Kannst dir Adobe Premiere von überall cracken und es klappt auch
Und deswegen bleiben wir immer legal meine Kinder, außer man hat es wirklich nötig
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKannst dir Adobe Premiere von überall cracken und es klappt auch
Und deswegen bleiben wir immer legal meine Kinder, außer man hat es wirklich nötig
DaVinci Resolve
Gibts wenn ich ein Video edite ein Watermark auf dem Video? Oder bleibt es dann so wie ich es verändert habe.
Hi,
kurz und knackig, ich brauche ein neues und gutes Aufnahmeprogramm genauso ein Schneideprogramm. Da ich aber relativ unschlüssig bin was da eine gute Wahl wäre frage ich mal euch.
Wichtig dabei wäre das mir bitte nicht GeForce Experience empfohlen wird, da dieses Programm es immer wieder schafft meine Festplattenauslastung aufs höchste zu treiben sodass manchmal Spiele unspielbar sind. Ebenso werden meine Videos nur in 720p aufgenommen, oder sogar 480p, obwohl ich eingestellt habe das auf 1080p aufgenommen werden soll.
Wer mir aber eine gute Lösung für das Problem GeForce Experience zeigen kann, dem kann ich nur sagen dass
Meine wichtigen Specs wären folgende:
Ryzen 5 3600
GTX 1050T
16GB DDR4 3200MHz RAM
Seagate Barracuda 2TB
Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar.
Also beim besten Willen Lebs, aber wenn du schon den Rang falsch schreibst, dann mach doch wenigstens die richtige Nummer hin.
Die Bewerbung an sich ist nicht so überzeugend, aber als Person kenne ich dich entsprechend so und mal so.
Vielleicht möchtest du das ja noch verbessern ~
Ich habe es ausgebessert. Beim überprüfen der Bewerbung ist mir dies nicht aufgefallen. Ich entschuldige mich für diesen Fehler. Aber ja, kannst du mir sagen warum du meine Bewerbung nicht so gut findest? Dann kann ich das bei Gelegenheit ausbessern.
1. Roleplay Name:
| Kritzel Bob | Feldsanitäter | Stabsarzt [2/12] |
| E6 641 "Lebs" | Mobile Task Force | Private [2/18] |
2. Steam-ID:
Meine SteamID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Wie alt bin ich:
Ich bin momentan 18 Jahre alt.
4. Für welchen Job bewerbe ich mich:
Ich bewerbe mich für den Job "Serpents Hand Assualt".
5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich spiele seit einem bis zwei Monate wieder aktiv auf dem Server.
5b. Wann spiele ich in der Woche:
Da original heute meine Ferien begonnen haben, habe ich immer Zeit um für einen Raid anzutreten. Abseits der Ferien bin ich immer ab 15:00 Uhr verfügbar.
6. Gesamte Spielzeit:
7. Warum möchte ich der Serpent's Hand beitreten:
Ich möchte der Serpent's Hand beitreten, da ich gerne mal wieder von außerhalb agieren würde statt permanent nur innerhalb. Und der Feldagenten-Job wäre mir dabei eine eher schlechtere alternative. Ebenso möchte ich mal wieder wie in den guten alten Zeiten als Assualt in Raids oder an der Oberfläche viben. Genauso aber möchte ich stets mein Decision making sowie das positionieren in Fights von mir selbst verbessern.
8. Warum sollten wir dich annehmen?:
Man sollte mich annehmen da ich im Bereich covern und pushen, was das Aufgabengebiet der Assualts ist, relativ erfahren bin und meine Aufgabe mit Perfektion ausführen kann. Dies merkt man deutlich am Spielverhalten von mir selbst als MTFler oder damals auch als Serpant's Hand Supporter. Ebenso fällt es mir nicht schwer, bei Raids die nicht gut liefen, ruhig zu bleiben und eine Niederlage dementsprechend einzustecken. Dabei orientiere ich mich an Fox , weil Fox nicht toxic und ein cooler, entspannter Mensch ist :). Zu guter letzt fällt es mir aber auch nicht schwer in schwierigen Situationen den Überblick zu behalten und ergreife dann auch, wenn nötig, die Eigenintiative und versuche uns damit selbstverständlich zum Sieg zu verhelfen.
9. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich besitze 5 Verwarungen. Keine Davon ist aktiv.
Wer den Grund dieser Wissen möchte, kann sich gerne an mich wenden.
