Entbannungsantrag von Aydin Sushi

• Steam Name:

Zonkek-

Role-Play Name:

Aydin Sushi

SteamID:

STEAM_0:0:595002765

Grund der Verbannung:

Hacking

Wie Lange bin ich gebannt:

Perma

Anzahl der Verwarnungen:

Weiß ich nicht mehr ist schon lange her

Ausführender Administrator:

[E-00] Aeritius

Was habe ich gemacht:

Ich hab als 035 gebreached und wurde dann in den support gezogen und ohne erklärung des supporters gebannt.

Warum möchte ich entbannt werden:

Dadurch das ich nach der längeren pause vermisse auf dem server zu spielen und es sonnst kaum einen guten RP server auf Garrys mod gibt. ich hoffe das der entbannungsantrag angennommen wird und ich wieder teil der community sein kann. Danke dass ihr euch zeit genommen habt meinen entbannungsantrag durchzulesen, schönen abend noch.

:heart:

• Janes

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Zonec“ zu „Entbannungsantrag von Aydin Sushi“ geändert.
  • Ich bin zwar kein Teammitglied mehr, dennoch möchte ich anmerken, dass ich sehr wohl ein Gespräch mit dir geführt habe. In diesem habe ich versucht, in Erfahrung zu bringen, weshalb du einen Bypass installiert hast. Darauf konntest du mir keine Antwort geben, weswegen du für das Nutzen einer Drittanbietersoftware von mir gesperrt wurdest.

Ehe du ehrlich bist und die Situation in ihrer Gänze wiedergibst würde ich meinen ehemaligen Kollegen eine Ablehnung empfehlen.

• Was ist ein Bypass kenn mich net so aus und wir hatten kein gespräch du hast mich nur im chat gefragt: "Warum Hackst du?" ohne erkllärung sonst hätte ich das auch gesagt. Und ich habe die Situation ehrlich und in Gänze wiedergegeben, aber ich hab davon leider keinen clip wenn du einen hast schau ich mir den gerne an.

• So wie ich das deinen Entbannungsantrag entnehmen kann, bist Du mit dem Bann nicht einverstanden und scheinbar der festen Überzeugung, nicht gehackt zu haben. Ich frage mich jetzt aber, wieso du erst jetzt, wo Darkoro nicht mehr im Team ist, einen Entbannunsantrag schreibst und dich bemühst, das ganze zu klären, statt das direkt zu machen - vor allem weil der Bann laut deinen Aussagen ja wohl nicht gerechtfertigt ist.

• Ich wusste das garnicht bis eben als er das geschrieben hat und auserdem hatte ich bis jetzt nicht wirklich zeit weil ich mich vom Schul rythmus zum arbeits rythmus umstellen musste. Da ich jetzt aber wieder mehr zeit habe lohnt es sich für mich erst jetzt den Entbannungsantrag zu schreiben weil ich sonst zwar villeicht entbannt bin aber trotzdem nicht zocken könnte.

• Was hat denn ein VAC mit dem hier zu tun und auserdem wisst ihr sicher selbst wie der Vac anticheat ist und der Steam Support da funktioniert nichts der Vac ist auserdem in TF2 welches voll mit Bots ist die nicht gebannt werden sicher war der ban gerechtfertigt. Auserdem wurde ich schonmal hier für cheating gebannt und habe mich da wieder entbannen lassen weil ich da wirklich gecheatet habe welchen sinn würde es dann machen sich entbannen zu lassen nur um sich dann wieder zu cheaten. Und wie schon gesagt hatte ich kein richtiges gespräch mit einem supporter und wurde anscheinen für einen Bypass gebannt wie selbst von dem supporter bzw. ehemaligen supporter der mich gebannt hat und ich weiß immernoch nicht was zur hölle überhaupt ein "bypass" sein soll

• Was hat denn ein VAC mit dem hier zu tun und auserdem wisst ihr sicher selbst wie der Vac anticheat ist und der Steam Support da funktioniert nichts der Vac ist auserdem in TF2 welches voll mit Bots ist die nicht gebannt werden sicher war der ban gerechtfertigt. Auserdem wurde ich schonmal hier für cheating gebannt und habe mich da wieder entbannen lassen weil ich da wirklich gecheatet habe welchen sinn würde es dann machen sich entbannen zu lassen nur um sich dann wieder zu cheaten. Und wie schon gesagt hatte ich kein richtiges gespräch mit einem supporter und wurde anscheinen für einen Bypass gebannt wie selbst von dem supporter bzw. ehemaligen supporter der mich gebannt hat und ich weiß immernoch nicht was zur hölle überhaupt ein "bypass" sein soll

Valve Anti-Cheat bannt dich nicht einfach so leichtfertig. Ist der Bann fehlerhaft wird dieser auch widerrufen. Wieso sollte man deinen Aussagen einen Glauben schenken wenn du schon mal gecheated hast. Die Aussage, das du nicht gecheated hast weil du dafür schon mal gebannt worden bist nützt dir nichts, weil jeder rückfällig wird/werden kann. Das lässt auch an den weiteren Aussagen zweifeln. Also, denk wir was anderes aus.

• Valve anticheat ist noch schlechter als der ricoched anticheat und wir wissen beide dass steam support nicht funktioniert. Und kann mir bitte mal einer erklären was überhaupt ein "bypass" ist

Und trotzdem hat er dich erwischt.

Darkoro kann dir bestimtm erklären, was ein Bypass ist, wenn er das Wort benutzt haben sollte.

• Und kann mir bitte mal einer erklären was überhaupt ein "bypass" ist

Wenn du es wirklich wissen wollen würdest weil du damit nichts zutun hast, hättest Du es bestimmt längst gegoogelt und wärst auch tatsächlich direkt zu einem Ergebnis gekommen.

Stattdessen vertrittst Du weiterhin die "Ich stell mich einfach unwissend"-Taktik.

Das ist natürlich nur mein persönlicher Eindruck. Somit rein subjektiv.

Mir fällt es schwer, einem Wiederholungstäter sowas zu glauben.

Mit freundlichem Gruß

• Wenn man nicht einmal ehrlich sein kann mit dem, was man gemacht hat, wird das ganze nichts. Wir haben Wege und Mittel sowas auf dem Server nachzuprüfen, das scheint dir wohl missfallen zu sein.

Fällt mir auch etwas schwer den ganze Glauben zu schenken, wenn Du bereits für Hacking gebannt wurdest und nach deinem Unban wieder mehrere Teammitglieder die Vermutung hatten, dass Du wieder am hacken bist. Genauso erscheint es mir etwas komisch, dass du den Entbannungsantrag erst erstellt hast, nachdem Darkoro das Team verlassen hat, wobei Du solange Zeit hattest, dies zu tun, als er noch im Team war.

Wie dem auch sei, vielleicht klappt es im nächsten Jahr dann mit etwas mehr Ehrlichkeit in deinem Entbannungsantrag.

In dem Sinne, abgelehnt.

• Janes

Hat das Thema geschlossen.
  • Janes

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.