Letzte Teambesprechung ist ausgefallen, besprechen das in der kommenden Teambesprechung.
Beiträge von Chris | Avicii
-
-
Externer Inhalt cdn.upload.systemsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wende dich damit bitte an die Forum-Moderation. Am besten per TeamSpeak-Support, diese können die nämlich diesen Teil reineditieren.
TS-IP: ts.modern-gaming.net -
Wenn ihr mein XD nicht löscht, löscht den Rest nicht.
Bist der Owner, kriegst normalerweise Arsch haue wenn man was von dir löscht weil man genau das nicht machen soll
-
Hallo,
vorerst bedanke ich mich für dein Interesse, dem SCP:RP-Team beizutreten. Jedoch hat sich die Teamleitung vorerst dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.
Du darfst es, sofern das Interesse dort noch besteht, in drei Wochen erneut versuchen.
Bei Fragen kannst du dich per TeamSpeak-Support, Discord oder Konversation im Forum an die Teamleitung wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen
-
GOIs benutzen deeds doch aber auch bei Counter Raids?
Richtig, das dürfen sie. Dürfen den genauso mit Letale Injektion reinschicken und haben es auch schon gemacht.
-
Alles anzeigen
+ SCP-662 darf nicht von der Foundation zur Verteidigung bei Raids gerufen werden.
Begründung:
Die FD hat schon deutlich mehr Einheiten als die angreifenden GOIs, oft machen bis zu drei A1er mit bei den Raids und evtl. sogar bei SH-Angriffen GOCler, die in der FD gerade für Tests sind und dann gibt es schlussendlich die L9 als Notfalleinheit.
Die FD ist schon gut genüg für Angriffe ausgerüstet und sollte nicht Deeds mit der lethalen Injektion als Verteidigungswaffe benutzen dürfen. Der Hut ist ja noch ok, aber Deeds ist wegen der lethalen Injektion einfach zu stark.
Finde allgemein, Deeds sollte die lethale Injektion überhaupt nicht als Waffe im Kampf benutzen dürfen, aber das wurde ja anscheinend vor einiger Zeit in einer Teamsitzung erlaubt.
Mfg
Das dieser Vorschlag nach einem verlorenen Raid kommt ist wieder verwunderlich. Deeds ist situationsabhängig stark. Wenn du das Ding in eine Stellung rein schickst wird es umgeschossen. Ist halt Coinflip ob man gerade aufpasst oder nicht. Deeds ist keineswegs zu stark in Raids und wird auch nicht in jedem Raid abused.
Für dich als Information aber, wir nehmen das so auf und besprechen das, solltest aber am besten daran arbeiten nicht direkt Vorschläge nach einem verlorenen Raid zu machen.
-
D-Klasse (normal):
Begrenzung der Slots auf 18
Wird unter keinen Umständen umgesetzt. Das kann ich vorab direkt sagen. Das ist der einzige Job den du beim ersten betreten des Servers spielen kannst. Heißt wenn du irgendeine Änderung für den Job haben willst, dann schlag was anderes sinnvolles vor was den Job nicht all zu sehr kaputt macht.
-
Hallo,
da du die Verwarnung offline erhalten hast, selber aber nachträglich einen Clip vorgelegt hast, wo man noch beweisen konnte das du keine Regeln brichst, werden wir deine Bewerbung nochmal öffnen. Beweise dich entsprechend. Du hörst noch von uns.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen
-
Ich bitte dich darum, demnächst nicht mehr den Titel deiner Bewerbung zu ändern, wenn die Forum-Moderation den in das richtige umgeändert hat.
-
Hallo,
nach einem Gespräch haben wir uns dazu entscheiden dich ins Team aufzunehmen.
Die Bedingungen wurden dir genannt und wir hoffen du hältst dich dran.
Deine Einweisung darfst du dir bei einem Superadmin, der momentan anwesend ist, abholen.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen
-
Hallo,
Deine Einweisung darfst du dir bei einem Superadmin, der momentan anwesend ist, abholen.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen
-
Hallo,
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen
-
Für die Nachwelt, warum und wieso es nicht geht und warum man nicht mehr solche Vorschläge machen sollte:
Alles anzeigenIch kann es nicht oft genug betonen.
