Beiträge von Chris | Avicii

Findest du nicht, dass das zu unrealistisch für das RP ist wenn Formel 1 Wagen durch die Straße fährt?

Nachteile hat man nicht wirklich welche, außer das man halt im echten Leben kein richtiges Formel 1 Auto auf den Straßen sieht, zum Glück aber sind wir dies in FiveM nicht,

Außerdem würde die Polizei einfach gar keine Chance haben in Verfolgungsjagten vermute ich.

Doch schon, man kann die Geschwindigkeit ja drosseln bei den Autos.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Neuerung.

2. Beschreibung:

Mit diesem Vorschlag möchte ich bezwecken, das ein neues Auto in das Konzept mit aufgenommen wird. Hierbei handelt es sich um das Formel 1 Auto des Teams Mercedes AMG Petronas. (*Explizit hätte ich das Auto von Mercedes vorschlagen, packe aber noch mehr Autos rein damit man jeweils in den Designs variieren kann.)

3. Begründung:

Dieses Auto ist eines der Autos was eine hohe Geschwindigkeit besitzen soll und auf der Straße glänzen wird. Das Auto hat ein gutes Design und wäre unter anderem für Rennen geeignet. Dies ist zwar kein gewöhnliches Auto was den Look eines normalen Sportwagens hätte, aber es wäre mal was anderes außerwöhnliches wo es schön wäre, wenn man dies auf der Straße sieht. Nachteile hat man nicht wirklich welche, außer das man halt im echten Leben kein richtiges Formel 1 Auto auf den Straßen sieht, zum Glück aber sind wir dies in FiveM nicht,

4. Inhalte:

Ich habe aktiv im Internet nach diesen Autos gesucht, diese aber nur zum Download auf dieser Seite gefunden.

RedBull Racing
    Ferrari
    Mercedes AMG Petronas
    Williams F1-Team
    Racing Point
    F1 Safety Car

Das Geld, dass pro Geisel gefordert werden darf, liegt bei maximal $25.000 (Wird je nach Wirtschaftsstand geändert). Es dürfen ebenfalls höchstens 5 Geiseln gleichzeitig genommen werden.

25.000$ fände ich persönlich bisschen zu viel. Man muss bedenken dass das PD nicht immer farmen kann, weshalb das Geld eintrieben kritisch ist, da es ja dazu kommen kann das man für fünf Geiseln 125k verlangt.. Und dann innerhalb einer Geiselnahme dann auf Krampf Geld zusammen zu kratzen ist nicht das wahre. Würde vorschlagen das man sich auf 10-15k einigt, wenn überhaupt.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Die Fraktionsleitung, also Garaz und ich benötigen mehr Ränge als gedacht, da wir momentan massiv Zuwachs bekommen und die einzelnen Ränge dann überfüllt sein werden. Deshalb schlagen wir folgende Rangordnung vor:

Rang 1: Prospect

Rang 2: Member

Rang 3: Treasurer

Rang 4: Gunner

Rang 5: Secretary

Rang 6: Enforcer

Rang 7: Renegade

Rang 8: Advanced Renegade

Rang 9: Road Captain

Rang 10: Sgt. at Arms

Rang 11: Vice-President

Rang 12: President

3. Begründung:

Das Einfügen der Ränge hat eigentlich keine Nachteile. Eher Vorteile. Wir können die Leute auf die Ränge verteilen und diesen würden dann nicht Stuck auf diesen sein. Ebenso könnten wir dann das Aufgabengebiet auf viele Ränge erweitern als auch ausbreiten.

Anmerken muss man auch das wir zwar bereits gefragt wurden ob wir mehr Ränge brauchen, dies haben wir zwar dankend abgelehnt mit dem Grund das wir dachten das wir keine brauchen, bis wir auf einmal massiv Zuwachs bekommen haben. Deshalb bitten wir lieb und nett darum weitere Ränge einzufügen.

Da wir uns dessen bewusst sind das anderes momentan wichtiger ist, haben wir auch ordentlich Geduld bis zur Bearbeitung mitgebracht.

4. Inhalte:

Bereits implementiert, man muss nur was am Code verändern.

1. Beschreibung:

Wenn man "/report" eingibt, wo dahinter dann der Name sowie Grund kommt, bekommt man immer wieder den selben Fehler der unten im Screenshot zusehen ist. Die Fehlermeldung selbst ist aber auch fehlerhaft bzw- mit Rechtschreibfehler.

