Textfeld zur Eingabe des endgültigen Verkaufspreises bei Händlern

• 1. Art des Vorschlages:

Es ist nicht wirklich eine Erneuerung, eher eine leichte Änderung durch das Hinzufügen eines Textfeldes.

2. Beschreibung:

Im Prinzip ist der Vorschlag nix mehr als ein Textfeld im Kaufmenü, indem man seinen Verkaufspreis als Notiz hinzufügen kann. Man könnte das Feld Beispielsweise neben dem Kaufpreis positionieren oder gar eine Einstellung hinzufügen, die es ermöglicht das Feld auszublenden. Jeder Beruf hätte pro Verkaufsgegenstand eine Notiz in die man seinen Verkaufspreis reinschreiben kann

3. Begründung:

Man könnte natürlich sagen, dass viele auch sehr gut ohne dieses Feature klarkommen würden, aber ich halte es für sinnvoll, da ich für meinen Teil eher selten einen Händler-Beruf spiele (vergesse die Preise immer) und das vor allem bei einer hohen Nachfrage für ein gemütlicheres Gameplay sorgen kann, da ich mir dann nicht immer spontan Preise ausdenken muss.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Textfeld zur Eingabe des entgültigen Verkaufspreises bei Händlern“ zu „Textfeld zur Eingabe des endgültigen Verkaufspreises bei Händlern“ geändert.
  • Ich weiß jetz leider nicht ob es am Steam Beta Client liegt, aber im neuen Overlay (Bei mir Shift + Tab) gibt es ein "Notitz" Button. In diesem Fenster kann man sich auch sämtliche Sachen notieren und die bleiben gespeichert fürs Game. Dort notiere ich mir alles relevante + sogar mit Bildern sofern nötig. Notizen kann man sich dann auch noch anpinnen (auch mit Transparenz), sodass man das Overlay nicht dauerhaft öffnen muss.

• UgandaNotHot

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.