9b. Wurde ich bereits gebannt:
Ja ich wurde insgesamt einmal gebannt. Dieser ist hier 3x aufgelistet, aber ich will hier nichts leugnen.
Wenn man Wissen will wie das Spektakel entstanden ist, kann man sich, genauso wie bei den Warns, an mich wenden.
10. RP-Story:
-
11. Schlussworte:
Ich hoffe sehr das euch meine Bewerbung gefallen hat und hoffe ebenso das ich euch für positive Resonanz überzeugen konnte. Sollten irgendwelche Fragen bestehen kann man sich selbstverständlich an mich wenden. Ansonsten habe ich hier auch nicht mehr viel zu sagen. Ich möchte hierbei aber noch anmerken, sofern dies benötigt wird, das ich auch den Platz des Supporters nehme. Hierbei versuche ich mich auch immer stetig zu verbessern. Dabei muss man aber anmerken, das ich noch Feldsanitäter bin und das kritisch werden kann.
Somit wünsche ich euch noch einen schönen Morgen/Tag/Abend.
Ich bin der Lebs und hätte ebenso Interesse
Das erste was ich sagen muss, Design technisch hat sich vieles verändert und muss dabei sagen dass dies auch sehr gut aussieht und alles smooth ist. Die Taskleiste befindet sich nun in der Mitte und ist auch relativ schlicht gehalten.
Ebenso hat sich was, was an sich sehr wichtig ist, was an den Notifications geändert die du bekommst. Du hast nun die Möglichkeit diese so einzustellen dass du Nachrichten priorisieren kannst und nur diese dir angezeigt werden oder das du zum Beispiel während du spielst keine Nachrichten mehr bekommst, sondern erst wenn das Spiel beendet ist.
Wenn man den Windows-Button drückt hat sich auch etwas verändert. Die Apps die man hat werden nun nicht mehr alle rechts angezeigt, sondern man hat die Möglichkeit diese jetzt anzupinnen. Hatte man glaube ich aber auch bei Windows 10, ist jetzt nur ein Stück anders.
Was ich aber sehr schlecht fand war das alle meine Browsersettings gelöscht worden sind und ich mich wieder überall neu anmelden musste. Ebenso muss man die Standarteinstellungen neu setzen was das öffnen von Dateien mit dem Browser anbelangt, da bei Installation von Windows 11 sich das ganze auf Microsoft Edge umstellt. Was ich auch schlecht fand das die Installation mich ganze 5 Stunden gekostet hat, was aber wahrscheinlich ein Ich-Problem war.
Beim Design haben sich, wie immer auch, die Icons verändert. Das ist aber nichts großes.
Was beim Design aber noch anzumerken ist das man nun eine Animation beim schließen hat und die Apps die im minimierten Modus sind nun keine Ecken mehr haben sondern eher abgerundete Ecken.
Was auch anzumerken ist, dass das Benachrichtigungsfenster auch nicht mehr den ganzen Bildschirm einnimmt, sondern nun kleiner und schöner gemacht worden ist.
Ansonten fällt mir nicht mehr wirklich so viel ein, da ich das meiste selbst noch erforschen muss. Wenn du aber was bestimmtes Wissen willst, frag mich ruhig und ich schau für dich nach :).
1. Art des Vorschlages:
Es handelt sich hierbei um eine Neuerung.
2. Beschreibung:
Man soll ein Unterforum für Konzeptvorschläge erstellen im Bereich FiveM erstellen.
3. Begründung:
Ich finde es wäre viel übersichtlicher Konzept/Fraktionsvorschläge in einem Unterforum für sich einzureichen statt im Unterforum "Roleplay-Bewerbungen" diese Vorschläge reinzuschicken, da in dieses Unterforum ja ursprünglich Bewerbungen für eine Fraktion reinkommen.
4. Inhalte:
-
212 größte Mi**geburt von allen. Einfach so ein Ding setzen das die nicht mehr aufsteht. So ein Hass auf die gehabt in der Serie.
Alles anzeigenNichts gegen euer Konzept, aber mit einer Person als Leitung, die offenbar einen permanenten Community oder Forum Ausschluss erhalten hat, halte ich diese Idee aktuell nicht für sinnvoll bzw. zukunftsträchtig.
Mit freundlichen Grüßen
Dominik
Hey,
Elektrix hat nur einen Bann (laut ihm), da er sein Passwort zu oft falsch eingegeben hat.