2. Auslöser:

/report eingeben, ob man dann einen Namen sowie Grund angibt tut nichts zur Sache, der selbe Fehler kommt trotzdem immer wieder.

3. Datum:

22.05.2022 - 20:23

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt cdn.upload.systems
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

EDIT: Muss man anscheinend mit seiner ID machen. Trotzdem ist dann halt die Anzeige fehlerhaft.

Hallo AsericMG,

leider muss ich dir mitteilen, das deine Bewerbung abgelehnt ist. Dies liegt daran das wir uns kein richtiges Bild von dir machen konnten und es liegt daran das du eine Verwarnung vor sieben Tagen erhalten hast, was uns sagt das deine Regelkenntnisse noch nicht so ausreichend sind. Ebenso ist die Communityresonanz nicht so überzeugend. Arbeite an diesen drei Punkten und versuche es dann, wenn die Interesse noch besteht, in zwei Wochen erneut.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo SkyFox,

leider muss ich dir mitteilen, das deine Bewerbung abgelehnt ist. Dies liegt daran das wir uns kein richtiges Bild von dir machen konnten und es liegt daran das du eine Verwarnung vor 12 Tagen erhalten hast, was uns sagt das deine Regelkenntnisse noch nicht so ausreichend sind. Ebenso ist die Communityresonanz nicht so überzeugend. Arbeite an diesen drei Punkten und versuche es dann, wenn die Interesse noch besteht, in zwei Wochen erneut.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo,

da der User bereits für andere Gründe gebannt worden ist, und deine Beweislage ausreichend ist um seinen Bann zu verlängern, ist diese Beschwerde angenommen. Der User ist nun für vier Monate gebannt. Ich danke dir für deine Meldung.

Bei weiteren Fragen kannst du dich an ein Teammitglied deiner Wahl wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

0. Vorwort:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und hoffe,

das ich diese leserlich als auch optisch gut gestaltet habe.

1. Roleplay Name:

N7 641 "Lebs"Mobile Task Force [Nu-7]Sergeant First Class [9/18]
    Dieter Raab SpiritusD-Klassen/v

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 18 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Posten des Ziffer-Agenten.

5a. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiele circa seit September 2021 aktiv auf dem Server.

6. Gesamte Spielzeit:

Externer Inhalt cdn.upload.systems
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

7. Warum möchte ich den Ziffern beitreten:

Ich möchte den Ziffer-Agenten beitreten, da ich mal wieder die Seite des hohen Managements erblicken möchte und wieder Teil dessen RP sein will. Ebenso möchte ich meinen Teil dazu beitragen um dieses RP so gut wie möglich für alle zu gestalten. Genauso aber möchte ich erfahren wie in bei den Ziffer-Agenten gearbeitet wird, da ich bisher nur die Möglichkeit als O5 hatte, mein RP durchzuführen. Sofern ich aber Ziffer-Agent bin möchte ich aber nicht nur das RP gut gestalten, sondern möchte aktiv gegen die Korruption in der Foundation vorgehen, um die Foundation so sicher wie möglich zu machen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen da ich bereits Erfahrung im Bereich Management habe, aufgrund meines damaligen da sein als O5. Ich kenne somit die Grundlagen und weiß wie ich mich als Ziffer-Agent verhalten müsste. Ich bin stets dazu fähig seriös zu bleiben und in dem Fall auch meine Seriösität anderen zu vermitteln. Selbstverständlich habe ich auch einen Sinn für Humor und verstehe auch, wenn man sich einen Spaß erlaubt, kann aber in dem Fall auch klar eingrenzen wann es zu viel und wann man dementsprechend nicht mehr seriös wirkt. Abgesehen aber von Seriösität mangelt es bei nicht an der Aktivität auf dem Server und kann hier somit meine Garantie aussprechen, das ich stets ein aktives Mitglied in den Ziffer-Agenten sein werde. Abschließend kann ich also sagen das ich ein aktiver Spieler bin der es definitiv aufgrund der Vorerfahrungen als Ziffer-Agent drauf haben würde.

9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Nein, ich habe keine Verwarnungen erhalten.

10. Wurde ich bereits gebannt:

Ich wurde bereits mehrfach gebannt. Diese Banns sind aber weit in der Vergangenheit geschehen und haben heute keine Relevanz mehr. Wer sich dennoch darum erkundigen möchte warum ich gebannt war, der kann sich meine anderen Bewerbungen anschauen, die in Richtung Teammitglied gehen.

