Entbannungsantrag von Galenos von Pergamon

• 1. Steam-Name:

kleinefee80

1b. Roleplay Name
    Galenos von Pergamon

2. Steam-ID:d
    STEAM_0:1:4826196

3. Grund der Verbannung:

Kein Grund Angegeben

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

0 Verwarnungen

6. Ausführender Admin:

Lebs Zero | Chris | Avicii

7. Was habe ich gemacht:

Ich hatte eine Support Gespräch mit Fynn Trichter, weil degen mich ein Ticket eröffnet wurde.
    Ich habe meine Aussage verweigert Fynn und die Person die mich anklagten Akzeptierten dies.
    Fynn hat die Person die mich anklagte hat zurückgesetzt und sagte bevor er ich mich zurücksetzen wollte dass was an der Situation Faul sein muss wenn ich mich nicht äußern wollte, darauf hin diskutierten wir etwas über die aussage und ich wollte darauf hin dass ich nun endlich zurückgesetzt werde.
    Fynn wieder rum holte einen Superadmin dieser kam nach einer kurzen auch.
    Fynn erklärte ihn die Situation, mitten in Fynns erklärung wurde ich vom Superadmin ohne Wort gebannt.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte gerne entbannt werden da ich keinen richtigen Grund des Banns sehe.

Ich bedanke mich fürs durchlesen und hoffe auf eine Entbannung oder Gespräch wo mir erklärt werden kann warum ich Gebannt wurde.

G. Marlon

Einmal editiert, zuletzt von Fox () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Ich muss vorab sagen, das da ein Fehler meinerseits vorlag. Wollte da was ganz anderes machen, habe es aber dann geschafft dich zu bannen. Du wurdest direkt wieder von mir entbannt und kannst wieder joinen. Wir können gerne nachträglich das Supportgespräch führen.

• Chris | Avicii

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.