MfG
So funktioniert das Forum nicht. Das Forum sperrt dich nicht weil du zu oft das Passwort falsch eingegeben hast. Da gibt es sicherlich einen anderen Grund, den du gerade verheimlichst.
Es wird lediglich für eine Zeit deine IP gesperrt.
Wäre nicht evtl. sowas gut wie:
„Das direkte aufsuchen der Oberfläche zu Beginn eines Breaches ist verboten.“
oder
„SCPs dürfen erst dann die Oberfläche betreten, sofern bekannt ist dass das jeweilige SCP gebreached ist und mindestens 4-5 Minuten außerhalb der Zelle war ohne gefangen zu werden“.
Hab nie Zeit zum Frühstücken, aber immer Nutella mit Butter.
![]()
Deswegen wirst du immer im TeamSpeak von Thomas gemobbt ;(
Wenn ich morgens vor der Schule oder am WE nichts zu essen bekomme musst du damit rechnen IRL das ich alle 5 Minuten meine 5 Minuten habe
Ah warte, warst du nicht der jenige der auf PoliceRP reingetrollt hat und jeden als Hurensohn sowie Fortnite Kiddie beleidigt hat und mich, nachdem ich dich rein testweise geaddet habe, direkt als Hurensohn etc. beleidigt hast? Ich bin mir sicher das du es bist. Das ganze ist auch ca. einen bis 2 Monate her. Bin mir sicher das du nach Entbannung direkt das selbe wieder abziehen würdest, weshalb man dich meiner Meinung nach erstmal gebannt lassen sollte.
Dein Antrag lässt auch zu wünschen übrig. Würde mich auch nicht wundern wenn du von weiteren MG-Servern gebannt bist.
Letzens stand ich im Pausenraum, und habe von dort gehört, wie jemand bei 173 (unten) druchsucht.
Ich weiß nicht ob das so gewollt ist oder nicht, aber einmal angemerkt.
Ist aber eher Mapside. Die Zelle von 173 liegt nahe zu unter dem Pausenraum. Erklärt warum du das looten hörst. Da aber Nuggets aber meint das es schon sehr leise ist, finde ich man sollte es so lassen und nicht wegen dem einen Spot ändern. Deaktivieren wäre wiederum zu OP für die D-Klassen meiner Meinung nach.
1. Zerstören
Zeitaufwendig sowie nervig
2. Beschlagnahmen
Sollst du nur machen wenn du einen trifftigen Grund dazu hast. Dazu gehört nicht das beschlagnahmen von Lootboxen.
Und wäre in dem Fall trotzdem ein gutes und nützliches Quality of Life Update
Name der beförderten Person: Yoshimizu Naginata
Alter Rang: Gakusha
Neuer Rang: Shatei
Name des Ausführenden: Kd. Yuri Kanji
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.09.2021 um 18:12 Uhr
Grund: Beförderung war ausstehend, mehrfach positiv aufgefallen, macht seine Arbeit stets gut, befolgt befehle und setzt sich für das wohl der Familie ein. Hat Erfahrung was Diplomatie angeht und zeigt diese stets in Gesprächen.
Name der beförderten Person: Riuchii Uzumaki
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.09.2021 | 18:20
Grund: Hat seine Zeit als Gakusha gut überstanden, fiel nur positiv in diversen Situationen auf und ist ein aktives Mitglied, außerdem zeigt er besonderes Interesse am Waffenverkauf und übernimmt diesen öfters, da ist noch Luft nach oben.
Name der beförderten Person: Riuchii Uzumaki
Alter Rang: Menba
Neuer Rang: Gakusha
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 10.09.2021 | 22:20
Grund: Hat seine Zeit als Menba gut überstanden, fiel weitgehend positiv in diversen Situationen auf und ist ein relativ aktives Mitglied.
Name der beförderten Person: Katö Kobayashi
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 16.09.2021 um 19:00 Uhr
Grund: Hat in seiner Zeit als Menba nur positives geleistet. Ist ein aktives Mitglied was sich sehr bemüht um weiter zu kommen, ebenfalls macht er bei Aktionen immer mit und befolgt Befehle.
Name der beförderten Person: Han Lue
Name des Ausführenden: Haru Davis
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.09.2021 - 16:00
Grund: Beförderung ausstehend, ebenso sehr kompetent weshalb es eine Verschwendung wäre ihn nicht zu promoten.
