Loot Behälter entfernen sobald diese leer sind

• 1. Art des Vorschlages:

Neuerung

2. Beschreibung:

Ich schlage vor das sobald die Loot Behälter welche auf den Boden droppen nach dem Tot, dass diese sobald die leer sind direkt despawnen.

3. Begründung:

Da es immer zu Ansammlungen von unbeteiligten Leuten kommt, da diese umbedingt alles Looten wollen, und dann so schnell wie möglich zu diesen Loot Behältern rennen, und alles andere stehen und liegen lassen.

4. Inhalte:

/

• Das Problem ist, wenn man dann einen Lootbehälter sieht, weiß man zu 100%, dass da etwas drin ist. Weswegen der Andrang größer wäre.

Solche Ansammlungen würden dann zwar seltener vorkommen, allerdings verstärkt.

Glaube dennoch, dass es sich lohnen würde. Nur ein Punkt, den man bedenken sollte.

• Also ich bin definitiv FÜR die Umsetzung der Idee und habe Vorschläge wie man es umsetzt,

also wenn ein Loot-Behälter leer ist sollte er nach 5 - 10 Minuten despwanen da dadurch das von Poseidons-Mafia [GER] umgangen wird.

Durch den Timer würden auch leere Lootbags durchsucht werden und dennoch würden sie nach einiger zeit verschwinden.

Ich hoffe ihr versteht wie ich es meine und setzt es vllt sogar auch wie ich es beschrieben habe um.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.