Beiträge von Zumo
-
-
Also Verzeihung, aber ich sehe keinerlei Mühe bei deinem Entbannungsantrag. Ich sehe jetzt auch nicht direkt einen wirklichen verständlichen Grund bei deinem 8 Punkt. Ich weiß ja nicht, ob es nur mir so geht, aber ich sehe hierbei kein Potenzial für eine Annahme oder Verkürzung deines Entbannungsantrags. Auch wenn du es eventuell ernst meinst, kommt es mir nicht so rüber.
8. Warum möchte ich entbannt werden:
weil es mir leid tut ich aus meinen fehlern gelernt habe die 2wochen ich mich bessern möchte und es mir sehr leid tut
Die 2 Wochen Auszeit, welche du für deine Tat bekommen hast, haben zum Teil auch den Zweck, dass du dir die Zeit nimmst, dich nochmal mit dem Regelwerk vertraut machst und dich in dieser Zeit ebenfalls besserst.
Auch wenn der gute TwoNice nicht mehr da ist, muss ich dennoch gegen eine Annahme stimmen, einfach da mir die Mühe in der Bewerbung fehlt.
-
Name der beförderten Person: 9438 Rebecca Marquardt
Alter Rang: Rettungshelfer
Neuer Rang: Rettungssanitäter
Von: Dr. med. Henry Scatterdale
Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit bestanden
Datum: 17.04.2023 -
Wo fange ich nur an...
Nun, ich muss ehrlich sein und habe auf eine Communitymanager Bewerbung von dir gewartet, du bist mit der beste geeignetste Kandidat für diesen Rang. Ich kenne dich jetzt schon seit knapp 3 Jahren, in diesem Zeitraum konnte ich dich gut kennenlernen und mir so ein Bild von dir machen konnte, entsprechend weiß ich auch, dass du einen perfekten Communitymanager darstellen würdest. Du erforderst alle Kriterien, welche ein guter Communitymanager mit sich bringt und ich bin mir mehr als nur zuversichtlich, dass du diese aktiv und kompetent ausführen wirst.
Ich habe dich damals auf Police-RP kennengelernt, wo du dich stets professionell verhalten hast, und dich nie auf irgendeiner weißer gegen den Server gewendet hast. Du hast dich stets als ein guter Spieler schuldig bekannt, und mir damals schon gezeigt, dass du ein super Typ bist. Ich glaube, das dürften auch die meisten innerhalb dieser Community wissen. Nicht nur auf Police-RP, sondern auch auf anderen Servern wie zum Beispiel NVT verhältst du dich stets angemessen, außen vor gelassen, dass du dort auch als Admin tätig bist.
Ich glaube, dass die meisten dich hier in dieser Community kennen und lieben so wie ich es tu. Ich bin ein großer Fan deiner Art und ich glaube, diese Meinung teilen auch ein paar andere hier. Wenn nicht Change my mind. Kenne dich halt leider auch nicht anders als so wie du bist. Du verstellst dich nicht, um jemand zu sein, der du nichts bist. Du bist ehrlich und direkt, das liebe ich an dir so sehr.
Ich glaube, mein Text sollte klarmachen, dass ich auch ganz klar für eine Annahme deiner Bewerbung zum Communitymanager. Entsprechend wünsche ich dir vom Herzen viel Erfolg mit deiner Bewerbung, würde ich sehr feiern.Grüße von deinem liebsten Zumo,
#ManuForCommunitymanager
-
Liebes Medical Center,
Da es uns zum Teil noch an aktivem, motivierten sowie engagiertem Personal innerhalb der Facharzt-Abteilung mangelt, eröffnen wir hiermit eine Bewerbungsphase für die Folgenden Ränge:
2x Facharzt
3x Notarzt
3x Assistenzarzt
Voraussetzungen:
- hohe Belastbarkeit
- Aktivität
- Teamfähigkeit
- Engagement und Fleiß
- Flexibilität
- Durchsetzungsvermögen
- Ehrlichkeit
Sollten die meisten dieser Punkte auf dich zutreffen, steht einer Bewerbung nichts im Weg.
Bewerbt euch bitte unter Roleplay-Bewerbungen: Klick
Ihr könnt euch bis zum 26.04.2023 um 15:00 Uhr bewerben.
Die Entscheidungen werden vermutlich noch am folgenden Tag getroffen.
Mit freundlichen Grüßen,
Medical Center Führungsebene
-
clash of clans besser
-
-
Ich grüße,
Dass der liebe GryeZ für den posten ein Spitzenkandidat ist, dürfte selbstverständlich sein, abgesehen von seiner fantastischen bling bling Bewerbung, so wie seine Kompetenzen sowie Erfahrungen ist der gute Mann mir persönlich nie negativ aufgefallen, sei es damals auf PRP noch auf NVT. Zugegeben, ich bin kein aktiver NVT Spieler, jedoch kann ich dennoch aufgrund meiner Erfahrung mit GryeZ sagen, dass es ein Verlust wäre, diesen abzulehnen. Der Mann ist mit der beste, geeignetste Kandidat, um den Posten kompetent sowie aktiv zu besetzen, und dabei bin ich mir mehr als nur sicher und zuversichtlich. Meine Stimme hat er auf jeden Fall.
