Nach einem Gespräch wurde deine Bewerbung angenommen.
Deine kleine Einweisung erhältst du von Garaz und die Bedingungen wurden dir genannt.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNach einem Gespräch wurde deine Bewerbung angenommen.
Deine kleine Einweisung erhältst du von Garaz und die Bedingungen wurden dir genannt.
Lebswesen, weil ein ehemaliger Kollege meinte das Lebewesen sich Lame anhört und anstatt ein E sich ein S sich besser anhören würde. Auf Lebewesen selbst bin ich im Moment einfach so drauf gekommen. Geändert habe ich ihn nicht wirklich, da mein Pseudonym "Lebswesen" sich schon seit einiger Zeit eingegliedert hat.
Avicii, da ich ein großer Avicii Liebhaber bin, gerne mal ein Event von ihm besucht hätte, jedoch Avicii leider verstorben ist bevor ich eines dieser Events besuchen konnte. Dementsprechend genieße ich einfach seine Musik auf Spotify. Schade da drum.
Hi,
wir haben da noch ein paar offene Fragen die wir gerne mit dir klären würden. Deshalb laden wir dich auf ein Gespräch für den 09.01.2022 - 16:00 (morgen) ein.
Solltest du an diesem Tag nicht können oder nicht um der Uhrzeit kannst du einen alternativ Termin vorschlagen.
Bitte halte die Vorlage ein oder wende dich direkt per TeamSpeak-Support an den Moderator.
ts.modern-gaming.net
Ich muss dich darüber in Kenntnis setzen, das nur Bewerbungen zum Moderator möglich sind. Dementsprechend habe ich deine Bewerbung auch dazu angepasst. Bitte gebe mir Bescheid wenn du die Bewerbung dann deswegen vorerst zurückziehen möchtest, oder diese so bestehen lässt.
Outdated?
Kann der User dir nicht sagen, da er gebannt ist. Von daher wird das hier dann auch geschlossen.
1. Beschreibung:
Man hat die Möglichkeit einen Doppelschuss mit einer Sniper abzugeben, wenn man das Bipod anlegt und nach dem Schuss die Anlegestelle sofort wieder verlässt und danach nochmal schießt.
2. Auslöser:
Bipod anlegen -> Schießen -> Nach dem Schuss direkt von der Anlegestelle weggehen -> Direkt nochmal schießen -> Resultat: Doppelschuss (nur das der zweite unpräzise ist)
3. Datum:
30.12.2021 - 22:10
4. Fehlercode:
n/v
5. Beweismaterial:
EDIT: Sollte man es nicht so gut sehen können, mache ich gerne einen neuen Clip
Bitte halte dich an die Vorlage beim schreiben eines Entbannungantrages.
Das was Nuggets sagt gilt, nutze bitte dementsprechend folgenden Thread dafür:
Leider sind die Ziffer-Agenten momentan voll. Dementsprechend kannst du es erneut probieren, wenn dort ein Platz frei ist.
Hier ist die Mitgliederliste, damit du siehst wann ein Platz frei ist:
ts.modern-gaming.net
Da ich der Hund war den du verfolgt hast, kann ich folgendes zur Situation sagen. Ich habe dich in die Mall gelockt damit wird, die Serpents Hand, unseren Raid vorbereiten können. Dies hat auch wie gewollt geklappt und wir haben dich mit einem Funkgerät in der Hand bedroht. Du jedoch hast statt dich zu ergeben und deine Hände hoch zunehmen direkt nach der Bedrohung deine Waffe gezogen, wofür Palermo dich dann in den Support geholt hat.
ich wollte alles erklären aber ich hatte kein bock jez so etwas dummes mit ihn zu reden er hatte es ignorieren können in realife ist auch es sagen leg deine waffe weg in 3 2 1
wenn nicht bin tot mir kamm es auch so er hatte kein bock wollte alles schnnel machen
Du kannst aber ebenso reales Leben nicht mit einem Spiel vergleichen. Das solltest du hier oder generell in spielen nicht vergessen. Ebenso beschreibst du gerade das du keine Lust auf den Support hattest und man hätte deinen Regelstoß ignorieren können. Eben sowas kann man leider nicht machen.
Fazit: Palermo hat in dem Fall richtig gehandelt und es liegt meines Wissens nach, so wie ich es mitbekommen habe, kein falsches handeln vor.
Was genau im Support passiert ist kann ich nicht sagen, dies weiß nur Palermo und wie mit der Beschwerde verfahren wird ist auch nicht mein Ding, hab nur mitgeteilt wie andere Leute sowie ich diese Situation mit erlebt haben
Damit hier jetzt keine weiteren Unwahrheiten oder unnötige Diskussionen entstehen, schließe ich das ganze bis zur Bearbeitung von der Teamleitung von Modern Roleplay. Weitere Beweise seitens des Verfassers der Beschwerde oder sogar Aussagen anderer Personen werden bitte per Konversation an die jeweiligen Co-Owner herangetragen.
Hi,
da unsere Leitung ihre Posten abgegeben haben und deshalb Garaz und ich in diesen Posten gesetzt worden sind, haben wir nun nichts mehr in der unteren Führungsebene. Deshalb eröffnen wir hiermit die Bewerbungsphase zu folgenden Rängen:
Für diesen Posten solltet ihr folgende Voraussetzungen mitbringen:
Solltet ihr diese Voraussetzungen erfüllen und euch diesen Posten gewachsen fühlen, steht es euch frei euch dementsprechend zu bewerben.
Diese Bewerbungsphase läuft bis zum erneuten Release des Servers.
Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden.
Ansonsten wünsche ich euch frohes bewerben und frohe Festtage!
Jungs keine Sorge das Problem ist der Serverleitung bestimmt bereits bekannt. Vermeldet bitte weitere unnötige Fragen.
1. Steam-Name:
Momentan heiße ich auf Steam "[MG] Lebswesen".
1b. TS³-Nickname:
Auf TeamSpeak bin ich ebenso mit dem Namen "Lebswesen" anzutreffen.
1c. Realer Name:
Mein realer Name ist Chris D.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Momentan spiele ich aktiv auf SCP:RP, PoliceRP und bin dazu aktiv im Forum.
4b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich trage auf SCP:RP den Admin-Rang. Im Forum habe ich den Forum-Moderator Rang
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele schon seit ca. August 2021 aktiv auf den Servern.
6. Was halte ich von dem TeamSpeak-Server:
Zum TeamSpeak kann ich in der bisher folgendes sagen. Wenn man sich von Grund auf als neuer User den TeamSpeak anschaut, dann sieht man einen gut strukturierten TeamSpeak dem es am guten Design nicht fehlt. Dieses gute Design wird durch den Ts3-Verwalter gepflegt und durch ein paar Bots durch die Infrastrukturadmin's erweitert. Das allein ist es aber nicht. Auch die Teammitglieder des TeamSpeak's leisten einen soliden Beitrag dafür, das der TeamSpeak von Modern-Gaming ein guter Ort zum unterhalten bleibt. Auch wenn es selten mal passiert das da paar Leute aus der Reihe tanzen.
7. Wann kann ich den TeamSpeak-Server moderieren:
Ich kann jeden Tag von 15:00 bis 22:00 den TeamSpeak moderieren. Außerhalb dieser Zeiten bin ich nur bedingt anzutreffen. Am Wochenende jedoch und in den Ferien ist mir dies bzgl. keine Grenzen gesetzt.
8. Warum möchte ich TeamSpeak-Moderator werden:
Ich möchte TeamSpeak-Moderator werden, um meinen Teil dazu beizutragen, das der TeamSpeak immer ein guter Ort bleiben wird, wo du dich mit deinen Kollegen treffen kannst um sich mit denen zu unterhalten oder paar Spiele zu spielen. Ebenso aber möchte ich versuchen zu präventieren, das es Störenfriede auf den TeamSpeak schaffen und ihr Unheil durch Earrapes oder Channelhopping anrichten.
9. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich bisher durch meine anderen moderativen Ränge die grundlegende Erfahrung habe, um den Rang des TeamSpeak-Moderators zu tragen. Sogar weit darüber hinaus. Durch mein mehrfaches und längerem da sein als Teammitglied auf multiplen Servern habe ich viel Erfahrung im Umgang mit anderen Menschen gesammelt und weiß auch wie ich mit Leuten umzugehen habe, wenn diese Mad in den Support kommen würden. Ebenso kann ich garantieren, durch mein jetziges Forum-Moderator da sein, das ich zu jederzeit Neutral zu jedem Konflikt stehe der zwischen anderen Leuten entsteht oder auch mit einem anderen Usern und mir. Dort kann ich dementsprechend auch immer objektiv handeln und würde meine Rechte mir dabei nicht zu nutzen machen, um einem Konflikt aus dem Weg zu gehen.
10. Habt ihr bereits ein anderen TeamSpeak-Server moderiert?:
Nein, ich habe bisher keinen TeamSpeak moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Nein, ich habe keine Probleme mit Nutzern.
12. Probleme mit Admins:
Nein, ich habe kein Problem mit anderen Teammitgliedern.
13. Wurde ich jemals gekickt:
Nein, bisher wurde ich noch nicht vom TeamSpeak gekickt.
13b. Wurde ich bereits gebannt:
Dort gab es leider schon mal paar Dinge in der Vergangenheit. Gerne mal hat man mich mal für Voice-Spam oder andere Dinge sanktioniert, die mir aber so in der Form nicht wieder einfallen. Nebenbei gab es aber noch zwei Communitybanns die ich aber schon sehr oft erklärt habe und jedem bekannt sein müssten. Wer sich dort noch im unklarem ist was passiert ist kann mich gerne per Forum-Konversation oder ähnlichem kontaktieren.
14. Persönliche Stellungnahme:
Hi, ich hoffe euch hat meine Bewerbung gefallen und hoffe ebenso das ich euch dazu überzeugen konnte mir einen Like oder positive Resonanz dazulassen. Konstruktive Kritik an sich ist aber selbstverständlich auch erwünscht. Sollte man noch Fragen haben kann man sich gerne per Konversation oder per Beitrag an mich wenden.
Also ja, da du anscheinend wieder die Bewerbung kopiert hast und diese auch noch hier drin verlinkt hast, ist diese Bewerbung abgelehnt und du darfst es in frühstens 3 Tagen erneut versuchen. Mit deiner eigenen Bewerbung.
Vom Bewerber zurückgezogen.
Ein SCP, welches sich an FearRP halten muss (z.B. 049 ohne Zombies bei min. 3 Waffen oder 527) muss entsprechend vor Einsatz gewarnt werden. Andere SCPs würden deine Drohung ja so oder so ignorieren (zumindest habe ich das nie anders mitbekommen) und du würdest deine Zeit verschwenden.
- SCP-999, SCP-131, SCP-1048, SCP-066 und SCP-527 befinden sich ohne Begleitung in der Heavy Containment Zone.
- Ein SCP breacht, was somit eine Notsituation auslöst.
Der einzige Bereich in dem du vorwarnen müsstest wäre die LCZ. Alle anderen Dinge sind durch die obigen zwei Punkte abgedeckt. Geht ein SCP-131 in die HCZ musst du es laut diesen Regeln nicht vorwarnen, es sei denn es ist in Begleitung. Nervt dich ein SCP kannst du es entsprechend einmal vorwarnen, dann tasern, wenn's weiter macht sagst du im nochmal er soll's lassen und sagst ihm dann das er eingesperrt wird wenn er weiter macht sperrst du ihn ein.