1. | Steam-Name:
Mein Aktueller Steam-Name lautet Duke
1b. | Roleplay Name:
| Beruf | Name | Rang |
| Mobile Task Force | "Darkness" | [CPL] Corporal |
| Containment Team | Noah Wolfenstein | [CU] Containment Unit |
| Allgemein Mediziner | Noah Dinkelburg | [S] Stabsartzt |
| Wissenschaftler | Noah Wolfenstein | [IR] Intermediate Researcher |
| Sicherheitsdienst | Noah Wolfenstein | [SI] Security Intern |
| Techniker / Service Personal | Kira Cream | / |
2. | Steam-ID:
Meine Steam-ID ist STEAM_0:1:420213744
3. | Wie alt bin ich:
Momentan bin ich 16 Jahre alt
4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Ich möchte mich für den Posten als Moderator Bewerben
5. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit ca. 1,5 - 2 Jahre auf diese Server
[Wann ich genau angefangen habe weiß ich leider nicht]
5b. | Wann spiele ich in der Woche:
In der Woche gegen 15:00 - 22:00
Am Wochenende auf gerne mal früher / länger
6. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Ich besitze momentan den Rang VIP+
6b. | Gesamte Spielzeit:
Meine Spielzeit beträgt momentan 03w 02d 02h
7. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Es ist das Logitech G Pro X Headset
8. | Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server sehr Spaßig, insbesondere die Möglichkeit, mit anderen zu spielen, bereichert mein Spielerlebnis erheblich.
Die Community ist ausgesprochen freundlich, und es entstehen zahlreiche kreative sowie interessante Role-Play-Situationen.
Das Role-Play erhält durch die vielfältigen Interaktionen mit unterschiedlichen Charakteren – sei es in einer medizinischen Operation
oder bei taktischen Übungen mit der Mobile Task Force. Die Szenarien sind gut durchdacht und ansprechend gestaltet.
Besonders spannend finde ich die Momente des Drucks und Stresses, beispielsweise wenn ein entflohener SCP plötzlich auftaucht und Panik auslöst.
Solche Erlebnisse ermöglichen es mir, mich vollständig in meinen Charakter hineinzuversetzen und tragen zum realistischen Gefühl des Role-Plays bei.
Und wer weiß, vielleicht führt die eine oder andere Situation sogar zu einem humorvollen Besuch beim In-Game-Psychiater! :D
9. | Warum möchte ich Teammitglied werden:
Ich bewerbe mich um die Position des Moderators, da ich leidenschaftlich gerne Spielern bei ihren Anfragen helfe und sie unterstütze.
Mein Ziel ist es, durch effiziente Bearbeitung von Tickets die Arbeitsbelastung des Teams zu verringern und die Wartezeiten für Spieler zu minimieren.
Die Freude, anderen in herausfordernden Situationen zu helfen und ihnen ein angenehmes Spielerlebnis zu ermöglichen, motiviert mich zusätzlich.
Als Moderator freue ich mich darauf, Spielern bei serverspezifischen Problemen zur Seite zu stehen und ihnen durch schnellen,
kompetenten Support ein optimales Spielerlebnis zu bieten.
11. | Warum sollten wir dich annehmen?:
Durch meine umfangreiche Erfahrung im Support-Bereich bin ich mit vielen Herausforderungen vertraut.
Ich zeichne mich durch meine ruhige und hilfsbereite Art aus und schätze Ordnung.
Meine Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen, ermöglicht es mir, Regelverstöße zu erkennen.
Als freundliche Person kommuniziere ich effektiv mit Spielern und schaffe eine angenehme Interaktionsatmosphäre.
Darüber hinaus bin ich aktiv auf dem Server unterwegs und verfüge über eine fundierte Kenntnis des Regelwerks.
11. | War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:
Ja, ich war bereits als Moderator, Admin, Mapper auf dem Dark-RP Server von Modern Gaming tätig.
Zudem war ich als FiveM Car-Developer, auf dem GTA-RPServer von Modern Gaming, tätig.
11b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, ich war als Admin im Serverteams von SCP-Roleplay vertreten.
12. | Probleme mit Nutzern:
Soweit mir bekannt ist, habe ich mit keinen Nutzern ein Problem, sollte dies doch der Fall sein, wäre ich bereit, dieses Problem zu klären.
13. | Probleme mit Teammitgliedern:
Wie bereits oben genannt sind mir keine Probleme bekannt, jedoch kann man sich gerne bei mir melden, sollte es doch Probleme geben.
14. | Wurde ich jemals gekickt:
Bis auf AFK-Kicks wurde ich noch nicht gekickt.
14b. | Habe ich derzeitige Verwarnungen:
Derzeit besitze ich keine Verwarnungen.
14c. | Wurde ich bereits gebannt:
Nein, ich wurde noch nie gebannt.
15. | Persönliche Stellungnahme:
Danke, für das lesen meiner Bewerbung. Ich bin für jegliches Feedback oder Verbesserungsvorschläge dankbar.
Bei Fragen oder Anmerkungen bitte einen Kommentar (oder Per Konversation) zu hinterlassen.