Beiträge von Chris | Avicii

Hallo,

vorerst bedanke ich mich für dein Interesse, dem SCP:RP-Team beizutreten. Jedoch hat sich die Teamleitung vorerst dazu entschieden deine Bewerbung abzulehnen.

Du darfst es, sofern das Interesse dort noch besteht, in drei Wochen erneut versuchen.

Bei Fragen kannst du dich per TeamSpeak-Support, Discord oder Konversation im Forum an die Teamleitung wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Das dieser Vorschlag nach einem verlorenen Raid kommt ist wieder verwunderlich. Deeds ist situationsabhängig stark. Wenn du das Ding in eine Stellung rein schickst wird es umgeschossen. Ist halt Coinflip ob man gerade aufpasst oder nicht. Deeds ist keineswegs zu stark in Raids und wird auch nicht in jedem Raid abused.

Für dich als Information aber, wir nehmen das so auf und besprechen das, solltest aber am besten daran arbeiten nicht direkt Vorschläge nach einem verlorenen Raid zu machen.

D-Klasse (normal):

Begrenzung der Slots auf 18

Wird unter keinen Umständen umgesetzt. Das kann ich vorab direkt sagen. Das ist der einzige Job den du beim ersten betreten des Servers spielen kannst. Heißt wenn du irgendeine Änderung für den Job haben willst, dann schlag was anderes sinnvolles vor was den Job nicht all zu sehr kaputt macht.

Für die Nachwelt, warum und wieso es nicht geht und warum man nicht mehr solche Vorschläge machen sollte:

1. Beschreibung:

Es tritt ein Lua-Error auf sobald man "E" auf den Kennzeichen-Modifikator drückt. Ein visueller Fehler hat sich bei mir nicht feststellen können.

2. Auslöser:

"E" auf den NPC drücken.

3. Datum:

11.04.2022 - 22:10

4. Fehlercode:

[license_plates] SetFontInternal: font doesn't exist (DM_Close)

1. SetFont - lua/vgui/dlabel.lua:46

2. func - addons/license_plates/lua/entities/npc_dmv/cl_init.lua:66

3. unknown - lua/includes/extensions/net.lua:33

5. Beweismaterial:

Nicht nötig, Fehler gut beschrieben.

Ich bin ein average Berufskolleg Enjoyer und gebe ungerne viel Geld für Spiele aus, da ich kein richtiges Einkommen habe. Wenn es aber ein Spiel gibt, was wirklich gut ist, dann kaufe ich es mir auch wenn es seinen Preis hat. Soll halt nur nicht über 60€ sein. Dann geht das noch. Manche Spiele haben halt ihren Preis. Was zum Beispiel zu viel wäre, wäre Games die etwas älter sind oder generell vom Anspruch nicht so hoch sind. Zwar ist es ein Baba Spiel gewesen (was gleich kommt) aber es ist halt alt und den Preis nicht mehr wert:

Externer Inhalt cdn.upload.systems
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Hallo,

der letzte Beitrag ist ja schon ein weile her. Ich hab mal auf deinem Discord vorbei geschaut und dort auch nicht so viel gefunden. Daher meine Frage, da es letztes mal schon das Problem gab, arbeitest du noch aktiv am Projekt bzw. gibt es etwas neues oder ist der Server auf dem Stand, auf dem er vorher war, wo dann nur die selben Dinge geupdatet werden.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo,

da wir 20 Minuten auf dich gewartet haben, du aber nicht erschienen bist, gebe ich dir bis 20:00 Uhr Zeit auf mich zu zukommen. Sollte dies in der angegebenen Zeit nicht passieren, ist die Beschwerde abgelehnt.

ZYNX

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallo,

da du dich nicht in der angegeben Zeit bei mir gemeldet hast und genauso es an der Beweislage mangelt, ist deine Beschwerde abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen