Beiträge von Duke

1. Steam-Name:

1.Duke Uchiha

2.Fat wise Oogway

3.Fat Happy Tobss

1b. Roleplay Name:

1.Noah Wolfenstein

2.Hans Hinterlader Wolfenstein

3.Kirito Wolfenstein

2. Steam-ID:

1.STEAM_0:1:420213744

2.STEAM_0:0:514863066
    3.STEAM_0:1:440170654

3. Datum des Verlusts:

4.6.2021 : ca. 16:10

4. Was ist passiert:

Der Server ist plötzlich gecrasht

5. Verloren:

1.Noah : ca. 3,2Kg

2.Hans : ca. 3Kg

3.Kirito : 12 Printer auf lvl 4 (Mods : Sicherung, Overclocker, Lernmodul)

6. Rückerstattung:

3 Tickets mit dem beinhaltendem Wert der Items

7. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14361/modern-gaming.net/attachment/14362/modern-gaming.net/attachment/14363/

8. Zeugen:

1.Noah Wolfenstein

2.Hans Hinterlader Wolfenstein

3.Kirito Wolfenstein

9. Server:

Mrp DarkRp

Beleidigt leute zu tiefst als Hurensohn und was weis ich auch auf anderen Sprachen beleidigt er mal gerne.

Wenn dies wirklich so wahr sein sollte ziehe ich meine Nachricht zurück.

Von diesem Verhalten wusste ich bis zu diesem Moment nichts.

Als wir einmal als Polizei vor deiner Haustür standen hast du zusammen mit Yusi einen Jüngeren Spieler aufs tiefste beleidigt mein ruf ist auch nicht der beste aber was ich schon von dir alles gehört habe...

Dieses Verhalten geht natürlich gar nicht, vor allem bei Jüngeren Spieler die alles sehr ernst nehmen geht diese Verhalten überhaupt nicht.

Edit: Ein paar Rechtschreibfehler von Pizzaakrobat verbessert / Farbe geändert

Moin Koschka,

wir sind zwar gemeinsam in einer Familie, aber ich denke mal du hast deine Fehler eingesehen.

Klar sollte man mit deiner Spielzeit wissen das man diese Fehler nicht machen sollte.

Zudem hast du mir erzählt das du dich bei der Person über das Forum entschuldigt hast,

was nochmals zeigt das du deine Fehler eingesehen hast und sie bereut hast.

Ich währe für eine Verkürzung oder sogar eine Entbannung, aber dies müssen die zuständigen des MRP Teams entscheiden

Einen schönen Abend euch noch

Dürfte man erfahren was du dort so alles getan hast?

Bisher war ich auf 4 verschiedenen Servern Moderator. (Stv.Teamleiter, Stv.Leitungsposition, Supporter(Minecraft), Moderator(MRP,HHG)

Naja was soll man sagen, als Leitungsposition habe ich fast nix gemacht, als Stv.Teamleiter habe ich Anweisungen an das Team gegeben und Verbesserungen mitgeteilt.

Als Supporter habe ich im Ts rumgehangen und Leuten bei Reports geholfen.

Und als Mod habe ich auch leuten geholfen die sich nicht zurecht gefunden haben, Tickets bearbeitet, usw.

Warum bist du nicht mehr Teil des MRP Team?

Ich bin kein Teil des MRP Teams mehr, da ich sie damals hintergangen habe. Ich habe mich einem DarkRP Team von einem Freund von mir angeschlossen.

Ruck zuck wurde ich Stv.Leitungsposition(Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal was ich machen musste)

Dieser Server hat aber viele Sachen von MRP kopiert und Teils bis Ganz sogar die Regeln ab kopiert (1zu1)

Als die Geschichte ans licht kam war ich nicht gerade aus kooperativ im Ts Gespräch ich habe mich nicht zu den Fragen geäußert und habe geschwiegen.

(Zusammenfassung)

Ich habe damals scheiße gebaut und dazu stehe ich auch. Dies tut mir auch.

Ich hoffe ich habe nix vergessen...

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten Maaali

Ich möchte mich jetzt einmal zu Mark´s Beitrag antworten.

