Also, ich habe mir das Feedback angeschaut und bespreche dies in absehbarer Zeit mit Nuggets.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für den gegeben Input und auch für das, was noch kommen wird/kann.
Zu ein paar Sachen kann man aber schon mal Stellung beziehen.
049 Ist schwach weil es manche CTler gibt die 049 ab campen wofür man bspw.. eine "Fehlfunktion" im Hazmat einführt sodass 049 eine kleine Chance hat ctler mit hazmat durch diese Fähigkeit trotzdem zu einem Zombie gemacht werden kann
Das wird administrativ behandelt und ist unerwünscht auf dem Server. Wir wollen definitiv nicht das es so ist, das vor der Zelle auf den Breach mit Hazmat gewartet wird.
Ich finde es nervig das ein einziger CT mit Hazmat 049 selber direkt Recontainen kann. Ich würde es für besser halten wenn man 049 erst Aktiv bedrohen muss bevor man ihn festnimmt.
Wird ausdiskutiert, aber du als SCP-049 kannst auch einfach probieren weg zu laufen wenn du einen CTler im Hazmat siehst. Du kannst den auch um boxen, das ist aber riskant, da stimme ich dir zu.
Mehr gäbe es nicht zu sagen, da der Rest erstmal besprochen wird.
Ich bitte aber darum, das mehr Leute mir Input geben und dieser Beitrag stets dafür genutzt wird um jegliche Belänge was das Balancing von SCPs angeht hier zu posten. Ohne eure Meinung ist es schwer die SCPs zu euer Zufriedenstellung zu balancen.
Bei weiteren Fragen, könnt ihr diese hier einfach stellen.