Beiträge von Chris | Avicii

1. Roleplay Name:

Alfredus Mongolus Advanced Researcher [7/11] WIssenschaftler
    E6 641 "Lebs" Private First Class [3/18] Mobile Task Force

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Wie alt bin ich:

Ich bin momentan 17 Jahre alt.

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich für den Chaos Insurgency Supporter Posten.

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Momentan eher nicht so aktiv, sondern eher gelegentlich.

6. Gesamte Spielzeit:

Ich habe momentan "4w 6d 4h 4m 0s" Spielzeit.

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:

Ich möchte neben dem normalen AlltagsRP gerne mal wieder bisschen mehr Action haben und außerhalb der Foundation agieren. Ebenso möchte ich durch den freien Supporter Platz in der CI meine Supporter Skills deutlich verbessern um zu vermeiden das es genauso endet wie damals in der SH. Ebenso würde mir dieser Posten mir so wieder den Andrang geben wieder aktiv zu spielen und nicht um mal Gelegentlich vorbeizuschauen.

8. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, da ich eine Person bin die in Raids unter anderem relativ flexibel bin und bei stressigen Situationen einen kühlen Kopf bewahren kann. Dies viel mir im Prinzip bei der SH auch nicht so schwer. Sollte aber nichts zu tun sein, was das MedicRP betrifft so kann man mich auch ganz gut als Scharfschütze oder auch zum pushen gut einsetzen. Ebenso reagiere ich bei Fehlentscheidungen oder Fehltritten nicht gleich Toxic sondern probiere das beste dann aus der Situation rauszuholen.

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:

Externer Inhalt imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

FailRP: Ich habe als KR einen eigenen Willen gehabt und habe ohne Befehl gehandelt.

Meta-Gaming: Ich bin während eines Angriffes MTF gegangen und bin danach disconneted was in einem Bann resultiert hat, aber nach einem Gespräch in einen Warn umgewandelt worden ist.

Trolling: Ich war Omega Seven Assualt und habe mich Zedong Mao genannt. Ebenso habe ich dann bei Beginn einer Verhandlung in Caps "MAO ZEDONG ZEDONG MAO" geschrieben, wofür ich dann einen Trolling Warn erhalten habe.

NLR-Bruch: Ich war in dem Moment Agent Jäger und wurde auf dem Hotel Dach von der GOC getötet, habe aber noch keine GOIler auf dem FD Gelände gesehen. Deshalb hab ich mir gedacht ich kann nach 5 Minuten meine Baracke verlassen, was ich dann auch getan hab. Das war am Ende dann auch NLR-Bruch.

Banns:

Meta-Gaming: Ich bin während eines Angriffes MTF gegangen und bin danach disconneted was in einem Bann resultiert hat, aber nach einem Gespräch in einen Warn umgewandelt worden ist. Dieser Bann ging anfangs 2 Wochen

Trolling | Toxicity: Auf den Banngrund würde ich ungerne weiter eingehen, da erstens der genaue Banngrund der Leitung bekannt ist und ebenso viele dumme Dinge passiert sind, die nicht hätten passieren dürfen. Dieser Bann wurde aber nach einem Gespräch von 2 Monaten auf einen verkürzt.

10. RP-Story:

-

11. Schlussworte:

Also, am Ende angelangt möchte ich euch nochmal danken das ihr euch meine Bewerbung durchgelesen habt. Ich hoffe es hat gereicht um einen Like oder positiven Beitrag dazulassen. Selbstverständlich aber freue ich mich auch über konstruktive Kritik. Abschließend aber möchte hier schon mal ein paar Worte über meinen damaligen SH Supporter Rauswurf verlieren, da ich mir ziemlich sicher bin dass dies einer hier erwähnen wird.

