Von Anfang an kann ich direkt sagen, das du keineswegs in Verbindung von diesem Gesprächen standest und somit nicht wirklich weißt wie das gesamte Gespräch überhaupt verlief.
Du hattest keine Kündigung, sondern lediglich eine Versetzung zurück in die Direktion 1, welches keine Kündigung ist. Somit ist der Punkt falsch, den du hier nennst.
Es war anfangs von einer kompletten Kündigung die rede, bis ich mich dagegen beschwert habe. Da hat man sich vorübergehend auf eine Versetzung in die D1 entschieden.
Dir wurden Gründe und 3 Beispiele genannt, warum du nicht als Second Deputy Director angenommen wurdest, als du ins Büro gerannt bist. Wenn du nicht zuhörst, wie du es auch Burns vorwirfst, Frage ich mich, was dein Problem ist.
Eben nicht. Ich habe mehrfach in einem Gespräch danach gefragt wo denn das Problem sei, damit ich daran arbeiten kann. Mir wurde gesagt das ich nicht infrage komme weil ich a) ein Hitzkopf sei, b) weil drei Beschwerden gegen mich reingekommen sein sollen, wo mir aber nicht gesagt werden konnte wo da jetzt ein Verstoß meinerseits in den Beschwerden war. Sonst wäre man ja schon vorher auf mich zugekommen, nicht? Und c) mir auf mehrfaches Fragen nicht geantwortet werden konnte und es einfach nur gesagt wurde "Ja, Sie sind halt ein Hitzkopf weil es so ist.". Das war hauptsächlich das erste Gespräch.
Du sagst hier selber "War". War ist ein Begriff, den man groß Auslegen kann, wie man möchte. Hier ein Beispiel: Du warst mal nett, bist es aber nicht mehr, oder du warst mal mein Freund, bist es aber nicht mehr. Bei einer Antwort, wie dieser darauf die komplette Arbeit zu beziehen, kann ich nicht verstehen.
Also hab ich dann falsch verstanden, das man sagt meine Arbeit ist in Ordnung, mich auf keinerlei Fehlverhalten anspricht oder dies in Bezug irgendeiner Situation auch nur erwähnt? Ich glaube in dem Fall nicht, sonst hätte mir man das ja mitgeteilt, oder gibt es da doch einen Grund Fehlverhalten zu verheimlichen? Gerade wenn es um einen FBIler geht, verheimlicht man kein Fehlverhalten.
Wenn es, wie du es sagst, nicht viel mit dem moderativen Posten zu tun hat, frage ich mich, weshalb du dann kommentierst
Weil es hierbei um die "charakterischen Eigenschaften" dieser Person geht, die durch aus wichtig für einen moderativen Posten sind. Wenn dann sowas bei rum kommt, und das nicht nur in der o.g. Situation, dann würde ich als User selbst keineswegs das Vertrauen in den Moderator stecken, wenn dieser doch at least im RP die ganze Zeit einen hinter geht. Und das ganze lief ja auch OOC so ab.
Sehe darin absolut kein Sinn, dass dann zu kommentieren, wenn du selber sagst, dass es nicht wirklich was damit zu tun hat. Das schadet ihm nur, und nur weil man offensichtlich ein persönliches Problem mit ihm hat, weil man einen Rang nicht Bekommen hat. So sehe ich das Gerade.
Dies zeigt mir, auch wenn das nicht richtig was mit einem moderativen Posten zu tun hat, das du nicht um die Belänge der User vernünftig kümmerst, sondern du nur ein Bruchteil davon mitbekommst und dann grob fahrlässig handelst, wenn überhaupt.
Sehe ich kein Problem drinn. Oft genug habe ich Teammitglieder gesehen, die das auch mal in einem wirklich annehmbaren Zustand Durchgehen lassen. Wir wurden dadurch auch administrativ wieder wiederbelebt. Außerdem muss man unterscheiden zwischen einem Aktiven RP und 10 Spieler und einem privaten Kreis.
Das fand zu 100% nicht um 3 Uhr morgens statt, da denke ich an Zeiten wie 22 Uhr, wo PoliceRP noch einigermaßen gut gespielt wird. Und dieses Teammitglieder, die nachts getrollt haben, wurden dementsprechend auch dafür sanktioniert, oder es wurde mit denen gesprochen, das sowas nicht klar geht.
Wen wir schon Dabei sind mir kam zu Ohren, das du SWATlern mit einem Beil hinterhergerannt bist. Ist so nebenbei auch ein Grund, weshalb du als Second Captain nicht infrage gekommen bist, denn wer will bitte einen Second Deputy der Leuten mit einem Beil hinterher rennt.
Richtig, darauf wurde ich ja auch angesprochen und auch sanktioniert.
Offenbar aber empfandest du es als einen persönlichen Angriff, dass du nicht Second Deputy geworden bist, sonst würdest du so nicht kommentieren.
Nein. Es ist im Prinzip, nur ein Rang im Internet, wie man nur mit der Sache umging, und das sich das auf den moderativen Posten auswirkt oder auswirken kann, und das ich das über mehrere Wege klären musste, stört mich.
Also, ich habe dir nun nochmal das ganze erklärt und kann dir gerne, wenn du es für nötig hältst und um das Thema damit nicht zu zu spamen, den gesamten Kontext dahinter per Konversation erklären.
Wenn du weitere Fragen hast, dann stell diese.