Beiträge von Zumo

Den Skill welcher der liebe Lahmu in Valorant verwendet, nutzt dieser bestimmt auch bei seiner Arbeit als Defender der Serpents's Hand, ohne Zweifel. Nehmt diesen Mann an und er schenkt euch Kompetenz sowie Motivation. Eine Ablehnung wäre verschwendung eines guten Kandidatens.

9

Externer Inhalt youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Name der beförderten Person: 2377 Noel Mueller
    Alter Rang: Rettungshelfer
    Neuer Rang: Rettungssanitäter
    Von: Dr. Med. Henry Miller
    Grund: Probezeit bestanden
    Datum: 29.06.2023

Name der beförderten Person: 2303 Tilo Haschkilo
    Alter Rang: Auszubildender Arzt
    Neuer Rang: Assistenzarzt
    Von: Dr Henry Miller
    Grund: Doktor prüfung bestanden und kompetent
    Datum: 29.06.2023

Name der beförderten Person: Dr. med. Uwe Berg
    Alter Rang: Oberarzt
    Neuer Rang: Leitender Oberarzt
    Von: Prof. Daniel Ocean
    Grund: Von Tino Mayer als Nachfolger ernannt, da ich diesen Wunsch respektiere und der Herr Berg seiner Arbeit stets nachgeht, und sich extrem gebessert hat, akzeptiere ich diesen Wunsch.
    Datum: 30.06.2023

Wer: 4047 Bob Bauzner
    Alter Rang: Rettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Von: Dr. med. Uwe Berg
    Grund: Aktiv, Kompetent lange genug Rettungssanitäter
    Datum: 01.07.2023

Wolf war während seiner Mod Zeit wirklich aktiv dabei, er hat immer fleißig Tickets gemacht und diese, soweit ich es mitbekommen habe, stets ordentlich. Ebenfalls benimmt dieser sich auf dem Server entsprechend und lässt sich nichts zuschulden kommen. Stets ein vernünftiger Spieler sowie ehemaliger Moderator.

Ich kenne Wolf nun schon etwas länger, er ist wirklich sehr angenehm und man kann gut mit ihm reden. Er ist zu jedem Spieler freundlich, abgesehen natürlich vom RP. Es macht mir wirklich jeden Tag Spaß, mit Wolf zu spielen. So sehe ich das zumindest.

Ich wüsste nicht, was gegen eine Annahme spricht, trotz seines Fehlers weswegen er auch aus dem Team geflogen ist, hat er meiner Meinung nach eine zweite Chance verdient, wäre eine Bereicherung so jemanden wieder im Team zu haben.

Natürlich ist es verständlich dass jetzt bei einer beschwerde alles abgewälzt wird aber kein TM ist unschuldig.

Abgewälzt sein wegen einer Beschwerde und dies dann so im Forum oder generell zu zeigen ist aber was komplett anderes. Du hast dich als Teammitglied entsprechend zu benehmen und nicht wie ein Kind welches sein Spielzeug weggenommen wurde.

Dann in einer Beschwerde gegen dich dann versuchen alle Teammitglieder schuldig zu machen, beweist ja eigentlich nur meine Aussage.

Statt einsicht zu zeigen, oder dich eventuell für dein Fehlverhalten zu entschuldigen, sagst du das es andere auch machen, was absolut keine Rechtfertigung ist. Wenn andere Teammitglieder einen Regelbrucht begehen, oder generell etwas machen was sie nicht sollen, hast du das zu melden und nicht einfach nachzumwchen. Sollte dir eigentlich auch bewusst sein.

Vorweg, ich schreibe diese Nachricht auf meinem Handy und fast vorm schlafen gehen, entschuldigt entsprechend bitte mögliche Rechtschreibfehler oder andere Grammatikalisch inkorrekte Sätze.

Ich habe bereits viel mit dem guten Manu, aka GryeZ, zutun gehabt. Ich glaube ich spreche da im Namen vieler wenn ich sage, der Mann ist einfach eine lebende Legende. Also wer GryeZ nicht mag hat doch ein Rad ab, aber zurück eigentlichen Thema. Ich persönlich, und wahrscheinlich auch viele weitere, finde das GryeZ eine äußerst angenehme Person ist mit der man über alles Sachlich und Professionell sprechen kann.

Zugegeben, ich bin kein gebildeter NVT Spieler und bin ebenfalls nicht damit vertraut was genau die Aufgaben des Colonels sind, dennoch kann ich durch eigen gesammelter Erfahrung sagen, das GryeZ egal was es ist wie dafür geschaffen ist. Er lernt unheimlich schnell und passt sich seiner Umgebung an wie ein Jaguar auf Nahrungssuche.

Durch PRP, allgemein MG sowie ebenfalls durch Privaten Kontakt hatte ich bisher viel mit GryeZ zu tun, und nehme daher auch meine Stellungnahme zu dieser doch wirklich schön gestalteten Bewerbung. Also das sich GryeZ mühe gegeben hat, dürfte klar erkennbar sein. Ebenfalls klar erlennbar sind seine Ziele als Colonel, selbst für einen nicht NVT Spieler wie ich es bin, absolut Logisch und sinnvolle Ziele.

Eine Ablehnung wäre reine verschwendung seines Potenzials.

Name der beförderten Person: 6777 Raf Burow

Von: Dr. med. Peter Radiergummi

Grund: hat sich kompetent als Rettungshelfer geschlagen

Datum: 23.06.2023

Name der beförderten Person: 0251 Torsten Wolf

Alter Rang: Rettungssanitäter

Neuer Rang: Rettungsassistent

Von: Dr. med. Tino Mayer

Grund: Ist lange genug RS, positiv aufgefallen, Beförderungsvorschlag erhalten.

Name der beförderten Person: 2371 Bosco Riina

Von: Dr. med. Peter Radiergummi

Grund: Aktiv sowie Kompetent lange genug Rettungshelfer