Bewerbung zum Moderator von Noah Wolfenstein

• −19

1. | Steam-Name:

Duke Uchiha

1b. | Roleplay Name:

Noah Wolfenstein

1c. | Realer Name:

Noah

2. | Steam-ID:

STEAM_0:1:420213744

3. Wie alt bin ich:

Momentan bin ich 15 Jahre alt

4. | Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich möchte mich erneut für den Posten als MRP-Moderator

bewerben

5. | Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja, ich habe bereits 20€ Gespendet

6. | Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele seit ca. dem 10.2.2020

6b. | Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:00-20:0016:00-19:3014:00-21:0015:00-21:3015:00-21:0011:00-22:0011:00-22:00

Die angaben können je nach schulischen Situationen abweichen

7. | Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Momentan besitze ich den don+ Rang

7b. | Gesamte Spielzeit:

06w 0d 14h 30m

8. | Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

8b. | Welches Mikrofon besitze ich?:

Ich besitze das Razer Kraken Headset mit Mikrofon.

9. | Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir seit den ersten stunden ans Herz gewachsen, ich habe mich schnell zurechtgefunden. Mir wurde zügig erklärt wie man sich verhalten soll und wie die Jobs funktionieren, was für eine zusammenhaltende und nette Community steht. Zudem finde ich das Roleplay von den Spielern außergewöhnlich kreativ und es macht außergewöhnlich spaß sich in dies einzubringen. Durch die unterschiedlichen Jobs die man ausüben kann, wird einem zu keinem Zeitpunkt langweilig. Man hat fortlaufend Abwechslung und kann den Beruf spielen der einem Freude macht.

10. | Warum möchte ich Moderator werden:

Ich möchte mich als Moderator bewerben, da ich gerne erneut Usern helfen würde und ihnen bei der Lösung von Server spezifischen dingen unterstützen will. Zudem will ich jedem User das bestmöglichste Spielerlebnis durch guten, schnellen und kompetenten Support ermöglichen.

11. | Warum sollten wir dich annehmen?:

In der Vergangenheit war ich bereits häufiger ein sehr engagierter Supporter.

Ich bin ein hilfsbereiter und freundlicher Mensch der auch bei Problemen einen kühlen Kopf behält und mit Zusammenarbeit mit seinen Kollegen stehts das perfekte Resultat erzielt.

Außerdem fällt mir der freundliche Umgang mit anderen reibungslos.

12. | War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ja, ich war bereits auf Servern Moderator (Supporter)

12b. | War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ja, ich war bereits Moderator auf MRP

13. | Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern habe ich meines Wissens nicht.

14. | Probleme mit Admins:

Ebenfalls sind mir Probleme mit Admins nicht bekannt.

15. | Wurde ich jemals gekickt:

Ja, diese waren aber nur AFK Kicks

15b. | Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Ja, momentan habe ich 30 Inaktive und 0 Aktive

15c. | Wurde ich bereits gebannt:

Ja, Ich wurde schon 2 mal gebannt. Das erste mal ist mir nicht bewusst und das zweite mal wurde ich für 6 Wochen wegen Rdt+ und Failrp gebannt.

Dies ist zustande gekommen, da wir King of Hill gespielt haben

(wir haben uns eine Rampe gebaut und haben uns gegenseitig runter getasert)

Dies war ein großer Fehler den ich aber auch eingesehen habe

(Ca.1 Jahr her)

16. | Persönliche Stellungnahme:

Vielen Dank für das lesen meiner Bewerbung zum Moderator auf Modern Gaming.

Ich hoffe meine Bewerbung hat dir gefallen.

Bei Fragen und oder Kritik kannst du dies gerne über ein Kommentar machen.

• Der Server ist mir seit den ersten stunden ans Herz gewachsen

*Hilft mit einen neuen DarkRP Server aufzumachen der Teile von MRP kopiert hat*

mit Zusammenarbeit mit seinen Kollegen stehts das perfekte Resultat erzielt.

Als die Geschichte aufflog und man dir paar Fragen zu eurem Projekt stellte, hast du komplett abgeblockt und überhaupt nicht zusammengearbeitet.

