war es immer, dem Team zu helfen und etwas Cooles zu schaffen (Überarbeitete coolere New Exton Version, die auch echt gut (von der Optik) ankam. Ich bin offen für ein Gespräch, um zu sehen, wie wir Missverständnisse ausräumen und vielleicht einen Weg finden können, wieder eine humane Kommunikation aufzubauen.

Lass mich wissen, wenn du bereit bist, darüber zu reden.

Ich möchte auch die Komplexität der Map hervorheben. Diese Map war echt eine Herausforderung, da sie viele Limits der Source Engine ausreizte. Die ursprüngliche vmf-Datei hatte massenhaft Fehler, und es war eine Kopfschmerzen verursachende Aufgabe, diese zu beheben. Die Notwendigkeit eines Custom-Compilers und weiterer spezieller Tools hat die Sache nicht einfacher gemacht.

Ich habe mich mit vielen Mappern von MG beraten, wir haben oft zusammen gesessen, um Lösungen zu finden, aber die sind an einem Punkt angekommen, an dem sie nicht weiter wussten. Sogar Eriksun, der sich die Map mittlerweile anguckt, ist ratlos.

Zum Schluss möchte ich noch auf den Punkt mit dem „Schmarotzer“ eingehen. Ich finde es echt uncool, auf diese Weise bezeichnet zu werden, besonders nach all der Zeit und Mühe, die ich in das Projekt gesteckt habe. Es war nie meine Absicht, dem Team zu schaden oder Vorteile auf Kosten anderer zu erlangen. Missverständnisse und unvorhergesehene Probleme passieren, aber ich glaube, wir könnten diese Dinge durch offenere Kommunikation klären. Beleidigungen sind nicht produktiv und bringen uns nicht weiter. Ich bin bereit, an Lösungen zu arbeiten und hoffe, wir können einen respektvolleren Umgang miteinander finden.

Danke,

Duke

1. | Steam-Name:

Mein Aktueller Steam-Name lautet Duke

1b. | Roleplay Name:

BerufNameRang
    Mobile Task Force"Darkness"[CPL] Corporal
    Containment TeamNoah Wolfenstein[CU] Containment Unit
    Allgemein MedizinerNoah Dinkelburg[S] Stabsartzt
    WissenschaftlerNoah Wolfenstein[IR] Intermediate Researcher
    SicherheitsdienstNoah Wolfenstein[SI] Security Intern
    Techniker / Service PersonalKira Cream/

2. | Steam-ID:

Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:420213744

3. | Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 16 Jahre alt

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich für den Posten als Moderator Bewerben

5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 1,5 - 2 Jahre auf diese Server

[Wann ich genau angefangen habe weiß ich leider nicht]

5b. | Wann spiele ich in der Woche:

In der Woche gegen 15:00 - 22:00

Am Wochenende auf gerne mal früher / länger

6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang VIP+

6b. | Gesamte Spielzeit:

Meine Spielzeit beträgt momentan 03w 02d 02h

7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

Es ist das Logitech G Pro X Headset

8. | Was halte ich von dem Server:

Ich finde den Server sehr Spaßig, insbesondere die Möglichkeit, mit anderen zu spielen, bereichert mein Spielerlebnis erheblich.

Die Community ist ausgesprochen freundlich, und es entstehen zahlreiche kreative sowie interessante Role-Play-Situationen.

Das Role-Play erhält durch die vielfältigen Interaktionen mit unterschiedlichen Charakteren – sei es in einer medizinischen Operation

oder bei taktischen Übungen mit der Mobile Task Force. Die Szenarien sind gut durchdacht und ansprechend gestaltet.

Besonders spannend finde ich die Momente des Drucks und Stresses, beispielsweise wenn ein entflohener SCP plötzlich auftaucht und Panik auslöst.

Solche Erlebnisse ermöglichen es mir, mich vollständig in meinen Charakter hineinzuversetzen und tragen zum realistischen Gefühl des Role-Plays bei.

Und wer weiß, vielleicht führt die eine oder andere Situation sogar zu einem humorvollen Besuch beim In-Game-Psychiater! :D

9. | Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich bewerbe mich um die Position des Moderators, da ich leidenschaftlich gerne Spielern bei ihren Anfragen helfe und sie unterstütze.

Mein Ziel ist es, durch effiziente Bearbeitung von Tickets die Arbeitsbelastung des Teams zu verringern und die Wartezeiten für Spieler zu minimieren.

Die Freude, anderen in herausfordernden Situationen zu helfen und ihnen ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen, motiviert mich zusätzlich.

Als Moderator freue ich mich darauf, Spielern bei serverspezifischen Problemen zur Seite zu stehen und ihnen durch schnellen,

kompetenten Support ein optimales Spielerlebnis zu bieten.

11. | Warum sollten wir dich annehmen?:

Durch meine umfangreiche Erfahrung im Support-Bereich bin ich mit vielen Herausforderungen vertraut.

Ich zeichne mich durch meine ruhige und hilfsbereite Art aus und schätze Ordnung.

Meine Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen, ermöglicht es mir, Regelverstöße zu erkennen.

Als freundliche Person kommuniziere ich effektiv mit Spielern und schaffe eine angenehme Interaktionsatmosphäre.

Darüber hinaus bin ich aktiv auf dem Server unterwegs und verfüge über eine fundierte Kenntnis des Regelwerks.

