Beiträge von Chris | Avicii

Hallo,

da Lox leider momentan verhindert ist, helfe ich ihm aus und übernehme diese Beschwerde. Ihr habt bitte beide morgen um 15 Uhr im TeamSpeak-Support zu erscheinen, damit ich beide Aussagen aufnehmen kann und dann dementsprechend eine Entscheidung treffen kann. Sollte einer von euch beiden verhindert sein, habt ihr die Möglichkeit mir dies per Konversation mitzuteilen.

Paul Walker  ZYNX

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen

Hallöchen,

wir haben uns über deinen Bann beraten und haben uns dazu entschlossen deinen Bann auf vier Wochen zu verkürzen.

Bei Fragen kannst du dich per Forum-Konversation oder TeamSpeak-Support an uns wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Lebswesen | i.A. Teamleitung

Also, ich habe mir das Feedback angeschaut und bespreche dies in absehbarer Zeit mit Nuggets.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für den gegeben Input und auch für das, was noch kommen wird/kann.

Zu ein paar Sachen kann man aber schon mal Stellung beziehen.

049 Ist schwach weil es manche CTler gibt die 049 ab campen wofür man bspw.. eine "Fehlfunktion" im Hazmat einführt sodass 049 eine kleine Chance hat ctler mit hazmat durch diese Fähigkeit trotzdem zu einem Zombie gemacht werden kann

Das wird administrativ behandelt und ist unerwünscht auf dem Server. Wir wollen definitiv nicht das es so ist, das vor der Zelle auf den Breach mit Hazmat gewartet wird.

Ich finde es nervig das ein einziger CT mit Hazmat 049 selber direkt Recontainen kann. Ich würde es für besser halten wenn man 049 erst Aktiv bedrohen muss bevor man ihn festnimmt.

Wird ausdiskutiert, aber du als SCP-049 kannst auch einfach probieren weg zu laufen wenn du einen CTler im Hazmat siehst. Du kannst den auch um boxen, das ist aber riskant, da stimme ich dir zu.

Mehr gäbe es nicht zu sagen, da der Rest erstmal besprochen wird.

Ich bitte aber darum, das mehr Leute mir Input geben und dieser Beitrag stets dafür genutzt wird um jegliche Belänge was das Balancing von SCPs angeht hier zu posten. Ohne eure Meinung ist es schwer die SCPs zu euer Zufriedenstellung zu balancen.

Bei weiteren Fragen, könnt ihr diese hier einfach stellen.

Hallo,

es tut uns leid für die sehr verspätete Antwort. Deine Frage ist irgendwie untergegangen. Aber kommen wir mal zu deiner Frage.

Ja, es gibt eine Liste von dem ab welchem Rang man welche Waffen bekommt, diese Liste ändert sich auch nicht von der Map her.

Welche Waffen das sind, findest du im Spoiler.

Waffenliste - SHD

Rang 1: Elastische Fesseln

Rang 2 - 5: Fabarm STF12 Compact, Beretta 92FS Inox, Level 2 Keycard und elastische Handfesseln

Rang 6 - 9: M3 Super 90, FN Five-SeveN, Level 3 Keycard und elastische Handfesseln

Rang 10 - 13: SPAS-12, Beretta 93R, Level 4 Keycard und stählerne Handfesseln

Rang 14 - 15: Kel-Tec Shotgun, FN Five-SeveN C, Level 4 Keycard und stählerne Handfesseln

Bei weiteren Fragen kannst du dich entweder persönlich an mich wenden oder nochmal einen Beitrag verfassen.

Hallöchen,

in diesem Beitrag soll es um das reine SCP-Balancement gehen. Da wir aber nicht nur mit unserer eignen Meinung arbeiten wollen, fragen wir hierbei wie ihr das ganze seht. Wenn ihr der Meinung seid, dass ein SCP zu schwach oder zu stark ist, äußert dies bitte hier. Schreibt bitte anbei aus welcher Sicht das ganze gesehen wird.

Beispiel

Ich finde SCP-035 ist zu stark, da es zu viel HP hat und man es als normaler MTFler nicht bekämpfen kann. Ich war als E6er anwesend und hatte keine Chance gegen SCP-035, aufgrund der HP.

Du kannst zu allen breachenden SCPs deine Meinung aufschreiben, je mehr Input desto besser.

Liste der breachenden SCPs

SCP-096, SCP-173, SCP-1048 (mutierte Form), SCP-049, SCP-682, SCP-106, SCP-035, SCP-966, SCP-939, SCP-457

Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.

» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.

Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)

Die Automaten wurden für deinen Vorschlag auf Area-14 bearbeitet, aber auf Site-05 wurden die Automaten noch nicht synchronisiert. Ich kümmere mich da morgen drum und füge das ein. Im Gegenzug aber werden die Shopwaffen entfernt.

EDIT: Ich habe es begrenzt umgesetzt. Ihr habt die Spawnwaffen der MTF E6 bis zum LCOL erhalten, bei der D5 bis zum 1LT, bei der Nu7 bis zum 1LT, CT bis zum HL, CT Pioniere bis zum HC, SHD bis zum W-CMD und Feldsanitäter bis zum Ärzteratmitglieds.

Ich habe versucht es euch so viele Waffen einzubauen wie es geht und diese Grenze habe ich erreicht. In Absprache mit Bunny werden wir keine weiteren Automaten aufstellen, um die GOI Waffen zum Beispiel, noch einzuführen, da dies auf Kosten der Performance geht. Deshalb hoffe ich du verstehst uns da und kannst mit den Waffen arbeiten die ihr bekommen habt.

Wurde anders implementiert, um euch nicht auf Spawnwaffen zu beschränken. Deswegen wurde nun folgendes geändert:

MP-443 Grach wurde eingefügt

Das M249 wurde mit der Shopwaffe H&K G36K ausgetauscht

Kriss Kard ist geblieben

FN Five-Seven C wurde zusätzlich eingefügt

L86A2 wird entfernt, da diese Waffe nur die Alpha-1 besitzt und man sich nicht als diese tarnen kann

Hallöchen,

nach einem kleinem Gespräch auf dem Discord haben wir uns dazu entschlossen dich vorerst wieder zu entbannen.

Sei dir, wie im Gespräch gesagt aber auch bewusst, das du in der nächsten Zeit beobachtet wirst.

Bei weiteren Fragen kannst du dich per Konversation oder TeamSpeak-Support an die Teamleitung wenden.