Etwas schade das du das überhaupt nicht erwähnt hast.

Ja, ich war bereits auf Servern Moderator (Supporter)

Und hier lügst du wieder, denn du warst Leitungsmitglied.

• Ich finde dich im RP zwar nett, freundlich und man kann manchmal auch gut reden, aber in den letzten tagen bist du mir im RP sehr negativ und trollig aufgefallen. Du fährst mit deinem Auto in alles rein und machst Dinge die ich von einem Teammitglied nicht erwarten würde. Es kann sein, dass du dich ändern willst aber ich würde mich nicht so früh bewerben. Ich habe hier zwar nichts zu entscheiden, aber ich wäre gegen eine Annahme.

• −11

Ich möchte mich jetzt einmal zu Mark´s Beitrag antworten.

Ich bin gestern Abend noch in den MG Support Ts gegangen um dort mit Mark über seinen Beitrag zu reden,

wurde dann aber einfach von Mark vom Channel gekickt. 2min später bin ich wieder rein gekommen und habe dann die Talkpower erhalten.

Das Verhalten das du hier an dem Tag gelegt hast fand ich sehr kindisch und unprofessionell, denn du hast mich öfters belächelt, nicht ernst genommen und sehr ironisch mit mir geredet.

Zudem kam es im support zu dieser Aussage: "Dann musst du schon damit rechnen das jemand wie ich dich so wegfrontet".

Komme ich zu deinen Aussagen.

Und hier lügst du wieder, denn du warst Leitungsmitglied.

Du willst alles bei mir als Lüge darstellen damit ich möglichst nicht angenommen werde. Du betitelst es einfach als Lüge wobei ich es nicht erwähnt habe.

Zudem war ich auch auf anderen Servern Moderator(Supporter), davon habe ich gesprochen.

*Hilft mit einen neuen DarkRP Server aufzumachen der Teile von MRP kopiert hat*

An meiner Spielzeit kann man wohl erkennen das ich den Server sehr mag und wohl auch an meinem Don+ Rang^^

Als die Geschichte aufflog und man dir paar Fragen zu eurem Projekt stellte, hast du komplett abgeblockt und überhaupt nicht zusammengearbeitet.

Etwas schade das du das überhaupt nicht erwähnt hast.

Aber womit hängt das jetzt mit dem Thema zusammen. Da musst du dich wohl ein bisschen mit dem Thema vertan haben^^

Lg Noah

Ich freue mich auf deine Antwort :)

• Du labert so viel Scheiße das es sogar schädlich ist dich ins Team aufzunehmen. Du bist der hinterhältigste Spieler, den ich seit langem gesehen habe.

wurde dann aber einfach von Mark vom Channel gekickt.

Einfach? Ich hatte Lust dem ANDEREN Typen im Support zu helfen, der da EBENFALLS gewartet hat. Aber das wusstest du auch sehr wohl, oder warum bist du SOFORT (Beweis) nachdem der andere Typ disconnected ist wieder in den Channel gejoined? Wenn du wirklich davon ausgehen würdest das es random war, hättest du keine 5 Minuten in der Eingangshalle mit Blick in den Supportchannel gechillt, oder etwa nicht ;) ?

-> Lüge Nr. 1

Das Verhalten das du hier an dem Tag gelegt hast fand ich sehr kindisch und unprofessionell, denn du hast mich öfters belächelt, nicht ernst genommen und sehr ironisch mit mir geredet.

Finde ich super das du viele Beispiele lieferst, denn so können sich die Leute ja super eine Meinung bilden. Dir die Wahrheit zu sagen, hat nichts mit den oben genannten Punkten zutun. Und ich habe lediglich die Punkte ausgeweitet die in meinem oberen Beitrag zu finden sind.

Zudem kam es im support zu dieser Aussage: "Dann musst du schon damit rechnen das jemand wie ich dich so wegfrontet".

Nett das du Aussagen komplett aus dem Kontext ziehst. Warum die Aussage gefallen ist, steht weiter unten.

Komme ich zu deinen Aussagen.