Ich bin gestern Abend noch in den MG Support Ts gegangen um dort mit Mark über seinen Beitrag zu reden,

wurde dann aber einfach von Mark vom Channel gekickt. 2min später bin ich wieder rein gekommen und habe dann die Talkpower erhalten.

Das Verhalten das du hier an dem Tag gelegt hast fand ich sehr kindisch und unprofessionell, denn du hast mich öfters belächelt, nicht ernst genommen und sehr ironisch mit mir geredet.

Zudem kam es im support zu dieser Aussage: "Dann musst du schon damit rechnen das jemand wie ich dich so wegfrontet".

Komme ich zu deinen Aussagen.

Und hier lügst du wieder, denn du warst Leitungsmitglied.

Du willst alles bei mir als Lüge darstellen damit ich möglichst nicht angenommen werde. Du betitelst es einfach als Lüge wobei ich es nicht erwähnt habe.

Zudem war ich auch auf anderen Servern Moderator(Supporter), davon habe ich gesprochen.

*Hilft mit einen neuen DarkRP Server aufzumachen der Teile von MRP kopiert hat*

An meiner Spielzeit kann man wohl erkennen das ich den Server sehr mag und wohl auch an meinem Don+ Rang^^

Als die Geschichte aufflog und man dir paar Fragen zu eurem Projekt stellte, hast du komplett abgeblockt und überhaupt nicht zusammengearbeitet.

Etwas schade das du das überhaupt nicht erwähnt hast.

Aber womit hängt das jetzt mit dem Thema zusammen. Da musst du dich wohl ein bisschen mit dem Thema vertan haben^^

Lg Noah

Ich freue mich auf deine Antwort :)

1. | Steam-Name:

Duke Uchiha

1b. | Roleplay Name:

Noah Wolfenstein

1c. | Realer Name:

Noah

2. | Steam-ID:

STEAM_0:1:420213744

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich erneut für den Posten als MRP-Moderator

bewerben

5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ Gespendet

6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. dem 10.2.2020

6b. | Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0016:00-19:3014:00-21:0015:00-21:3015:00-21:0011:00-22:0011:00-22:00

Die angaben können je nach schulischen Situationen abweichen

7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den don+ Rang

7b. | Gesamte Spielzeit:

06w 0d 14h 30m

8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. | Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken Headset mit Mikrofon.

9. | Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir seit den ersten stunden ans Herz gewachsen, ich habe mich schnell zurechtgefunden. Mir wurde zügig erklärt wie man sich verhalten soll und wie die Jobs funktionieren, was für eine zusammenhaltende und nette Community steht. Zudem finde ich das Roleplay von den Spielern außergewöhnlich kreativ und es macht außergewöhnlich spaß sich in dies einzubringen. Durch die unterschiedlichen Jobs die man ausüben kann, wird einem zu keinem Zeitpunkt langweilig. Man hat fortlaufend Abwechslung und kann den Beruf spielen der einem Freude macht.

10. | Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich gerne erneut Usern helfen würde und ihnen bei der Lösung von Server spezifischen dingen unterstützen will. Zudem will ich jedem User das bestmöglichste Spielerlebnis durch guten, schnellen und kompetenten Support ermöglichen.

11. | Warum sollten wir dich annehmen?:

In der Vergangenheit war ich bereits häufiger ein sehr engagierter Supporter.

Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch der auch bei Problemen einen kühlen Kopf behält und mit Zusammenarbeit mit seinen Kollegen stehts das perfekte Resultat erzielt.

Außerdem fällt mir der freundliche Umgang mit anderen reibungslos.

12. | War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf Servern Moderator (Supporter)

12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Moderator auf MRP

13. | Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern habe ich meines Wissens nicht.

14. | Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind mir Probleme mit Admins nicht bekannt.

15. | Wurde ich jemals gekickt:

Ja, diese waren aber nur AFK Kicks

15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, momentan habe ich 30 Inaktive und 0 Aktive

15c. | Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich wurde schon 2 mal gebannt. Das erste mal ist mir nicht bewusst und das zweite mal wurde ich für 6 Wochen wegen Rdt+ und Failrp gebannt.