Bitte zitiert das hier, immer, wenn ein weiterer Schlaumeier uns die intelligente Idee des Erhöhens unserer Slots gibt.
1 Garry's Mod-Server kann nur 1 Kern nutzen.1 Kern unseres 16-Kerner Prozessors.
SRCS (Die Serversoftware) ist alt und daher nicht befähigt, mehr als 1 Kern zu nutzen.
Das können wir nicht ändern.
Wir leiten einen 90 Slot mit 33 Tick (33 Mal "Nachdenken" für den Server pro Sekunde)-Server.Das packt KEINE ANDERE Community, keine einzige.
Wenn du dir Communities, wie "Großer DarkRP-Server #1" oder "Großer DarkRP-Server #2" ansiehst, ist es immer ein Server mit weniger Ticks als 33 und dafür mehr Slots.Dieser Handel hat zur Folge, dass sich diese Server auch um ein Deutliches schlechter und langsamer spielen lassen.
Wir hingegen setzen auf Leistung & Gameplay und nicht auf reiner Geldgier.
Es gibt keine derzeitige Lösung für diese Problematik, von seitens GMod.Bitte lasst uns mit eurem Unwissen in Frieden! WIR GEBEN UNSER BESTES!
-
Hallo,
nach einem Gespräch haben wir uns dazu entschieden dich anzunehmen.
Deine Einweisung darfst du dir von einem Superadmin, der momentan anwesend ist, abholen.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen
-
1. Beschreibung:
Es tritt ein Lua-Error auf sobald man "E" auf den Kennzeichen-Modifikator drückt. Ein visueller Fehler hat sich bei mir nicht feststellen können.
2. Auslöser:
"E" auf den NPC drücken.
3. Datum:
11.04.2022 - 22:10
4. Fehlercode:
[license_plates] SetFontInternal: font doesn't exist (DM_Close)
1. SetFont - lua/vgui/dlabel.lua:46
2. func - addons/license_plates/lua/entities/npc_dmv/cl_init.lua:66
3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:33
5. Beweismaterial:
Nicht nötig, Fehler gut beschrieben.
-
Ich bin ein average Berufskolleg Enjoyer und gebe ungerne viel Geld für Spiele aus, da ich kein richtiges Einkommen habe. Wenn es aber ein Spiel gibt, was wirklich gut ist, dann kaufe ich es mir auch wenn es seinen Preis hat. Soll halt nur nicht über 60€ sein. Dann geht das noch. Manche Spiele haben halt ihren Preis. Was zum Beispiel zu viel wäre, wäre Games die etwas älter sind oder generell vom Anspruch nicht so hoch sind. Zwar ist es ein Baba Spiel gewesen (was gleich kommt) aber es ist halt alt und den Preis nicht mehr wert:
Externer Inhalt cdn.upload.systemsInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hallo,
der letzte Beitrag ist ja schon ein weile her. Ich hab mal auf deinem Discord vorbei geschaut und dort auch nicht so viel gefunden. Daher meine Frage, da es letztes mal schon das Problem gab, arbeitest du noch aktiv am Projekt bzw. gibt es etwas neues oder ist der Server auf dem Stand, auf dem er vorher war, wo dann nur die selben Dinge geupdatet werden.
Würde mich über eine Antwort freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen
-
Da der User keine Aktivität gezeigt hat in den letzten Tagen, schließe ich das mal. Notfalls kann er dich per Konversation kontaktieren.
-
Hallo,
da wir 20 Minuten auf dich gewartet haben, du aber nicht erschienen bist, gebe ich dir bis 20:00 Uhr Zeit auf mich zu zukommen. Sollte dies in der angegebenen Zeit nicht passieren, ist die Beschwerde abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen
Hallo,
da du dich nicht in der angegeben Zeit bei mir gemeldet hast und genauso es an der Beweislage mangelt, ist deine Beschwerde abgelehnt.
Mit freundlichen Grüßen
Lebswesen