-
-
Name der beförderten Person: Dr. med. Nico Winckler
Alter Rang: Notarzt
Neuer Rang: Facharzt
Von: Prof. Daniel Ocean
Grund: Aktiv, Kompetent, macht gute Arbeit und fällt nicht Negativ auf
Datum: 15.04.2023Name der beförderten Person: Dr. med. Angelo Benz
Alter Rang: Facharzt
Neuer Rang: Oberarzt
Grund: Aktiv, Kompetent, macht gute Arbeit und fällt nicht Negativ auf, lange genug Facharzt
Datum: 15.04.2023Name der beförderten Person: 4797 Marc Rot
Grund: Aktiv, Kompetent, Probezeit Bestanden
Datum: 15.04.2023´Name der beförderten Person: 9190 Niclas Berg
Datum: 15.04.2023Name der beförderten Person: 6271 Kazuma M. Vinsmoke
Datum: 15.04.2023 -
-
-
-
Name der beförderten Person: 7115 Mortimer von Kronecker
Alter Rang: Rettungssanitäter
Neuer Rang: Rettungsassistent
Grund: Aktiv, zeigt Kompetenzen und zeigt sich stets gelassen und ohne Stress im Arbeitsalltag
Datum: 13.04.2023 -
Nun, ich kann stolz sagen, dass ich Eugen noch von damals kenne. Entsprechend bin ich mit seinem RP sowie seinem Verhalten vertraut. Der Bann ist ja auch nicht von gestern, entsprechend war dort auch gut Luft zum Atmen. Wie Luvre über mir bereits angesprochen hat, war der gute Kollege ja auch S-Admin, wo er seine Arbeit nicht schlecht ausgeführt hat. Ich bin zuversichtlich, dass nach einer Entbannung solch ein Verhalten, wie es damals geschah, nicht erneut auftritt oder den Server irgendwo schaden könnte. Zudem ist der liebe Kollege in seinem Entbannungsantrag sehr einsichtig und scheint mir ehrlich zu sein, mit dem, was er schreibt. Um das ganze mal auf einen Punkt zu bringen, finde ich eine Entbannung vom lieben Spiritus als eine Bereicherung und als keinen Fehler.
Ich persönlich sehe jetzt keinen Grund den guten Mann gebannt zu lassen, entsprechend bin ich auch für eine Annahme des Entbannungsantrags.
-
Hallo,
Durch deinen Ban den du erst vor ein paar Tagen erhalten hast und den 2 Warns der letzten 2 Wochen denke ich aktuell nicht dass du dich ausreichend mit dem Regelwerk auskennst um ein Moderator zu werden daher dagegen
Selbstverständlich passiert jedem mal ein Ausrutscher, betrachte ich als etwas Normales und als etwas Menschliches. So wie die liebe Melissa auch schon sagte, war es ihr erster Bann innerhalb ca. 2 Jahren. Sehe ich jetzt absolut kein Problem drinnen. Zudem, die Aussage, dass diese sich nicht genug mit dem Regelwerk auskennen würde sehe ich als schwach, gäbe sonst ein paar mehr Verwarnungen sowie Banns in ihrem Register, meinst du nicht auch?
Genug von dem Salat und zu meinem eigentlichen Feedback:
Meiner Meinung nach bist du gut mit dem Regelwerk vertraut, entsprechend bin ich mir ebenfalls sicher, dass du auch das Potenzial zur Moderatorin hast. Dein RP Verhalten ist meiner Meinung nach mehr als nur für eine qualifizierte Moderatorin geeignet und zutreffend. Hatte genug Zeit, mir dort einen Eindruck von dir zu machen, größtenteils innerhalb des PDs. Auch wenn du bereits kürzlich einen Bann erhalten hast, und dieses Jahr 5 Verwarnungen hast, würde ich das ganze eher als ein Ausrutscher betrachten und nicht als "Inkompetenz" oder wie auch immer man das ganze benennen möchte, bin mir aber sicher, dass du den Posten als Moderator auch entsprechend gut ausführen wirst. Falls es noch nicht eindeutig ist, wo ich jetzt genau stehe, bin ich für eine Annahme. -
ansonsten guck einmal hier durch, sollte dir eventuell helfen können, wenn nicht schreib mich gerne nochmal an, helfe dann sobald ich kann
https://help.steampowered.com/de/faqs/view/0A94-F308-34A5-1988
-
also die deine email wurde gehackt und dazu wurden jegliche account daten (email, passwort) ebenfalls geändert?
-
-
Dass der lieber Max aus dem Team geflogen ist, ist jetzt schon etwas her. Bis auf dieses einen Fehlers hat er seine Arbeit als Moderator auf dem PRP Server immer gut gemacht. Meiner Meinung nach hat er zumindest eine zweite Chance verdient, da ich mir sicher bin, dass dieser sich gebessert hat. Entsprechend bin ich für eine Annahme.