Ziffer-Agenten-Automaten erneut erweitern

• 1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung

Ich schlage vor das die, in diesem angenommenen Vorschlag vorgeschlagenen Waffen in die Ziffer-Automaten eingefügt werden.

3. Begründung

Identische Begründung mit dem vorherigen Vorschlag,

Um das Tarnen als alle Foundation Berufe zu ermöglichen sind diese Waffen von nöten und sollten dementsprechend hinzugefügt werden.

jedoch wurde dies ja anscheinend wieder gezielt reverted.

• Die Automaten wurden für deinen Vorschlag auf Area-14 bearbeitet, aber auf Site-05 wurden die Automaten noch nicht synchronisiert. Ich kümmere mich da morgen drum und füge das ein. Im Gegenzug aber werden die Shopwaffen entfernt.

EDIT: Ich habe es begrenzt umgesetzt. Ihr habt die Spawnwaffen der MTF E6 bis zum LCOL erhalten, bei der D5 bis zum 1LT, bei der Nu7 bis zum 1LT, CT bis zum HL, CT Pioniere bis zum HC, SHD bis zum W-CMD und Feldsanitäter bis zum Ärzteratmitglieds.

Ich habe versucht es euch so viele Waffen einzubauen wie es geht und diese Grenze habe ich erreicht. In Absprache mit Bunny werden wir keine weiteren Automaten aufstellen, um die GOI Waffen zum Beispiel, noch einzuführen, da dies auf Kosten der Performance geht. Deshalb hoffe ich du verstehst uns da und kannst mit den Waffen arbeiten die ihr bekommen habt.

• System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.