11. RP-Story:

Da ich leider nicht so kreativ bin, was das schreiben von RP-Storys angeht, lasse ich den Part aus.

12. Was sind Zifferagenten?:

Die Ziffer-Agenten sind eine Einheit die nach dem "Observation, Infiltration und Exekution"-Protokoll arbeiten. Mit diesem Protokoll versuchen diese stets die Korruption aufzuspüren und diese zu beseitigen. Ebenso sind diese direkt dem O5-Rat unterstellt und empfangen Befehle von diesen und führen diese aus. Aufgrund dessen, das die Ziffer-Agenten direkt dem O5-Rat unterstellt sind, müssen diese gemäß Geheimhaltungsprotokoll der "Alpha-1" mit den zugeteilten Ziffern angesprochen werden. Die Ziffer-Agenten haben während ihrer Arbeit die Möglichkeit sich mit jedem Beruf zu tarnen um so am besten korrupte Personen aufzuspüren. Sollte ein Ereignis auftreten was die Site inkl. die O5s in Gefahr bringen könnte, beschützen die Ziffer-Agenten neben der Alpha-1 die O5s mit allen zur Verfügung stehenden Mitteln. Dies zählt auch im Falle einer Ratssitzung.

13. Meine Wunschnummer bei den Ziffern:

Da es nur noch eine Ziffer gibt, würde ich die Ziffer "10" in Anspruch nehmen wollen.

14. Schlussworte:

Ich hoffe das meine Bewerbung euch dazu überzeugen konnte entweder positive Resonanz dazu lassen, oder um mich in die Einheit aufzunehmen. Bei weiteren Fragen stehe ich über die zur Verfügung stehenden Mittel zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo Babo,

du konntest uns dahingehend überzeugen dich auf ein Gespräch einzuladen. In diesem Gespräch wollen wir Fragen, die wir als Teamleitung noch haben, mit dir klären um dann entscheiden zu können, ob wir dich ablehnen oder annehmen. Um dies tun zu können, findest du dich bitte morgen, dem 20.05.2022 um 20:00 Uhr im SCP-Supportchannel ein. Solltest du zu dem Zeitpunkt verhindert sein, kontaktierst du mich bitte per Forum-Konversation. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an eine Person aus der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo Babo,

du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.

Deine Einweisung erhältst du heute von McCord .

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo Jonas,

du konntest uns dahingehend überzeugen dich auf ein Gespräch einzuladen. In diesem Gespräch wollen wir Fragen, die wir als Teamleitung noch haben, mit dir klären um dann entscheiden zu können, ob wir dich ablehnen oder annehmen. Um dies tun zu können, findest du dich bitte morgen, dem 20.05.2022 um 19:30 Uhr im SCP-Supportchannel ein. Solltest du zu dem Zeitpunkt verhindert sein, kontaktierst du mich bitte per Forum-Konversation. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an eine Person aus der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo Jonas,

du hast uns beim Gespräch überzeugen können, weshalb wir dich ins SCP:RP-Team aufnehmen.

Deine Einweisung erhältst du heute, nach dem Event, von einem Superadmin deiner Wahl.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo Balu,

du konntest uns dahingehend überzeugen dich auf ein Gespräch einzuladen. In diesem Gespräch wollen wir Fragen, die wir als Teamleitung noch haben, mit dir klären um dann entscheiden zu können, ob wir dich ablehnen oder annehmen. Um dies tun zu können, findest du dich bitte morgen, dem 20.05.2022 um 19:00 Uhr im SCP-Supportchannel ein. Solltest du zu dem Zeitpunkt verhindert sein, kontaktierst du mich bitte per Forum-Konversation. Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit an eine Person aus der Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo Balu,

Deine Einweisung erhältst du heute von McCord .

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

und was sieht man da jetz angeblich?

wir haben dein letztes Best of SCP:RP zugesendet bekommen, wo ab einem bestimmten Punkt bei dir deutlich zu sehen bist, das du unmenschlich die ganze Zeit auf die Köpfe flickst, obwohl du auf weiter runter auf dem Körper bist. Und das ist die ganze Zeit passiert, als die jeweilige Person, auch du selbst, gepeaked haben.

Weitere Beiträge die wirklich nichts zu diesem Antrag beitragen, wie zum Beispiel der Beweis der Unschuld von Madara, werden bitte unterlassen. Sonst wird der Antrag bis zur Bearbeitung dicht gemacht.

Wenn du das verlinkst, dann bitte richtig.

Video von Madara (1:36 - 2:07)

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.