Du willst alles bei mir als Lüge darstellen damit ich möglichst nicht angenommen werde. Du betitelst es einfach als Lüge wobei ich es nicht erwähnt habe.

Zudem war ich auch auf anderen Servern Moderator(Supporter), davon habe ich gesprochen.

Du hast es ABSICHTLICH nicht erwähnt. Das habe ich dir auch im Gespräch gesagt. Du stellst dich dar als wärst du der beste Mod, aber das bist du bei weitem nicht. Du stellst dich kooperativ, hilfsbereit und freundlich dar, Punkte bei denen man sich als Außenstehender denkt: "Wow, mit dem kann man nichts falsch machen!". Aber so ist es eben nicht. Und wie oben gesagt, du vertuschst es absichtlich. Denn wer mag denn schon in die Bewerbung schreiben das er sein altes Team in dem er doch so kooperativ und hilfsbereit war, ekelhaft für eine Leitungsposition hintergangen hat ohne die Teamleitung überhaupt ansatzweise zu informieren? Genau das hast du dir dabei gedacht.

Und ich treffe mit meiner Aussage sehr wohl die Definition einer Lüge. Siehe Wikipedia:

An meiner Spielzeit kann man wohl erkennen das ich den Server sehr mag und wohl auch an meinem Don+ Rang

Hattest du nach meinem Wissen auch davor, und dennoch hast du Mitgeholfen ein MRP Plagiat aufzuziehen. Schwaches Argument.

In dem Beitrag bin ich etwas aufbrausend, ja. Aber nur für alle anderen zum Verständnis: FarbFrost zeigte sich gestern im Gespräch eigentlich kooperativ und freundlich und sah meine Punkte auch ein. Er fragte mich sogar ob ich was gegen ihn hätte, was ich aber verneinte, weil es mich relativ wenig interessiert wer Moderator wird und wer nicht. Und man kann es kaum glauben, doch er fragte mich auch ob er einen Antwortbeitrag schreiben sollte und ich habe ihm gesagt er soll machen was er für richtig hält. Doch das du mir fälschlicherweise versuchst den Dolch so hart reinzurammen, beweist nur wieder deine Hinterlistigkeit.

• Dürfte man erfahren was du dort so alles getan hast?

Bisher war ich auf 4 verschiedenen Servern Moderator. (Stv.Teamleiter, Stv.Leitungsposition, Supporter(Minecraft), Moderator(MRP,HHG)

Naja was soll man sagen, als Leitungsposition habe ich fast nix gemacht, als Stv.Teamleiter habe ich Anweisungen an das Team gegeben und Verbesserungen mitgeteilt.

Als Supporter habe ich im Ts rumgehangen und Leuten bei Reports geholfen.

Und als Mod habe ich auch leuten geholfen die sich nicht zurecht gefunden haben, Tickets bearbeitet, usw.

Warum bist du nicht mehr Teil des MRP Team?

Ich bin kein Teil des MRP Teams mehr, da ich sie damals hintergangen habe. Ich habe mich einem DarkRP Team von einem Freund von mir angeschlossen.

Ruck zuck wurde ich Stv.Leitungsposition(Zu dem Zeitpunkt wusste ich nicht mal was ich machen musste)

Dieser Server hat aber viele Sachen von MRP kopiert und Teils bis Ganz sogar die Regeln ab kopiert (1zu1)

Als die Geschichte ans licht kam war ich nicht gerade aus kooperativ im Ts Gespräch ich habe mich nicht zu den Fragen geäußert und habe geschwiegen.

(Zusammenfassung)

Ich habe damals scheiße gebaut und dazu stehe ich auch. Dies tut mir auch.

Ich hoffe ich habe nix vergessen...

Ich hoffe ich konnte deine Fragen beantworten Maaali

Einmal editiert, zuletzt von Duke () aus folgendem Grund: Hinzufügung

• Hast eine Verwarnung kassiert und die damalige Aktion war einfach ekelhaft.

Mehr muss ich hoffentlich dazu nicht sagen.

Du kannst dich in frühestens drei Wochen wieder bewerben.

Bewerbung ist aus den oben genannten Gründen abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Gravel

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.