Name der beförderten Person: Bear Raab Spiritus
Name des Ausführenden: Haru Davis
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.09.2021 - 15:00
Grund: Aufgrund dessen das Bear verdammt gute Arbeit leistet und als Gakusha schon die Eigeninitiative ergreift und bei Einsätzen gute Calls gibt. Ebenso ist dieser Kompetent und würde ihn sogar auf Shingiin-Koibun+ sehen. Von daher kann man auch von diesem einen Tag Beförderungssperre hinweg sehen.
Name der beförderten Person: Jamyino Youato
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 17.09.2021 um 22:55 Uhr.
Grund: Hat in seiner Zeit als Menba nur positive Sachen geleistet, außerdem ist er aktiv und versucht sich zu indrigieren, keine negativen Situationen sprechen für sich.
Name der beförderten Person: Taichiro Shunsen
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.09.2021 um 17:55 Uhr
Grund: Taichiro ist aktiv, kompetent und fällt stets positiv bei dem Famililienrat auf, er macht bei größeren Aktionen mit und leistet gute Arbeit.
Name der beförderten Person: Hiroto Yamato
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.09.2021 um 17:55 Uhr
Grund: Hiroto zeigt überragende Aktivität, er beherrscht den Waffenverkauf und macht bei größeren Aktionen immer mit.
Name der beförderten Person: Ken Ryuguij
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 18.06.2021 um 17:55 Uhr
Grund: Ken ist aktiv und kompetent, er macht bei größeren Aktionen mit und behält dort immer einen kühlen kopf, außerdem beherrscht er den Waffenverkauf.
Name der beförderten Person: Yoshimizu Naginata
Alter Rang: Shatei
Neuer Rang: Shingiin
Datum (und gegebenenfalls Uhrzeit): 21.09.2021 um 20:05 Uhr
Grund: Beförderung war ausstehend, mehrfach positiv aufgefallen, macht seine Arbeit stets gut, befolgt befehle und setzt sich für das wohl der Familie ein. Hat Erfahrung was Diplomatie angeht und zeigt diese stets in Gesprächen.
1. Steam-Name:
[MG] Lebswesen
1b. Roleplay Name:
Ich bin mit dem RP-Charakter Haru Davis gecrasht.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".
3. Datum des Verlusts:
20.09.2021 - 16:15 ca.
4. Was ist passiert:
Ich habe Meth gekocht und plötzlich aus dem nichts ist das Game von vielen Leuten inkl. mir gecrasht.
5. Verloren:
An sich hatte ich ein ganzes Methlabor. Das ist aber nicht so schlimm wie das Meth im Wert von ca. 230k daneben auf dem Boden auf einer Palette lag.
6. Rückerstattung:
Ich würde wollen, das man mir nur das Meth entschädigt. Das wären ca. 230k.
7. Beweismaterial:
Leider habe ich keinen Clip, da GeForce Experience mich da fett verkauft hat.
8. Zeugen:
Gesehen hat es Riuchii Uzumaki, der 2 Minuten vor dem Crash mein Zelt betreten hat.
9. Server:
PoliceRP
Guten Abend meine Freunde,
in diesem Beitrag gibt es kurz und knackig ein bisschen Kritik von mir und evtl. auch durch Kommentare durch andere Leute.
Heute, dem 18.09.2021 sollte um 18 Uhr der Server released werden. Der Release aber selbst verspätete sich erstmal um gut 30-45 Minuten. Einer wie ich dachte in dem Moment gut, die Leute beraten sich entweder noch mit den jeweiligen Einheitsleitern oder testen den Server final nach Bugs bevor man den Server in die Betaphase lassen kann. Ob dies so ist kann man nicht wissen, da keiner wirklich wusste was das Team in der Zeit gemacht hat, abgesehen vom sprechen mit den Einheitsleitern, denn das hat man ja im TeamSpeak gesehen. Als das Passwort dann vom Server runtergenommen worden ist sind alle Leute gejoint und haben sich eine Ausbildung abgeholt. Dabei sind aber schon die ersten Probleme aufgefallen die man eigentlich hätte direkt bemerken können. Einer der Fehler war auch direkt im Tab-Menü zu sehen. Laut PRS-Developer war dieser auch behoben, jedoch nach den multiplen Restarts wohl doch nicht, bis man sich nach multiplen Restarts dazu entschied das auf Modern-Roleplay und SCP:RP bekannte Tab-Menü zu verwenden. Der andere Fehler lag dann darin das man in Sekunden schnelle seine Energie verlor und das nicht nur allein im Häftlings-Job auftrat, sondern auch z.B. im Job der Justiz. Was nach den Restarts aber auch auffiel das aus dem nichts eine Schleuse aus Fading-Doors erschaffen worden ist die gar nicht funktioniert hat. Heißt wenn man Justiz-Leute hatten die einen Rang besaßen und somit Handschellen hatten um die ausgebrochenen Häftlinge zurück in den Trakt zu bringen, ging es gar nicht da die Schleuse nicht funktioniert hat.
