Beiträge von Zumo

Den Zugang zum anderen Teil der Stadt zu sperren

Hat wahrscheinlich einen Grund, welcher bestimmt was mit dem RP zu tun hat.

schlecht sichtbare 30er schilder aufzustellen und dann Leute hopsen

Weiß nicht genau was du mit den Schildern meinst, sind meine ich sogar von der Map aus und nicht einzeln von uns gesetzt. Ebenfalls ist es dennoch unsere Aufgabe Leute zu "hopsen" welche die StVO missachten.

Leute daran zu hindern bspw. Meth zu verhandeln ist keine RP Förderung das ist unnötig, nervt und keiner aisser PD feiert das.

Vielleicht verstehe ich auch hier wieder erwas komplett falsch, jedoch ist es unsere Aufgabe als PD Illegalen Aktivitäten nachzugehen, worunter tatsächlich auch der Verkauf von Meth zählt, wüsste jetzt nicht wo das nicht RP Fördernd ist, wenn wir doch unseren Job nachgehen. Nerven tut es vielleicht, aber so ist das halt mit dem RP, einfach nicht erwischen lassen.

Grundsätzlich verstehe ich die Beschwerde nicht ganz, dass einzige was ich hier raus lesen kann ist dass das PD eigentlich gut ihre Arbeit macht.

Buenos días Kai,
    um meinen Dislike einmal zu begründen, ich finde deine Bewerbung zu schwach. Welche Ziele du als Deputy Assistant Chief hast sind in einem einzelnen Satz geschrieben und absolut meiner Meinung nach nicht aussagekräftig, zumindest bin ich nicht überzeugt oder kann mir so kein ausreichendes Bild von dir als Deputy Assistant Chief machen. Grundsätzlich catcht mich deine Bewerbung nicht wirklich, wie ich finde, zeigt diese nicht viel mühe oder Aufwand. Im RP konnte ich mir (meine ich) nicht wirklich bis zu gar keinen Eindruck von dir machen, entsprechend muss ich hier alleine von deiner Bewerbung ausmachen, ob ich für eine Annahme oder eine Ablehnung bin.

Name der beförderten Person: 0288 Luisa Smith
    Alter Rang: Rettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Von: Dr. med. Peter Radiergummi
    Grund: Frau Smith ist aktiv, kompetent und stets einsatzbereit
    Datum: 07.06.2023

Alter Rang: Rettungsassistent
    Neuer Rang: Notfallsanitäter
    Grund: Kompetent, immer einsatzbereits sowie freundlich
    Datum: 21.06.2023

Name der beförderten Person: 0557 Erich Hauser
    Alter Rang: Rettungshelfer
    Neuer Rang: Rettungssanitäter
    Grund: Positiver Vermerk, sowie Beförderungs vorschlag ebenfalls Aktiv sowie Kompetent

Name der beförderten Person: 1432 Steve Schrader
    Grund: Aktiv, Kompetent, Positiver Eintrag sowie ein Beförderungsvorschlag
    Datum: 20.06.2023

Name der beförderten Person: 4047 Bob Bauzner
    Grund: Aktiv sowie scheint die Kompetenzen zum Rettungssanitäter zu haben

Vorweg muss ich zugeben, dass ich mich absolut gar nicht mit der Blood internen Gemeinschaft auskenne, sprich, wer Aktiv ist, wer gut bei Aktionen mitwirkt und ähnlichen Dingen. Meine Sicht, ob ich Tom als geeigneten Kandidaten für den Posten als Bloods OG sehe, beruht also absolut auf Erfahrung, welche ich aus meinen Chars sammeln konnte.

Ich habe bisher viel mit Tom zu tun gehabt, wobei ich ebenfalls zugeben muss, dass dieser eine extrem angenehme Person ist. Er ist meiner Meinung nach, mit einer der nettesten und sozialsten Spieler auf dem Server und innerhalb der Bloods. Ein perfektes Beispiel ist mein Crip Char, trotz Krieg zwischen Crips und Bloods ist dieser extrem freundlich gegenüber mir und anderen Crips, unnötige Provokationen oder Hass ist bei ihm absolut nicht nachzuweisen und zu erkennen. Ebenfalls als PDler ist dieser nicht wie andere auf Provokationen aus, sondern verhält sich stets kooperativ. Wie ich finde, ein Aspekt, der als Fraktionsleitung absolut von Wichtigkeit ist.

Was seine Aktivität betrifft, sollte diese ebenfalls im grünen Bereich sein, ich sehe Tom eigentlich so gut wie jeden Tag als Blood spielen. Natürlich kann ich jetzt nicht direkt sagen, ob dieser auch immer fleißig Aktionen macht, jedoch bin ich zuversichtlich, dass dieser seiner Arbeit als Vice Boss stets nachgegangen ist und die Bloods nie vernachlässigt hat.

Ich finde, Tom ist mit der beste geeignetste Kandidat für den Posten als Bloods OG, und ich bin mir sehr sicher, dass dieser Benny ein guter Nachfolger wäre.