Also, ich bin damalig aus der SH geflogen da ich als Supporter viel zu aggressiv gespielt habe, und eher auf Sniperduelle mit den MTFler eingegangen bin und bisschen zu wenig dabei gehealed habe. Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich dieses Verhalten definitv in der CI unter Kontrolle stellen kann, und hoffe auch das ich dieses Verhalten in der CI unter Beweis stellen kann.

bin aber aus dem Team geflogen, was ich hier auch offen und ehrlich zugebe, wegen einem Fehler der einem Teammitglied niemals passieren sollte (Abuse). Ich kann aber zu 100% versichern, dass mir so ein Fehler nie wieder unterlaufen wird.

Nicht nur das, du hast den Abuse, wenn mich nicht alles irrt, sogar vor der Serverleitung geleugnet obwohl es offensichtlich war das du abused hast.

Spoiler anzeigen

Falls falsch, yeetus deletus Alex

1. Kontakt:

Discord Steam Forum
    Lebswesen#2967 [MG] Lebswesen Lebswesen | Konversationslink

2. Steam-ID:

Meine Steam-ID ist "STEAM_0:1:159928456".

3. Ingame-Daten:

Name Einheit
    Tam-Terlik Chinesische Piloten [Thanatos]

Diesen Namen werde ich nutzen, sofern ich angenommen werde und der Server released wird.

4. Ziele:

• Ausbildungsdokument anfertigen und aktuell halten.
    • Informatives Trello anfertigen.
    • Regelmäßige Trainings einführen um Chancen auf Abstürze zu minimieren. Gerade bei Neulingen.
    • Regelwerk erstellen.
    • Fortbildungen für Transporthelikopter und Kampfhelikopter einführen.

5. RP-Geschichte:

RP-Geschichte

Tam-Terlik, 6 Jahre alt, geb. am 26.04.1989 und gezeugt in einem One-Night-Stand im viertel Chinatown, USA. Das erzählte mir meine Mutter mit 6 Jahren als ich sie gefragt habe wo mein Vater ist. "Weg, irgendwo in einem anderen Land, vielleicht sogar Chile...", meinte sie. Diese Frage blieb mir bis ich erwachsen wurde im Kopf. Jedes mal wenn ich im Sandkasten spielte und von der Burg runter geschupst worden bin, hab ich mich immer wieder gefragt wo mein Vater ist. Jedes einzige mal als ich mit meiner Mutter in den Urlaub flog, kam mir diese eine Frage auf: "Wo ist mein Vater?"...

Eines Tages nachdem ich immer älter wurde, so ca. im Alter von 15 Jahren, plante meine Mutter erneut einen Urlaub. Ich fragte sie ob wir meinen Vater in Chile suchen könnten. Sie verneinte es ohne überhaupt darüber nach zu denken. "Aber Mama, ich will unbedingt wissen wer mein Vater ist, bitte lass uns nach Chile fliegen. Ich will ihn unbedingt sehen!". "Nein! Auf gar keinen Fall suchen wir deinen Vater der mich einfach so hier mit dir Unglück zurückgelassen hat! Schluss aus Ende! Fragst du mich die Frage nochmal siehst du was passiert...". Nach diesem Satz erkannte ich meine Mutter nicht mehr wieder. Ich habe noch nie meine Mutter so außer sich gesehen, es hat mir in diesem Moment sogar Angst gemacht wie meine Mutter auf mich geschrien hat. Als es dann abends wurde saß sie weinend im Wohnzimmer. "Mama, warum weinst du? Mama sag doch, wieso weinst du, ich will nicht das du weinst!". "Lass mich in Ruhe! Dieses Pech hab ich nur wegen dir! Hätte ich mich von deinem behinderten Vater nicht schwängern lassen wärst du niemals hier und ich hätte das Problem nicht! DAS ALLES IST NUR WEGEN DIR!"...

Ich fing an zu einen weinen ein Wasserfall und dachte mir, das ich hier raus muss. Ich packte meine Sachen in meinen Spongebob-Koffer ein, da ich keinen anderen Koffer hatte und so schnell wie möglich aus dieser Wohnung raus wollte. Beim raus gehen aber roch ich die Dino-Nuggets die meine Mutter im Ofen gemacht hat, da meine Mutter zu der Zeit nicht kochen wollte. Bevor ich ging hab ich mir heimlich einen Nugget geklaut und bin dann leise rausgegangen. Ich bin gelaufen so schnell ich konnte und mir war egal wohin. Ich kam in einer Gasse an wo lauter Restaurants und Menschen waren. Ich saß mich in irgendeine Ecke und hab angefangen in meinem Dino-Nugget zu knabbern bis ich gesehen habe das gerade das Restaurant neben dem ich saß von einer überfallen worden ist. Als diese raus rannten mit der Beute, haben diese noch Menschen als Geisel genommen. Darunter hat es leider auch mich erwischt...

Ich wurde in einen LKW geschliffen und es begann eine lange Fahrt. Es war gefühlt ein Tag in dem ich in diesem LKW unterwegs war, bis ich schlussendlich an einem Hangar angekommen bin, der ziemlich weit von Chinatown entfernt war. Ich würde sogar behaupten dieser Hangar befand sich an der Grenze von der USA. "Du steigen sofort in diese Flugzeug!" Meinte eine Person mit russischem Akzent zu mir und bedrohte mich dabei mit einem Sturmgewehr. Da ich große Angst hatte und Stress vermeiden wollte, stieg ich ohne auch nur ein Wort von mir zu geben in das Flugzeug. Nach dem Start wurde ich verdammt müde und hab mich in einer dieser Schlafsäcke gelegt die mir bereitgestellt worden sind um zu schlafen. Ich legte mich weit entfernt von den anderen Menschen in eine Ecke und probierte zu schlafen, doch es ging nicht. Ich hatte viel zu viel Angst und es war viel zu laut sodass ich nicht schlafen konnte. Deshalb saß ich die Zeit einfach ab bis das Flugzeug landete. Nachdem 10 Stunden vergangen sind, sind wir in Amsterdam angekommen, wo ich dachte das ganze hat nun ein Ende, jedoch war das nicht der Fall. Wir haben nur einen Stopp zum nach tanken gemacht um dann den weiter Flug nach Russland anzustreben. Das dauerte dann insgesamt noch weitere 6 Stunden. Als wir dann ankamen, sind wir in so einer Art Militärlager angekommen und wurden dann sofort von einem russischen Soldaten entgegen genommen. "Немедленно пошли со мной!", meinte der russische Soldat zu mir und wollte mir sagen, das ich ihm sofort folgen soll, jedoch verstand ich das nicht. Dann zeigte ein anderer Soldat auf mich und hat mir signalisiert das ich dem Soldaten folgen soll. Dies tat ich dann einfach. Ich wurde in ein Trainingslager gebracht. Dort wurden wir dann nach Nationalität aussortiert. "Люди турецкого происхождения в первом ряду, люди китайского происхождения во втором ряду!"*. Mir sagte dann eine andere Person die chinesische Herkunft hatte und halbwegs deren Sprache konnte und sogar die amerikanische Sprache beherrschte, das ich mich in die zweite Reihe stellen soll. Da man wusste das ich aus Chinatown kam dachte man automatisch ich wäre chinesischer Herkunft, was aber nicht der Fall war. Jedenfalls hat man mich mitgenommen in einen Hangar wo mehrere Flugzeuge standen. Ab dem Punkt begann meine Ausbildung zum Kampfpiloten der Thanatos Koalition. "Herzlich Willkommen bei der Thanatos Koalition...", sagte eine Person die die amerikanische und chinesische Sprache beherrscht. Ich wollte einfach wieder zurück nach hause und wollte das nicht mehr, jedoch hatte ich da keine Wahl. Hier verbrachte ich noch 3 Jahre meiner Lebenszeit und war mit der Ausbildung fertig als ich 18 Jahre alt wurde. Als ich dann eine kleine Littlebird besaß startete ich meinen ersten Flug mit dem Rang Soldat und dachte mir dabei: "Das ist nun mein neues Leben, komisch, fühlt sich irgendwie gut an.". Das selbe dachte ich mir immer und immer wieder ein Jahr lang. Mein Oberst sah dann das ich relativ gut fliegen konnte und beförderte mich hin und wieder bis ich dann irgendwann auf dem Rang des Oberstabsfeldwirbel Rang war. Eines Tages aber erreichte mich die Nachricht das mein Oberst einen Helikopterabsturz hatte und somit ein neuer Oberst gesucht wird. Ich dachte mir, das ich das Potenzial dazu habe evtl. doch ein Oberst zu werden und habe mich somit dann als Oberst beworben in der Hoffnung, doch noch was gutes in diesem Leben zu finden...

6. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 21:00 14:30 - 23:00 Unbestimmter Zeitraum 11:00 - 21:00

7. Persönliche Stellungnahme:

Hi, du bist also am Ende meiner Bewerbung angelangt. Ich hoffe diese Bewerbung hat dir leserlich als auch optisch gefallen und hoffe das es für einen positiven Beitrag oder sogar einen Like gereicht hat. Bei Fragen kannst du dich per Konversationslink, der oben verlinkt ist, an mich wenden oder unter diesem Beitrag mir eine Frage stellen. Ebenso freue ich mich über konstruktive Kritik.

Zitat von Regelwerk | Korruption

"muss man mit Sanktionen im RP (wie z.B. Degradierung, Exekution oder Entzug der Whitelist) rechnen. Zwingend sind solche Maßnahmen nicht notwendig, aber von den Spielern abhängend trotzdem möglich."

Zitat Regelwerk. Mehr gibt es dann eigentlich auch nicht zu sagen.

Passiert auch gerne mal dass das PD komplett unter besetzt ist, und wenn es das mal nicht ist ist es auch nicht total überfüllt sondern eher bisschen ausgeglichen. Finde den Vorschlag etwas übertrieben und etwas unbegründet.

Warum sollte der Mafia die Möglichkeit genommen werden Weed zu verkaufen um minimal für mehr RP mit den Gangs zu sorgen? Ich verstehe wirklich nicht den sinn dahinter vorallem so früh nach dem reset jetzt noch der Mafia die möglichkeit zu nehmen Weed zu farmen die würden dann einfach was anderes farmen um irgendwie Gewinn zu machen und nicht zu den Gangs rennen und das wird nicht dafür sorgen das die Gangs schneller Waffen kaufen.

Wenn diese was anderes farmen ist die Möglichkeit aber größer das diese von der Polizei gefasst werden wenn diese nicht auf Weed zurückgreifen. Zum Beispiel beim Bier brauen, was man offensichtlich hört, wird man sofort durchsucht oder man fliegt spätestens dann auf wenn man beim NPC sein Bier verkauft der komplett offen steht. Sollte man sich dafür aber eine Lizenz kaufen die ca. 15k bis 22k kostet und 4 Stunden andauert, hat man langfristig trotzdem nicht so eine große Menge an Geld da Bier brauen etwas ist was man lange machen muss um auch wirklich Gewinn daraus zu ziehen. Das gleiche gilt auch für das Gold, aber bis man damit vernünftig Geld verdient hat dauerts genauso lange wie beim Bier. Das heißt die effektivste und lukrativste Methode um schnell, dafür aber illegal an Geld zu kommen wäre Weed was momentan jeder kann außer die Zivilisten.

Allerdings spielt das Ganze eine Rolle für die Zivilisten, mit denen auch irgendwas passieren muss.

Zivilisten sind dann auf Gangs angewiesen, was die Gangs um einiges nützlicher macht.

Die Gangs haben derzeitig nichts besonderes, was für sie sprechen lässt.

Was wie von LinXiee schon gesagt worden ist, von mir aber nochmal unterstützt wird, das die Gangs somit keinen Nutzen haben und einfach nur da sind und nur die Yakuzas/Scalettas die wichtigen Fraktionen sind, da man durch diese nur an Sturmgewehre etc. kommt. Wenn man den Crips/Bloods dann auch mal einen nutzen gibt würden diese, so wie es gerade ist, nicht nur dazu da sein um basiclly das Capture The Flag von SCP weiterzuführen in dem diese sich die ganze Zeit gegenseitig bekriegen oder Geiseln nehmen und somit Druck auf die Polizei ausüben, sondern auch Geld machen indem sie selbst Weed anbauen, oder das Weed von anderen abkaufen und dann weiter verkaufen.

Und was wenn Krieg oder negative Verhältnise mit den Gangs besteht sollen die dann einfach garkein weed machen das einzige was irgendwie derzeit Gewinn macht? Natürlich ist jeder nach einem reset auf Gewinn aus.

Und genau hier tritt der Punkt ein, für den die Serverleitung von PRP gerade ausgiebig sorgt. Das niemand mehr bei der kleinsten Sache rumschießt und somit die Waffenpreise erhöht. Wenn dieser Vorschlag durchkommt wird nicht nur die Waffengewalt mehr gesenkt, sondern man achtet auch mehr auf die Beziehungen zu den anderen Fraktionen.

Fazit aus diesem Punkt: Man überlegt sich, sofern das durchkommt, nochmal 3x ob man auf ein anderes Gangmitglied schießt und somit sein mögliches Einkommen verliert und sogar seine Waffen, die auf die Reaktion der anderen Partei basiert.

Verdienste durch Waffenverkauf werden für die Familie benutzt

Du hast (denke ich zumindest) bei den Familien immer die Möglichkeit Geld anzufragen damit du dir was kaufen kannst. Vielleicht musst du es am Ende zurückzahlen, jedoch hast du, trotz dessen dass das Geld was auf Waffenverkauf gewonnen wird in die Familienkasse eingezahlt wird, immer die Möglichkeit dir etwas Geld zu nehmen um es für dich selbst auszugeben.

Es gibt andere Möglichkeiten um für besseres RP zwischen Gang und Mafia zu sorgen vieles davon Hängt von den Parteien ab jene jetzt zu zwingen mehr miteinander zu agieren ist einfach nur falsch und bringt nichts vllt sollte man etwas finden womit/hinzufügen man/was die Gangs spezieller macht anstatt den Mafias etwas weg zu nehmen und auf Zwang die Gangs dadurch spezieller zu machen und irgendwie attraktiver für Zivis um wohl so gut wie immer das Rp und die Leute in der Gang der Grund waren warum leute dahin gegangen sind.

Dann nenne doch bitte einen Punkt, womit man das GangRP fördern könnte, mit den Inhalten die momentan auf dem Server sind. Richtig, es gibt da fast gar nichts was man nehmen könnte.

Und wenn das ganze durchkommt, ist noch ein positiver Aspekt, das die Polizei bzw. noch das FBI mehr zu tun hätte um den Drogenhandel zwischen Personen und nicht zwischen NPCs aufzudecken.

1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Änderung

2. Beschreibung:

Die Riot Trooper sollen anstatt einer Level 4 Keycard eine Level 2 Keycard haben oder höchstens eine Level 3 Keycard besitzen.

3. Begründung:

Es ergibt keinen Sinn Riot Troopern eine Level 4 Keycard zu geben, genauso wenig wie eine Level 3 Keycard eigentlich. Der Grund dafür ist das die Riot Trooper selbst sich nur auf den D-Trakt fokussieren und somit eine Level 4 Keycard komplett überflüssig ist, da der Weg dahin nur mit Sicherheitslevel 2 Türen gesichert ist genauso wie die Räume im D-Trakt.

4. Inhalte:

Bereits auf dem Server implementiert.

War das sogar damals nicht extra so gemacht worden von LinXiee das Waffen sehr wertvoll sein sollen und man nicht immer mit nem Sturmgewehr rumlaufen sollte, und bei jeder kleinsten Sache sofort seine Waffe zieht, sondern eher nur mit einem Baseballschläger oder einem Messer rumläuft? Verstehe jetzt nicht warum geweint wird wenn das doch vorher schon fast genauso war und die Waffenpreise dem ganzen einen Hauch mehr Realismus verleihen.