Nachdem dann aber zweimal der Versuch nicht geklappt hat das Hunger-Problem für die User zu beheben wurde der Server dann für 1 Stunde down genommen. Dort hatte ich dann gehofft dass die meisten Probleme behoben worden sind, was leider nicht der Fall war. Man verlor immer noch in Sekunden schnelle seine Energie und man konnte immer noch mit dem Roleplay beginnen da zu gleicher Zeit das nächste Problem auftrat. Nämlich das alle Leute ihre Ränge verloren haben, bzw. diese nicht mehr gespeichert waren oder abgerufen werden konnten. Man hat probiert dieses Problem mit einem Restart zu beheben, was nicht geklappt hat und man sich dazu entschied die Ränge manuell neu zu setzen. Als dies dann vollendet war und man Leuten die Ränge gegeben hat und die Permissions bearbeitet hat konnte man noch immer nicht normal in die verschiedenen Bereiche rein um RP zu machen. Dazu hat es aber auch dauerhaft nach einer Zeit gelaggt. Als das ganze nach 3 Stunden dann immer noch nicht gefixt war hab ich mich dann dazu entschieden den Server wieder zu verlassen, da man es nicht geschafft hat nach 3 Stunden kleinere Fehler zu beheben und mir das den Spaß oder den Willen auf den Server zu warten schlussendlich genommen hat.
Und da habe ich noch kleinere Fragen:
- Habt ihr den Server vor dem Release getestet?
- Hatte man wenn überhaupt genügend Tester die geholfen haben?
- Wird der Release verschoben werden müssen, da der Server wahrscheinlich gerade nicht nach Vorstellung läuft?
- Wird man den Server vernünftig spielen können ohne wieder ein Passwort drauf zu machen?
Und zu guter letzt möchte ich hier noch sagen das ich auf gar keinen Fall die Arbeit von den Serverleitern schlecht reden will oder auch selbst den Server schlecht reden will. Ich möchte in diesem Beitrag lediglich Kritik rüberbringen um euch zu sagen was mir in den 3 Stunden gar nicht gefallen hat. Ich bin mir sicher ihr gebt euch Müde und das schätzt die Community sicher wert und freut sich auch weiterhin auf den Server.
Sehr geehrte Speedwagon-Familie,
anscheinend hat euch jemand deftig ins Hirn geschissen. Als allererstes möchte ich klarstellen, dass man eigentlich die Fresse zu halten hat wenn man keine Ahnung hat. Und uns hier eine letzte Warnung auszusprechen ist relativ mutig. Wir haben ebenso nie einem Zivilisten geschadet, der zumindest nie einer Gruppierung angehört hat. Und den Respekt den wir anstreben geben wir Leuten, die ihn verdienen. Leute wiederum die auf die Idee kommen unsere Kultur missachten und uns rassistisch zu beleidigen, wird dementsprechend Respekt beigebracht.
Und zu guter letzt kannst du dir deine Entschuldigung dick fett in den Arsch schieben. Solltet ihr es schaffen die Yakuza klein zu machen und dementsprechend auf Augenhöhe mit uns zu gelangen dann, aber erst dann werde ich mich im Namen der Yakuza verbeugen. Ansonsten seid ihr nichts anderes als nichts nutze und solltet lieber ruhig bleiben und auf dem Boden bleiben.
Da ihr uns aber nahe zu eine Kriegserklärung gegeben habt, werde ich mich nicht erneut davon zurück halten eure Familie auszurotten. Frage mich wie ihr überhaupt noch existieren könnt.
Aber wie ein guter Bear Raab Spiritus einst sagte: "dont care mf".
Mit freundlichen Grüßen
Der Familienrat