Beiträge von Zumo
-
-
-
-
Servus LordYaY,
Deine Bewerbung konnte uns soweit überzeugen, ebenfalls empfinden wir dein Medic RP mehr als nur angemessen für diesen Rang, weswegen wir zu dem Entschluss gekommen sind, deine Bewerbung entsprechend anzunehmen. Für eine Einweisung zu deinem neuen Rang wende dich bitte zeitnah bei einem Chefarzt+.
Mit freundlichen Grüßen,
Medical Center Führungsebene
-
Servus Rose,
Leider wurdest du erst vor kurzem Ausgebildet, und somit hatten wir noch nicht wirklich die Gelegenheit dich Kennenzulernen, somit ist deine Bewerbung abgelehnt, da du dir dennoch Mühe bei deiner Bewerbung gegeben hast, und uns deine Ziele wirklich gut gefallen, wir uns so auch einen Eindruck von dir machen können, möchten wir dir den Rang des Notfallsanitäters anbieten.
Für eine Einweisung zu deinem neuen Rang wende dich bitte zeitnah bei einem Leitenden Oberarzt+.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Servus ggbenni,
Leider konnte uns deine Bewerbung sowie deine Ziele nicht für eine Annahme überzeugen, somit ist deine Bewerbung auch entsprechend abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Servus @Helixo,
Leider konnten uns deine Ziele nicht für eine Annahme überzeugen, somit ist deine Bewerbung auch abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen,
-
Nun, wie bereits in den oberen Beiträgen wurde ja bereits der großteil angesprochen. Und da muss ich mich auch völlig anschließen. Nicht nur damals innerhalb des Police Departments mit seinem alten Commander Posten, sondern auch als Leitender Oberarzt innerhalb des Medical Centers hat der gute Scatterdale sich immer benommen. Zugegeben bin ich wirklich sehr Traurig dass dieser das Medical Center für das Police Department verlassen hat, dennoch wäre ich sehr erfreut eine solch Kompetente und Professionelle Person in der Führungsebene zu haben. Ich kann wirklich nur mein Senf dazugeben und den Mann ins gute Licht stellen, weder damals im Police Department noch im Medical Center ist er mir je negativ aufgefallen. Auch unter "Freunden" hat er sich immer seinem Rang gemäß verhalten. Muss hier auch entsprechend als Ärztlicher Direktor als auch als Lieutenant der D1 für eine Annahme stimmen.
-
Nun bei mir ganz simple und einfach. Bin random auf PRP gejoint, frisch Garrys Mod gekaut und wollte RP ausprobieren. Habe Freunde (Hoffe ich Freunde) gefunden, welche mir dann mehr Spaß am Server geboten haben. Joa, die sind jetzt fast alle weg von damals und ich bin hier. Friede, Freude Eierkuchen
-
Ich bin mir durchaus sicher das viele Lu immer noch als Troll einstufen, wo ich sagen muss das dies so nicht stimmt. Als Crip Char reist er sich wirklich stark zusammen, was man durchaus wertschätzen kann und sollte. Solch eine starke Verbesserung muss man hier auch mal anmerken, bevor ihr hier alle disliked aufgrund seines bekannten ruf als Troll. ;)
-
-
-
Name der beförderten Person: Dr. med. Daniel Taucher
Alter Rang: Facharzt
Neuer Rang: Oberarzt
Von: Prof. Daniel Ocean, Dr. med. Henry Scatterdale
Grund: Aktiv, Kompetent, konnte sich der Führungsebene beweisen, macht einen guten Eindruck
Datum: 20.04.2023Name der beförderten Person: 4797 Marc Rot
Alter Rang: Rettungssanitäter
Neuer Rang: Rettungsassistent
Von: Prof. Daniel Ocean
Grund: Aktiv, Kompetent
Datum: 21.04.2023 -
Lil Hunter ist wirklich ein sehr netter Typ, kenne ich noch von 2020 wo sein RP wirklich nie zu wünschen übrig lies. Seine Regelkenntnis dürfte ebenfalls meinen Erwartungen entsprechen und sehr ausgeprägt sein. Meiner Meinung nach kann man Hunter auf jeden Fall annehmen, wäre eine gute Entscheidung und auf keinen Fall ein Fehler oder ähnliches. Ich war sehr froh, als ich ihn wieder 2023 auf PRP erblicken konnte. Abgesehen davon, dass dieser bereits PRP Mod war. Sollte es bis jetzt noch nicht klar sein, bin ich für eine Annahme seiner Bewerbung, wäre auf jeden Fall eine Bereicherung für den Server und dessen Serverteam.
-
0/10
RTL
-
-
-
Kann mich da Luca eigentlich nur anschließen, du verdienst als FDler bereits sehr gut, soweit ich weiß, ist dies sogar der 2 meist bezahlte Job auf PRP. Wenn man sich überlegt, was dort für Summen entstehen, wenn man alleine als FDler für 2 Stunden im Dienst ist, und alle paar Minuten noch ein Feuer für $175 löscht, ist das ganze dann doch schon sehr enorm. Würde man das ganze noch erhöhen, empfände ich das für zu viel und zu OP.
-
-
Ich glaube viel Senf muss ich nicht mehr dazu geben, da bereits das meiste schon über mir gesagt wurde. Kurz und knackig, schließe ich mich den oberen Beiträgen mehr als nur an. Meruhna ist ’nen klasse Typ, man kann diesen Mann einfach nur lieben. Mit 17 Jahren solch eine enorme Kompetenz welche er an den Tag legt, lieben wir. Meiner Meinung nach eine Verschwendung von Talenten sowie Potenzial sollte man den guten Mann ablehnen.
Sollte man bis hier her noch nicht herausgehört haben, wie ich denn jetzt hier stehe, bin ich auf jeden fall für eine Annahme.
Liebe Grüße von deinem liebsten Zumo
#MeruhnaForCommunitymanager