Vorschlag:
    Es ist D-Klassen nur erlaubt auszubrechen, wenn min. halb so viel Sicherheitspersonal (MTF/CT/SHD) wie D-Klassen anwesend sind.

Der Grund für den Vorschlag ist einfach, dass vorallem zu früher Stunde oft viele D-Klassen online sind und sofort versuchen auszubrechen, sobald sie looten können. Heute beispielsweise hatten wir auf so ziemlich 15 D-Klassen 4 SHD (von denen der Großteil woanders aber nicht im D-Trakt waren) und ich als Feldagent. Es waren 7 D-Klassen (oder mehr) bereits aus der FD ausgebrochen und ein paar waren noch in der FD unterwegs und haben gelootet bzw. waren am campen. Bis nachher mal MTF und ein Omega dazukamen wurde ich 2 oder 3x erschossen von D-Klassen, die Schrotflinten, Scharfschützengewehre und Sturmgewehre erbeuten konnten. Dazu kam, dass zwischendurch auch noch 096 gebreacht ist und SP angefangen haben sich mit D-Klassen zu prügeln.

Zusammengefasst hatten wir ewig lang Code Red und mussten Sicherheitspersonal hochpushen, damit die Lage einigermaßen in den Griff zu kriegen war.

Zu diesem Thema wurde schon ziemlich viel gemacht von Nuggets was das anbelangt. Wenn die Leute dann alle D-Klasse Spielen kann man da auch wenig gegen machen. Die Lootspots noch weiter in den Boden zu nerfen würde den D-Klassen Job sau unattraktiv machen. Aber es war doch auch so, zumindest zu meiner TM Zeit, das man Ausbrüche die sehr ausgeatet sind auch administrativ unterbrechen konnte.

Ja moin Jungs,

Wer hätte es gedacht, der Hurensohn Russe hat meinen Account bekommen, Pw ist aber bereits geändert. Solltet ihr Nachrichten von mir erhalten haben, wie sonst auch immer nicht anklicken. Der selbe Scam wie bei squoddle

Also, ich bin tatsächlich gerade auf diesen Scam reingefallen weil ich behindert bin und nicht eine Sekunde länger nachgedacht habe als sonst. Ich weiße nur nochmal darauf hin, auch wenn eigentlich nicht nötig, solltet ihr Steam Guard haben passiert eurem Account nichts. Dennoch ist es dann empfehlenswert, sollte man wie ich darauf reinfallen, das Passwort ändern. Bei denen die Steam Guard nicht verknüpft haben, hilft nur noch der Steam Support in meisten Fällen. Deshalb empfehle ich für die, die es noch nicht gemacht haben, richtet Steam Guard ein.

Und nur fürs Protokoll, ich bin da nur drauf reingefallen weil ich gedachte habe "Oh lol, squoddle Esport Team, Safe ist da Luli und Co. mit drin".

Hätte ich da doch nur mein Gehirn genutzt...

10

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich muss auch an dieser Stelle sagen, das Nuggets sehr gute Arbeit leistet und wir ohne seine Programmierer Kenntnisse nicht mal da sind wo MG heute ist. Ich finde es unter anderem aber auch verdammt respektlos Nuggets gegenüber das System, wo es noch nicht mal einen Tag draußen ist, zu shittalken und keinen sinnvollen Vorschlag im Forum machen.

Und dabei frage ich mich, was auch eher der Grund dieses Beitrages ist, was aus der Serverregel geworden ist, die verbietet auf dem Server Inhalte vom Server auf dem Server o.a zu kritisieren oder dies zu shittalken da man dies ja im Forum machen soll. Da frag ich mich eher warum diese Regel nicht mehr durchgesetzt wird und das ganze eher zugelassen wird, wobei diese Regel das verhindern sollte was halt passiert ist.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Nur mal so nebenbei, hast du vielleicht vor der Beschwerde in Erwägung gezogen, das Gespräch mit Dark und evtl. einem Co-Owner zu suchen? Bin mir sicher ein Gespräch würde das ganze einfacher machen und direkt klären, statt sich über einen Warn oder ggf. die Person zu beschweren.