Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Hadi

• 1. Roleplay Name:Hadi Redfield

2. Steam-ID:STEAM_0:1:159908863

3. Wie alt bin ich:Ich bin 15 jahre alt

4. Für welchen Job bewerbe ich mich:Chaos Insurgency

5. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:ich Spiele Aktiv Seit 28.2.2021

6. Gesamte Spielzeit: 00w 0d 13h 48m

7. Warum möchte ich der Chaos Insurgency beitreten:ich möchte zum Chaos insurgency um die D-Klassen da zu befreien damit mit ihnen nicht Experimentiert werden wir wollen die foundation stürmen um da SCPS,Waffen und Informationen zu bekommen damit wir die verkaufen und uns stärker und mächtiger machen

8. Warum sollten wir dich annehmen?:Ihr sollt mich annehmen weil ich Gutes Roleplay als Chaos insurgency machen möchte und Ahnung haben von dem ganzen SCP Zeug habe und da viel Spaß zu haben

9. Habe ich bereits Verwarnungen oder Banns?:Verwarnung für FearRp

10. RP-Story:

Ich heiße Hadi redfield hatte ein schönes Leben ich arbeite als I-T Manager und verdiente viel Geld ich hatte Frau und Kinder bis eines Tages ich von komischen Beamten mit Maskierung entführt wurde ich wurde in einer foundation gebracht und es ist schrecklich dort.Leute werden da gefoltert geschlagen etc. mich hat es bisher nicht erwischt aber ich hoffe das ich eines Tages hier raus bin und meine Frau und Kinder zu sehen…..

11. Schlussworte:Danke schön das ihr meine Bewerbung gelesen habt ich hoffe ihr fandet die gut und ich würde mich sehr freuen wenn ich angenommen werde um Chaos insurgency Roleplay zu machen

• Guten Tag.

Ich würde dir empfehlen nochmal ein wenig auf Rechtschreibung zu achten und die Bewerbung ansehnlicher zu Gestalten.

Die Bewerbung wirkt aktuell eher so, als würdest du flott innerhalb von 5 Minuten irgendwas hinschreiben ohne wirklich Interesse an der CI zu haben.

• Moin.
    Ich will eben auf ein paar Dinge eingehen und dir vielleicht versuchen zu erklären, was man ein wenig besser machen könnte. (auch bei anderen Bewerbungen)

Allgemein:
    Ich würde dir empfehlen die Texte immer auf Rechtschreibfehler zu überprüfen, manchmal ist es komisch zu lesen.

Spielzeit:
    Du hast ein bisschen zu wenig Spielzeit in meinen Augen, so dass weder Ich noch andere Spieler ein richtiges Bild von dir bekommen konnten.
    Da empfehle Ich dir erst ein gewisses Allgemeinbild auf dem Server zu ''erschaffen'', welches am Besten noch positiv ausfällt.

Wieso du mitmachen willst: Ich würde dir empfehlen dich ein wenig über die CI zu informieren, bevor du dich für diese bewirbst.
    Wir haben einige Motive für unser Handeln und nach diesen gehen wir auch in die Foundation rein.
    Kleiner Tipp, unser Hauptmotiv hat etwas mit unserem Namen zu tun und nein es ist nicht das ''Insurgency''

Warum man dich nehmen sollte: An sich ist es gut, dass du Spaß haben willst und dich scheinbar mit den SCP-Zeugs auskennst, jedoch sollte man hier eher Dinge erwähnen die dich von den anderen Bewerbern abheben und zeigen dass DU es bist den die CI will.
    Wenn du zum Beispiel Teamfähig bist, jemand bist der schnell gute Entscheidungen treffen kann oder derartiges dann sind das Gründe wieso man dich nehmen sollte.

RP-Story: *Hard Triggerd*

Wie gesagt schreibe ich das hier nur um dir zu helfen.
    Vielleicht bewirbst du dich noch auf mehrere Sachen und dann hast du schon so einige Grundverbesserungen drinen.

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Mitglied Chaos insurgency von Hadi“ zu „Bewerbung zum Insurgent der Chaos Insurgency von Hadi“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema geschlossen.
  • Suga

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.