Dies ist zustande gekommen, da wir King of Hill gespielt haben

(wir haben uns eine Rampe gebaut und haben uns gegenseitig runter getasert)

Dies war ein großer Fehler den ich aber auch eingesehen habe

(Ca.1 Jahr her)

16. | Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator auf Modern Gaming.

Ich hoffe meine Bewerbung hat dir gefallen.

Bei Fragen und oder Kritik kannst du dies gerne über ein Kommentar machen.

Einstellen das man sich selber von den Glückspiel Maschinen bannen lassen kann
    oder das mods/admins das machen können

Ich verstehe was du meinst, die Sucht ist echt groß weiter zu machen und dadurch alles zu verlieren.

Aber ein bisschen unnötig ist es schon.

1. | Steam-Name:

Fat Dumb Shrek

1b. | Roleplay Name:

Noah Wolfenstein

1c. | Realer Name:

Noah

2. | Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre alt

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Mrp-Moderator

5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit Anfang Januar wieder angefangen aktiv zu spielen

6b. | Wann spiele ich in der Woche:

Die angaben können je nach schulischen Situationen abweichen (bzw. Homeschooling)

7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den don+ Rang

7b. | Gesamte Spielzeit:

05w 4d 05h 00m

8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. | Welches Mikrofon besitze ich?:

9. | Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir seit den ersten stunden ans Herz gewachsen, ich habe mich gut zurechtgefunden. Mir wurde direkt erklärt wie man sich verhalten soll und wie die Jobs funktionieren, was für eine zusammenhaltende und nette Community steht. Außerdem finde ich das Roleplay von den Spielern sehr kreativ und es macht sehr spaß sich in dies einzubringen. Durch die verschiedenen Jobs die man ausüben kann, wird einem nie langweilig. Man hat immer Abwechslung und kann den Beruf spielen der einem Spaß macht.

10. | Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich gerne Usern helfen würde und ihnen bei der Lösung von Server spezifischen dingen unterstützen will. Zudem will ich jedem User das bestmöglichste Spielerlebnis durch guten, schnellen und kompetenten Support ermöglichen.

11. | Warum sollten wir dich annehmen?:

In der Vergangenheit war ich bereits häufiger ein sehr engagierter Supporter.

Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch der auch bei Problemen einen kühlen Kopf behält und durch Zusammenarbeit mit seinen Kollegen stehts das beste Ergebnis erzielt.

Zudem fällt mir der freundliche Umgang mit anderen leicht.

12. | War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf Servern Admin diese waren aber nur Minecraft Server.

12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. | Probleme mit Nutzern:

14. | Probleme mit Admins:

15. | Wurde ich jemals gekickt:

Ja, diese waren aber nur AFK Kicks

15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. | Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich wurde schon 2 mal gebannt. Das erste mal ist mir nicht bewusst und das zweite mal wurde ich für 6 Wochen wegen Rdt+ und Failrp gebannt.

16. | Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator auf Modern Gaming.

Ich hoffe meine Bewerbung hat dir gefallen.

Bei Fragen und oder Kritik kannst du dies gerne über ein Kommentar machen.

Ich weiß nicht ob das schon geändert wurde, aber laut regeln darf man als Rebell, Gangster... 2 Geiseln nehmen.

Ich fände es besser wen nur der Terrorist nur 2 Geiseln nehmen darf.

1. Steam-Name:

Fat Dumb Shrek

1b. Roleplay Name:

Noah Wolfenstein

1c. Realer Name:

Noah

2. Steam-ID:

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 14 Jahre alt

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten als Mrp-Moderator

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich habe seit Anfang Januar wieder angefangen aktiv zu spielen

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Die angaben können je nach schulischen Situationen abweichen (bzw. Homeschooling)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich besitze momentan den Rang Don+

7b. Gesamte Spielzeit:

04w 6d 22h 00m

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Headset

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir seit den ersten stunden ans Herz gewachsen, ich habe mich gut zurechtgefunden. Mir wurde direkt erklärt wie man sich verhalten soll und wie die Jobs funktionieren, was für eine zusammenhaltende und nette Community steht. Außerdem finde ich das Roleplay von den Spielern sehr kreativ und es macht sehr spaß sich in dies einzubringen. Durch die verschiedenen Jobs die man ausüben kann, wird einem nie langweilig. Man hat immer Abwechslung und kann den Beruf spielen der einem Spaß macht.

10. Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator werden, da ich neuen Spielern helfen möchte sich zurecht zu finden und ihre Fragen zu beantworten. Außerdem möchte ich Streitigkeiten zwischen Spielern schlichten, in Bezug von Tickets oder ähnlichem.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ich habe schon öfter mal Erfahrungen als Supporter sammeln dürfen.

Ansonsten bringe ich noch ein paar persönliche Stärken mit, die hilfreich in den Moderations Tätigkeiten sind.

Da ich eine geduldige und hilfsbereite Person bin fällt mir der freundliche Umgang mit anderen leicht.

Auch bei Problemen behalte ich immer den überblick und versuche mit meinen Kollegen das Problem möglichst effektiv und schnell zu lösen.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf Servern Admin diese waren aber nur Minecraft Server.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein.

13. Probleme mit Nutzern:

14. Probleme mit Admins:

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ja, aber nur afk Kicks

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

15c. Wurde ich bereits gebannt:

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich danke für das lesen meiner Bewerbung.

Ich würde mich über ein Feedback oder auch Verbesserungsvorschläge freuen

Zudem entschuldige ich mich im voraus für eventuelle Rechtschreibfehler

(Alle Warns und Banns habe ich eingesehen und habe draus gelernt)

Mit freundlichen Grüßen

~Noah

Es kann zwar möglich sein, dass wenn man sich dieses Addon einzelnt anschaut, dies relativ einfach zu verstehen ist für dich, mich und wahrscheinlich den ein oder anderen Spieler auch.
    Jedoch wenn du dir das Gesamtbild & Konzept vom Server anschaust und dann mit diesem Addon vergleichen tust, sticht das Addon von der Komplexität her sehr herraus.
    Du musst unteranderem ebenfalls beachten, dass dieser Server auch relativ groß ist und eine breite Altersspanne vorweist.

Außerdem ist das, worauf du geantwortet hast, nicht das einzige Gegenargument. So "mal angemerkt".

naja aber es ist mal was neues, aber man muss ja auch mal was neues haben oder Änderungen haben das man nicht immer das gleiche macht oder nicht ? Außerdem würden die 3 Vorschläge sich sehr gut in dark Rp implementieren lassen.

naja aber bis die lvl 7 oder 8 sind dauert schon seine Zeit und das nochmal wenig davon

Duke ich weiß, war auch beabsichtigt.
    Grund dafür, dass es auf diesen Vorschlag genauso zutrifft wie auf deine weiteren 2 Vorschläge. Somit nicht aus dem Kontext gerissen.
    Weiß leider nicht, was du mit dieser Aussage nun bezwecken möchtest.

Dieses Zitat ist ein anderer kontext und außerdem ist dieses System ziemlich einfach zu verstehen ich verstehe daher von dir nich was dort so „komplex“ sei

Man packt alle maschinen an einander und fertig

das was du zitiert hast ist aus einem ganz anderen Beitrag mal angemerkt

Nein es ist ganz und gar nicht komplex, im gegenteil es macht richtig viel Spaß

Außerdem ist das doch der Punkt, da alle Spieler Drogenhändler bevorzugen wird Drogenkoch so gut wie nie gespielt und das ist das was ich ändern möchte

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung

2. Beschreibung:

Neue Bergwerk Aktivität als Bürger

3. Begründung:

Ich schlage dieses addon vor, um den "Beruf" als Bürger lukrativer zu gestalten. Als Bürger soll man einen Platz haben wo man Erze abbauen kann und diese durch Maschinen sortieren und zerkleinern lassen kann. Danach Kann man dieses Roh Erz einschmalzen lassen und dann verkaufen. Die Spitzhacken können sich Leveln und je nach Leveln kann man mehr abbauen und besseres Erz abbauen.

4. Inhalte:

https://www.gmodstore.com/market/view/5119