Moin Oberarzt,

Wir beide haben zwar bereits die Kennenlernphase übersprungen, dennoch nochmal ein ganz herzliches willkommen meinerseits (auch nach knapp 7 Monate)

Hat mich doch recht getroffen deine Nachricht zu lesen. Ich muss mich dann doch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, ohne dich hätte ich damals wahrscheinlich garnicht erst den Spaß auf PRP gefunden, und wäre so höchstwahrscheinlich nichtmal auf MG geblieben. Auch wenn du noch auf Discord bist, werde ich dich hier sehr vermissen

Name der beförderten Person: 0251 Torsten Wolf
    Von: Dr. Henry Miller
    Grund: hat sich kompetent als Rettungshelfer geschlagen
    Datum: 11.06.2023

Name der beförderten Person: 2303 Tilo Haschkilo

Alter Rang: Notfallsanitäter

Neuer Rang: Auszubildender Arzt

Von: Prof. Daniel Ocean

Grund: Aktiv, Kompetent, Motiviert, nicht schlecht aufgefallen

Datum: 13.06.2023

Name der beförderten Person: 6636 Stephan McKlo
    Alter Rang: Rettungssanitäter
    Neuer Rang: Rettungsassistent
    Grund: Aktiv, Kompetent, Motiviert, nicht schlecht aufgefallen
    Datum: 13.06.2023

Von: Dr. med. Phillip Engelbrecht
    Grund: Frau Smith ist aktiv, kompetent und stets einsatzbereit
    Datum: 07.06.2023

Name der beförderten Person: Dr. med. Rebecca Marquardt Kobayashi
    Alter Rang: Assistenzarzt
    Neuer Rang: Notarzt
    Grund: Aktiv, Kompetent, macht 1a Arbeit, Notärzte benötigt, mehrfach gut aufgefallen
    Datum: 08.06.2023

Um einfach mal eine allgemeine Diskussion in den Raum zu werfen, die weltberühmte Frage:

Esst ihr euer Toast/Brot mit Nutella letztendlich mit oder ohne Butter?

Würde mich mal interessieren, wie die Community dazu steht.

Name der beförderten Person: 9589 Malte Pfafner

Alter Rang: Notfallsanitäter

Neuer Rang: Auszubildender Arzt

Von: Prof. Daniel Ocean, Dr. med. Tino Mayer

Grund: Aktiv, lange genug NFS, Mehr als nur kompetent genug für diesen Rang.

Datum: 03.06.2023

Name der beförderten Person: Dr. med. Peter Radiergummi

Alter Rang: Oberarzt

Neuer Rang: Leitender Oberarzt

Grund: Aktiv, Kompetent, macht eine klasse Arbeit, Leitender Oberarzt benötigt, trägt viel zur Aktivität des MDs bei, hat sich den Rang des Leitenden Oberarztes mehr als nur verdient

Datum: 04.06.2023

Wer: 2303 Tilo Haschkilo

Alter Rang: Rettungsassistent

Neuer Rang: Notfallsanitäter

Von: Dr. med. Psych. Peter Radiergummi

Grund: Aktiv Kompetent noch nie negativ aufgefallen sowie lang genug Rettungsassistent

Datum: 05.06.2023

Um das Thema mal wieder etwas ins rollen zu bringen, würde ich mich gerne mit einem Vorschlag für das Medical Center bereiterklären.
    Dieser Vorschlag beinhaltet das Entfernen von 2 Rängen innerhalb der MD Rangstruktur:

- Rettungsassistent [Derzeit Rang 04/13]

- Facharzt [Derzeit Rang 09/13]

Die Entfernung des Rettungsassistenten, da dieser ebenfalls in Deutschland abgeschafft wird, und innerhalb des MDs nicht wirklich von Notwendigkeit ist.

"Ende 2023 endet die vom Gesetzgeber festgelegte Übergangsregelung für Rettungsassistenten. Diese müssen sich zwingend zum Notfallsanitäter nachqualifizieren, wollen sie auch künftig für die Betreuung von Notfallpatienten zuständig sein."

Ebenfalls der Rang des Facharztes wird nicht wirklich benötigt, und kann als unnötiger Rang entfernt werden. Derzeit kann der Facharzt Beschwerden bis Notfallsanitäter aufnehmen, und der Notarzt nur bis Rettungsassistent, ist entsprechend äußerst unnötig.

Wie würde die neue Rangstruktur also lauten:

Sanitätsabteilung

1. Ersthelfer

2. Rettungshelfer

3. Rettungssanitäter

4. Notfallsanitäter

Facharztabteilung

5. Auszubildender Arzt

6. Assistenzarzt

7. Notarzt

8. Oberarzt

Führungsebene

9. Leitender Oberarzt

10. Chefarzt

11. Ärztlicher Direktor

Es würden 2 Ränge entfernt werden, welche so oder so eher unnötig sind, und dafür statt 13 Ränge nur noch 11 geben.