1. Administrator:
R Yosil kapula | Palermo
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:625285892
2. Verstoß:
ich war feldagent war draußen und bin ein hund gefolgt dann kammen sie von hinten aber vor parr sekunden habe ich schritte gehört habe meine sniper rausgehol hande hoch habe sie gesagt und ich hate nicht mal 2 sekunden zeit und ware ich tot dann nach 10 sekunden wo ich tot war direkt in sup und sagt hast deine waffe raus geholt bomm fearp verwarung bin gebannt
3. Deine Verstöße:
fearp
4. Datum:
so um 16:40 uhr oder 30
5. Andere Verstöße:
ich wollte alles erklären aber ich hatte kein bock jez so etwas dummes mit ihn zu reden er hatte es ignorieren können in realife ist auch es sagen leg deine waffe weg in 3 2 1
wenn nicht bin tot mir kamm es auch so er hatte kein bock wollte alles schnnel machen
6.meine meinung:
ich habe erst so vor 10 min donated wollte feldagent probiren dann soch direkt in rp situation dann direkt bann ich finde es besser wen ihr bei fearp macht dass man erst sagt waffe weg wenn nicht bist du tot und gibt 3 sekunden zeit undR Yosil kapula Palermo hate kein bock auf die sup fall ich wollte ihn alles erklären er hört nicht zu sagt jaja das du hasst die waffe gezogen verwarnung weg bin ich