11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja, ich war bereits als Moderator,  Admin, Mapper auf dem Dark-RP Server von Modern Gaming tätig.

Zudem war ich als FiveM Car-Developer, auf dem GTA-RPServer von Modern Gaming, tätig.

11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war als Admin im Serverteams von SCP-Roleplay vertreten.

12. | Probleme mit Nutzern:

Soweit mir bekannt ist, habe ich mit keinen Nutzern ein Problem, sollte dies doch der Fall sein, wäre ich bereit, dieses Problem zu klären.

13. | Probleme mit Teammitgliedern:

Wie bereits oben genannt sind mir keine Probleme bekannt, jedoch kann man sich gerne bei mir melden, sollte es doch Probleme geben.

14. | Wurde ich jemals gekickt:

Bis auf AFK-Kicks wurde ich noch nicht gekickt.

14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Derzeit besitze ich keine Verwarnungen.

14c. | Wurde ich bereits gebannt:

Nein, ich wurde noch nie gebannt.

15. | Persönliche Stellungnahme:

Danke, für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin für jegliches Feedback oder Verbesserungsvorschläge dankbar.

Bei Fragen oder Anmerkungen bitte einen Kommentar (oder Per Konversation) zu hinterlassen.

1. Roleplay Name:

Noah Dinkelburg

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:420213744

2a. Discord:

duke4727

3. Wie alt bin ich:

17

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich um die Position als Infantry im Rang der Chaos Insurgency.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. 1,5 - 2 Jahre auf diese Server

[Wann ich genau angefangen habe weiß ich leider nicht]

6. Gesamte Spielzeit:

03w 01d 00h

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Die Faszination für die Chaos Insurgency wurzelt in meiner Leidenschaft für taktische Herausforderungen und strategisches Denken. Diese Organisation bietet nicht nur die Möglichkeit, in einem gut koordinierten Team zu agieren, sondern auch, Teil eines höchst professionellen Umfelds zu sein, das sich kontinuierlich weiterentwickelt. Meine Begeisterung und meine Erfahrung im Bereich des Teamplay ermöglichen es mir, einen bedeutenden Beitrag zum Erfolg der Chaos Insurgency beizutragen.

8. Warum solltet ihr mich annehmen?:

Meine Stärken liegen nicht nur in meinen taktischen Fähigkeiten, sondern auch in meiner Fähigkeit, effektiv zu kommunizieren und Teamkollegen zu motivieren. Ich bringe nicht nur technisches Know-how und Strategieverständnis mit, sondern auch die Bereitschaft, immer wieder dazuzulernen und mich stetig zu verbessern. Ich bin überzeugt, dass ich durch meine Entschlossenheit, meine Loyalität gegenüber dem Team und meinen Ehrgeiz, immer wieder über meine Grenzen hinauszugehen, ein wertvolles Mitglied der Chaos Insurgency sein kann.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Nein

10. RP-Story:

In den von Chaos durchzogenen Straßen meiner Vergangenheit habe ich gelernt, dass Stärke in der Zusammenarbeit liegt. Ich habe meine Fähigkeiten in rauen Umgebungen geschärft, habe gelernt, unter Druck einen klaren Kopf zu bewahren und habe die Bedeutung von Teamarbeit und Vertrauen verinnerlicht. Diese Erfahrungen haben mich geprägt und dazu motiviert, einer Organisation wie der Chaos Insurgency beizutreten, wo meine Fähigkeiten und meine Entschlossenheit nicht nur geschätzt, sondern auch gefordert werden. Als Teil dieser Gemeinschaft bin ich bereit, nicht nur für meine eigene Weiterentwicklung zu kämpfen, sondern auch dazu beizutragen, dass die Chaos Insurgency ihre Ziele erreicht und weiter wächst.

11. Schlussworte:

Ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, die Sie meiner Bewerbung gewidmet haben. Gerne stehe ich für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Mit Vorfreude blicke ich darauf, Teil dieses faszinierenden Teams zu werden und gemeinsam mit Ihnen und meinen zukünftigen Teamkollegen spannende Herausforderungen zu meistern.

Hallo zusammen,

Es ist es soweit, ich will mir eine neue Karre kaufen.

Eventuell könnt ihr mir gute Autos empfehlen, die ihr kennt oder sogar selber fahrt.

Als Budget habe ich so um die 10.000€ angesetzt.

Am besten sollte es eine Art SUV / Kombi sein. Sollte gut aussehen, nicht gleich kaputt gehen und zuverlässig sein.

Schlagt gerne auch andere Sachen vor.

Hi,

ich habe zwei Fragen, wie du meintest, wirst du für die nächsten 3 Monate fast täglich auf dem Server sein, aber was ist danach? Wirst du dann inaktiv?

Zudem möchte ich gerne mehr zu deinem 1. Ban wissen, denn ich glaube nicht das man für diese Gründe solange gebannt wird.

Außerdem hast du eine Aktive Verwarnung, was meist nicht auf all zu gute Regelkenntnisse hinweist.

Heute, fast mit Roller(50km/h) auf schnauze gefallen, weil es hardcore geregnet hat und ich kurz ohne Helm gefahren bin.

Wann hast du das letzte mal mit Admiral CrazyMarcel im Channel gehockt